[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Ergebnis von 4 Stunden......

Gehe zu:  
Avatar  Ergebnis von 4 Stunden......  (Gelesen 1681 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Mai 2013, um 16:13:03 Uhr

Suchen  [suchen]Hier mal meine Heutigen Tagesfunde.........


Unglaublich was so im Wald rumliegt.....


Gruß Ralle


Es sind 11 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2013-05-11 14.24.04.jpg
2013-05-11 14.24.17.jpg
2013-05-11 14.24.31.jpg
2013-05-11 14.24.56.jpg
2013-05-11 14.25.10.jpg
2013-05-11 14.26.27.jpg
2013-05-11 14.26.46.jpg
2013-05-11 14.26.58.jpg
2013-05-11 14.27.32.jpg
2013-05-11 14.28.15.jpg
2013-05-11 14.28.58.jpg
Offline
(versteckt)
#1
11. Mai 2013, um 16:26:59 Uhr

Hi Ralle,

ist das eine Vorderladerpistole ??

Gruß
Matthias

Offline
(versteckt)
#2
11. Mai 2013, um 16:31:39 Uhr

Moin Moin,

Unglaublich ist eigentlich nur, dass du die Munition mitgenommen hast...ist gefährlich und verboten Weise
 Seh zu das du die aus deiner Wohnung bekommst !!!

Also für nächste mal merken...Munition o ä nie mit in die Wohnung nehmen, Liegen lassen und den KMRD rufen ( wenn es mal mehr sind und oder größere Sachen!)

Gruß Dr.Cox

Offline
(versteckt)
#3
11. Mai 2013, um 17:34:22 Uhr

Unglaublich was viel in 4 stunden!


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
11. Mai 2013, um 18:41:24 Uhr

Applaus  [applaus]Kluckscheißer kann keiner leiden  Belehren  Belehren....das ist Dir Hoffenlich bewust.......

Aber ich habe schon bemerkt das hier im Forum davon ne Menge unterwegs sind............

Mach dir mal keine Gedanken über die Angelegenheiten anderer Leute...........

Aber damit Du Heute Nacht Schlafen kannst.........

INFO.......mein Kumpel ist Vorsitzender im Schützenverein.......Munition wird über seinen Verein Fachmänisch entsorgt...........

So und in Zukunft Verzichte ich auf deinen Kommentar............

In dem Sinne...mal in den Spiegel schauen..............

Hinzugefügt 11. Mai 2013, um 18:48:43 Uhr:

Wem es Interssiert................in meiner Nähe gab es im Krieg eine Muna......

1945 wurden dort große Sprengungen gemacht.......dort wurde alles hoch gejagt...........


Und in einem Umkreis von 2 Quadrat km  liegt alles voll..........an manchen Stellen findet man sogar ohne Detecktor..........

Wirklich der reine Wahnsinn..............

Aber was soll man mit der ganzen Scheiße.........ich will andere Sachen finden.......

Hinzugefügt 11. Mai 2013, um 18:52:33 Uhr:

nee das ist leider keine Vorderladerpistole........

Aber sieht so aus.......ne

Aber leider nur Schrott............hatte mich auch schon gefreut,als ich das Ding sah

Tja aber nur Müll .........

Gruß Ralle

« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, um 18:52:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#5
11. Mai 2013, um 18:54:19 Uhr

Alta du bist ja mal richtig fresh...
Das hätte ich dem auch mal gerne gesagt...nicht

Also dir wünsche ich doch mal ne streubombe die kanst dann auch direkt mit zu deinem schützenverwin votzi bringen...

Und denk drann das den Vorderlader dann auch gleich mit nimmst bzw. Zu der Polizei

Geht ja garnicht gerade...

Offline
(versteckt)
#6
11. Mai 2013, um 19:02:01 Uhr

Kann mich Dr. Cox nur anschließen.
Wenn du mit der Munition aufgegriffen wirst kannst du dir die Story vom Schützenvereinonkel in die Haare schmieren ! Dann bist du dran wegen Besitz. Das posten von scharfer Munition ist auch sehr intellegent.

In diesem Sinne
Grüße germanicus1

Offline
(versteckt)
#7
11. Mai 2013, um 19:02:46 Uhr

Mache was du willst mit den scharfen Mumpeln. Aber sei bitte so nett und zeige solche Bilder hier nicht. Das ist aus mehreren Gründen unerwünscht.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
11. Mai 2013, um 19:11:41 Uhr

waaasss............Das alles sehende Auge.........Junge der Name sagt eigentlich schon alles.......

Was bist Du ein Hobby Kluckscheißer oder sowas........oder ein Rentner der mal Bulle war Huch??

na egal....Interssiert mich garnicht........aber glaub mir keiner will Ratschläge von so jemand.....ich jedenfalls nicht

Aber ......erstens ist das kein Vorderlader nur ein Stück Schrott das so aussieht.....

und ...... zweites selbst wenn......in Deutschland sind Vorderladerwaffen      Waffenscheinfrei......!!!!!!

Offline
(versteckt)
#9
11. Mai 2013, um 19:19:58 Uhr

Das hält sich hier im Forum immer die Waage. Je mehr Idioten umso mehr Klugscheißer und umgekehrt.

Gruß Michael

Offline
(versteckt)
#10
11. Mai 2013, um 19:27:17 Uhr

waaasss............Das alles sehende Auge.........Junge der Name sagt eigentlich schon alles.......


Ich finde deine Kommentare sehr Grenzwertig wen nicht sogar Unverschämt und Naiv Dumm. Gut gemeinte Ratschläge so mit Füßen zu treten von Sondelkollegn die wissen was sie schreiben.


Offline
(versteckt)
#11
11. Mai 2013, um 19:30:47 Uhr

Ja dann noch mal dummen Kommentar alle Schusswaffen sind prinzipiell mittlerweile nur mit waffenschein oder Waffenbesitzkarte zu halten... So viel sacht der Bullenrentner...

Will noch mal gluckscheißen... Bist bestimmt ein haken freund der zu jeder waffe den passenden spruch gelernt hat... Also noch mal der Bullen Rentner

Geh bloß weg...Ignor...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
11. Mai 2013, um 19:34:32 Uhr

Du ich bin der Letzte der nicht einen Guten Ratschlag zu würdigen weiß......


Nur mit einem erhobennen Zeigefinger brauch mir keiner kommen..............


Alle sollen sich mal an ihre eigene Nase fassen............

Man wo bin ich hier nur gelandet......alle gehen in den Wald .......wege am rande der Legalität.....

Und hier bei anderen Du du du machen..........ich glaubs ja nicht.....

« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, um 19:35:53 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#13
11. Mai 2013, um 19:35:30 Uhr

Ähm, lieber Ralle von Lindow,

ich bitte dich, dich in deinen Antworten etwas zu mässigen und gewählter auszudrücken.
Gerade als Neuling im Forum und gleich so aggressiv reagieren vermittelt leider kein gutes bild und trübt ein wenig die aussicht auf eine weiterhin positive forumsmitgliedschaft.

Also bitte sehe meine Zeilen als erste Warnung.
Es ist nun einmal so, dass es gewisse forumsregeln gibt.
und wenn du fotos von solchen funden einstellst musst du immer mit gegenwehr rechnen.

andererseits sehen solche bilder auch die mitlesende exekutive oder auch potenzielle anschwärzer liebend gern!!!
in diesem sinne!
grüsse vom platinrubel

« Letzte Änderung: 11. Mai 2013, um 19:36:39 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#14
11. Mai 2013, um 19:35:58 Uhr

Hi wollte auch mal was zu dem vorderlader sagen

um den führen zu dürfen wenn es denn einer wäre muss man einen pulverschein haben sonst nichts.

aber habe schon gemerkt das hier im forum jeder viel weiss ...

aber die muni würde ich entsogen kann auch mal so hochgehen und meist in die falsche richtung.



allen noch viel spass beim sondeln
 Schockiert

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor