[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Eisenfunde noch und nöcher! Wer irgendwas erkennt, bitte antworten

Gehe zu:  
Avatar  Eisenfunde noch und nöcher! Wer irgendwas erkennt, bitte antworten  (Gelesen 2288 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#15
07. Mai 2010, um 17:43:03 Uhr

Könntest du mir erklären, warum der ACE Besser ist?  Weise

Offline
(versteckt)
#16
07. Mai 2010, um 17:53:41 Uhr

Kleinteilempfindlichkeit und Suchtiefe sind besser als beim F2....  ob der Disk besser ist weiss ich nicht, aber ich kenne Ace Gänger, die graben eigentlich so gut wie kein Eisen aus.

« Letzte Änderung: 07. Mai 2010, um 17:55:47 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
07. Mai 2010, um 17:57:02 Uhr

Ich kann ja mal zu dir kommen, dann gehe ich auf dem Acker hinter dir her, genau da, wo du suchst suche ich brav hinter dir..... und für jeden Fund Buntmetall, den du nicht machst, schuldest du mir 5 Liegestütze.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
07. Mai 2010, um 18:00:30 Uhr

Können wir gerne machen. Vorher kaufe ich mir vielleicht dann doch einen ACE. Werde direkt mal sehen, was ich für den Fisher bei ebay kriege. Er ist erst vier bis sechs Wochen alt. Mit Liegestützen habe ich es nicht so.

Offline
(versteckt)
#19
07. Mai 2010, um 18:02:56 Uhr

Ich hab nächste Woche Urlaub, ab Dienstag kann ich :-)

Hier gibts keine freien felde rmehr, alles dicht. Ihr im Sauerland seid vielleicht später dran als wir am Niederrhein.

Offline
(versteckt)
#20
07. Mai 2010, um 18:39:31 Uhr

also ich war auch schon mit beiden unterwegs uud hab mich dann für den f2 endschieden weil der eine leitwertanzeige hat was die tiefenleistung der beiden angeht nun ja der ace mag tiefer gehen was sich aber im 2-3 cm bereich hält die disk ist beim f2 aber sicher besser
ich würde mal sagen das es sich sicher nicht lohnt den f2 gegen einen ace zu tauschen da dies gleichwertige geräte sind

kleiner tipp den f2 im allmetall modus benutzen du hast ja mehrere töne vertrau einfach den anzeigen die dir deine suchmaschiene gibt und  grab
bei eisentönen einfach nicht mehr da sparst du zeit und kannst mehr fläche absuchen und findest sicher auch bald buntmetall 

eigendlich kanst du beim f2 nichts falsch machen einschalten sens. eins unter max. stellen und lossondeln

gut fund zenzi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
07. Mai 2010, um 18:59:04 Uhr

Hab ich´s doch gewusst. Wie bei allem gibt es immer mehrere Meinungen. Vielen Dank für die Infos. Wirklich sehr gutes Forum hier. Super

Offline
(versteckt)
#22
07. Mai 2010, um 19:28:01 Uhr

Meine Meinung, lieber den Ace als den F2
Ich gebe MarkAnton föllig Recht, beim Ace geht mehr wie bei der Fisher Gurke  Grinsend

 Winken

Offline
(versteckt)
#23
07. Mai 2010, um 19:45:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
Meine Meinung, lieber den Ace als den F2
Ich gebe MarkAnton föllig Recht, beim Ace geht mehr wie bei der Fisher Gurke  Grinsend

 Winken
Prügel Prügel Kringeln Kringeln

aber oli der ace ist doch auch eine gurke LMAO dann noch lieber fisher f2 der hat wenigstens 4 ton und leitwert

mfg.zenzi


Offline
(versteckt)
#24
07. Mai 2010, um 19:55:00 Uhr

ich weis Zenzi, wir werden uns da nie einig  Grinsend
Trotzdem ist der Ace besser wie der F2  Prügel Kringeln LMAO

 Winken

Offline
(versteckt)
#25
07. Mai 2010, um 21:58:57 Uhr

Tesoro Compadre oder CScope CS3MX

Offline
(versteckt)
#26
08. Mai 2010, um 06:21:51 Uhr

wundere mich da ein wenig das alles nur aus eisen ist wenn er bei jedem signal gegraben hat................
erinnere mich zurueck und das war nur der 150iger ace da hab ich alles ausgegraben von eisen bis kupfer messing zink zinn silbermuenzle usw.
das hat dann nicht mehr viel mit kennenlernen zum tun
ich geb einen tip such dir ein anderes hobby Grinsend
lg rené

Offline
(versteckt)
#27
08. Mai 2010, um 14:17:49 Uhr

Ich habe mir letztes Jahr den F2 gekauft. Da habe ich am Anfang  nur Schrott ausgebuddelt bis ich mich an die vier Töne gewöhnt hatte.Mit dem F2 habe ich ca. 200 Euro und 150 DM gefunden. Die kann man ja bei der LZB immer noch umtauschen. Ausserdem habe ich einen Goldehering einige Silberringe und mindestens 500 kleine Reichsmünzen gefunden. Das Gerät geht nicht so tief  aber es macht sehr viel Spass und es hat sich bezahlt gemacht.
Jetzt nutze ich den Minelab X Terra 705. Gruss Mike.

Offline
(versteckt)
#28
08. Mai 2010, um 17:16:12 Uhr

Na, jedes Gerät findet. Vielleicht hättest du mit dem Ace 300 Euro und 250 DM gefunden, und darum gehts.

Offline
(versteckt)
#29
08. Mai 2010, um 19:10:22 Uhr

Na klar könnte man die Münzen mit fast jedem Gerät finden. Manche mögen den F2 manche mögen den ACE.

Seiten:  Prev 1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor