[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Funde von Samstag Nacht

Gehe zu:  
Avatar  Funde von Samstag Nacht  (Gelesen 1280 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
29. Dezember 2011, um 12:19:16 Uhr

Hallöle
Mit dem Lötkolben wird das wohl eher nix ! Da muß man mit dem Brenner dran.
Und Silberlot musst Du haben !
Da gibt es so Mini Brenner für Feuerzeuggas ! Lächelnd ( Für ein paar Euronen ) Würde das mal probieren.

Viel Glück vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#31
29. Dezember 2011, um 13:11:55 Uhr

Der Maulwurf meint , z.b Handbrenner von Rothenberger der wird 480 Grad Heiß, Regelbar 13,99 € bei OBI ,
gibt es als Gasbrenner und als Gaslötkolben !

Lg LOKI

Offline
(versteckt)
#32
29. Dezember 2011, um 13:27:47 Uhr

Guck mal bei ebay !
Habe selbst mal so ein Teil für 1€ erstanden !
Beste Grüße vom maulwurf 6413

Offline
(versteckt)
#33
29. Dezember 2011, um 13:32:54 Uhr

Schon mal über Sekundenkleber nachgedacht?

(ja ich weiss, ist nicht standesgemäß, aber wenn er schon doktern will)  Smiley

Und danach schnell wegglegen und nicht wieder anfassen.

Offline
(versteckt)
#34
29. Dezember 2011, um 13:38:59 Uhr

Mach Dir mal keinen Kopf, Scheiße passiert halt! Genau wie der Frau, die das Schmuckstück mal verloren hat! Die beiden Schlüssel, die Du da gefunden hast, sind übrigens Aufziehschlüssel von Taschenuhren.
Nu mal Kopf hoch, nur Fledermäuse lassen sich hängen....! Bei Deinem nächsten schönen Fund haste Dein Pech bestimmt schnell wieder vergessen!

Mein Tip: Investier nicht noch mehr Kohle in den nicht allzu wertvollen Gegenstand! ich denke, jeder Sucher hier hatte schon mal Pech bei der Reparatur oder Restaurierung mit einem schönen Fund. Sowas ist zwar immer ärgerlich, aber davon geht die Welt nicht unter! Stell Dir doch erst Deine Verzweiflung vor, wenn Du an dem Teil wieder herumdokterst und es geht noch mehr kaputt oder wird noch unreparierbarer.... Unentschlossen

Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor