[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Funden 2015

Gehe zu:  
Avatar  Funden 2015  (Gelesen 2734 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
23. Dezember 2015, um 10:10:07 Uhr

Anbei einige bilder von al meinem in 2015 gefundenen sachen:
Weiterhin wunsche ich euch allen einem frohen weinachten und ein guten Silvestern. Super

Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Alle vondsten van 2015 003.jpg
Alle vondsten van 2015 004.jpg
Alle vondsten van 2015 005.jpg
Alle vondsten van 2015 006.jpg
Alle vondsten van 2015 007.jpg
(versteckt)
23. Dezember 2015, um 10:20:43 Uhr

[applaus]Da hast du ganz schöne Ausbeute gemacht. Super  Wo lagerst du die ganzen Funde ?  Hast bestimmt eine große Lagerhalle 

Dir auch eine schöne Weihnachtszeit  Winken

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 14:18:25 Uhr

1/10 davon habe ich dieses Jahr vielleicht auch gefunden. Wenn überhaupt! Respekt  Super

(versteckt)
23. Dezember 2015, um 15:05:30 Uhr

da kann Ich nur staunen          Schockiert         Glückwunsch    und gut Fund fürs nächste Jahr         Super

Gruß xp 68

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 07:55:08 Uhr

niemand hier im Forum macht mehr Masse als du, Het Tapje  Super
Wahrscheinlich hast du Schaufenster als Vitrinen.  Grinsend
Gruß Hacke

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 08:45:56 Uhr

Tolles Jahr gewesen für Dich  Super

Wo hast denn die ganzen Sargnägel her, evtl. vom Friedhof  Grübeln

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 08:48:21 Uhr

Hi liebe Leute, ich bin neu im DetektorForum, traue mir aber trotzdem ein paar Fragen zu stellen:
Ich weiß nicht, aber wurde da ein ganzes Schlachtfeld geplündert? Wenn alle diese Funde aus einem begrenzten Raum stammen, ist dann eine solche  Suche mit "unseren" Forum-Statuten vereinbar? Wenn die Funde alle von verschiedenen Orten stammen, wie werden dann diese Funde dokumentiert, wenn sie nun alle auf eine Haufen getan werden? Wie geht man als Finder und "Besitzer" langfristig mit diesen Funden um? Sollte man ein bisher (örtlich) nicht bekanntes Schlachtfeld entdeckt haben, sollte man da nicht mit den Denkmlaämtern zusammenarbeiten? Ich darf doch solche Fragen zu unserem allgemeinen Kulturgut in den Raum stellen, oder?
AndiH

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 08:49:25 Uhr

Glückwunsch, Applaus da kommt ja einiges zusammen. Zum meinem Glück finde ich nicht soviel, da würde meine Frau nicht mehr mitmachen, wenn ich soviell Zeugs nach Hause schleppen würde.

Gruss John

25. Dezember 2015, um 08:49:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
niemand hier im Forum macht mehr Masse als du, Het Tapje Super
Wahrscheinlich hast du Schaufenster als Vitrinen. Grinsend
Gruß Hacke

Tut mir leit Hacke aber ich habe kein schaufenster oder vitrinen.
Das meinste davon liegt in eimern.

Hinzugefügt 25. Dezember 2015, um 08:52:00 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Coindancer
 Tolles Jahr gewesen für Dich Super

Wo hast denn die ganzen Sargnägel her, evtl. vom Friedhof Grübeln

Es sind keinem Sargnägeln Coindancer.Idiot

« Letzte Änderung: 25. Dezember 2015, um 08:52:00 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 08:55:28 Uhr

..

Geschrieben von {author}

aber wurde da ein ganzes Schlachtfeld geplündert?

..

Harte Worte Schockiert Schockiert Schockiert Nono Nono

25. Dezember 2015, um 08:56:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von andreas
Hi liebe Leute, ich bin neu im DetektorForum, traue mir aber trotzdem ein paar Fragen zu stellen:
Ich weiß nicht, aber wurde da ein ganzes Schlachtfeld geplündert? Wenn alle diese Funde aus einem begrenzten Raum stammen, ist dann eine solche  Suche mit "unseren" Forum-Statuten vereinbar? Wenn die Funde alle von verschiedenen Orten stammen, wie werden dann diese Funde dokumentiert, wenn sie nun alle auf eine Haufen getan werden? Wie geht man als Finder und "Besitzer" langfristig mit diesen Funden um? Sollte man ein bisher (örtlich) nicht bekanntes Schlachtfeld entdeckt haben, sollte man da nicht mit den Denkmlaämtern zusammenarbeiten? Ich darf doch solche Fragen zu unserem allgemeinen Kulturgut in den Raum stellen, oder?
AndiH

Die funden den ich heufich mache haben kein culturwert Andreas.
Die funden stammen allen von verschiedenen ackern whorauf mühl aus den grosstädten gekiept würde als dünger.Super

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 08:57:15 Uhr

WOW, bei dir rechnet man wohl besser in Kilo als in Stück ;-)

25. Dezember 2015, um 08:59:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gochrunner
WOW, bei dir rechnet man wohl besser in Kilo als in Stück ;-)

Ich wird euch später nochmal bilder zeigen vom rest der funden welche im schroteimern liegen.

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 09:04:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von andreas
AndiH
Diese Funde sind bezogen auf ein GANZES Jahr u. nichts dabei was mit Denkmal zu tun hätte .

(versteckt)
25. Dezember 2015, um 09:05:59 Uhr

Die sog. Sargnägel sind Kleiderhaken.

Gruß cyper

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version