[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Eisenfunde noch und nöcher! Wer irgendwas erkennt, bitte antworten

Gehe zu:  
Avatar  Eisenfunde noch und nöcher! Wer irgendwas erkennt, bitte antworten  (Gelesen 2290 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
08. Mai 2010, um 19:41:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mark_Anton
Na, jedes Gerät findet. Vielleicht hättest du mit dem Ace 300 Euro und 250 DM gefunden, und darum gehts.

aber vielleich auch nur 100 euro und 100 dm

mfg.zenzi

Offline
(versteckt)
#31
09. Mai 2010, um 07:49:36 Uhr

Du solltest erst einmal lernen wie man Fotos macht

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#32
09. Mai 2010, um 11:55:10 Uhr

Okay, ich werde sofort einen Fotokurs belegen. Ich tu´s auch nie wieder.  Irre

Offline
(versteckt)
#33
12. Mai 2010, um 19:50:41 Uhr

Verkaufe Deinen Fisher F2 nicht gleich. Man kann damit wirklich auch gute Sachen finden. Auf einem anderen Acker hast Du bestimmt mehr Glück.

Ich würde Dir aber davon abraten Folie auszufiltern da Du damit wahrscheinlich auch durchauchs Silber / Billon Münzen ausfilterst. Ich würde den Disc so einstellen dass er erstmal nur Eisen ausfiltert.

Viele Grüsse und Erfolg,

Christian

(versteckt)
#34
21. Februar 2011, um 07:25:18 Uhr

Auch Eisenfunde können sehr interessant sein, ich finde gerne solche, z.B. Granatsplitter, sie stellen stets Zeitzeugen dar. Leider kann man auf deinem Foto durch den Plastikdeckel die Funde schlecht erkennen...auf weissem Untergrund wären die "Schätze" besser zu sehen.... Smiley

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor