[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Gold am Baggersee

Gehe zu:  
Avatar  Gold am Baggersee  (Gelesen 3296 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. März 2017, um 23:18:56 Uhr

Schöner Fund.... geniale Sache das.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
14. März 2017, um 23:44:15 Uhr

@Gallius

also durch bin ich da noch lange nicht.Es handelt sich schon um einen recht großen Baggersee wo ich als Kind schon war.
Ein tolles Gebiet wo ich auch gerne suche ist das Donauinsel Fest,einer der größten Freiluft Festivals der Welt.
Jedes Jahr sind da bis zu 3 Mio,Menschen auf Besuch 3 Tagen lang,dieses Fest begann ich glaube 1983.
Ich habe mir mal einen Durchschnitt errechnet was da an Geld liegen muss?!Von dort habe ich schon einige hunderte wenn nicht Tausend € rausgeholt,natürlich über die Jahre!
Auch Spielplätze sind gut für Körberlgeld.
Zum Diamant Ring schau ich morgen nach ,,ich war ja im Jänner in Sri Lanka und ich weiß das dort nicht alles gestempelt.Zumindest was die Steine anbelangt.Ich kenne Diamant Punzen denn meine Frau hat einige,von daher mal gucken.

Grüße schwingi

Ps.Das Münzen sammeln ist aber nicht meine Haupttätigkeit beim sondeln,wie ich Lust habe gehe ich am Acker oder auf Teiche.

Offline
(versteckt)
#17
14. März 2017, um 23:51:24 Uhr

Die 3  mio Menschen sind ne schöne Geld Fabrik.... Ich glaub ich werd neidisch....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
15. März 2017, um 00:02:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Richi
Die 3 mio Menschen sind ne schöne Geld Fabrik.... Ich glaub ich werd neidisch....


Das ganze aber seit fast 35 Jahre,da müssen zig,zig tausende € liegen .
So viel ich weiß bin ich der einzige der sich das antut,ist natürlich auch ein mächtiges Gelände,
Silber Armbänder,Ringe,Ohrringe,Ketten Handys alles möglich.
Mann glaube es kaum am aller meisten Kleingeld liegt wo die moblien Toiletten aufgestellt werden,50 Cent für einmal pissen,die verdienen sich auch dumm und dämlich,und im Rausch verliert oft gern mal der eine oder andere was.
Man kann da schon von Hort sprechen.

gruß schwingi

Offline
(versteckt)
#19
15. März 2017, um 01:38:32 Uhr

Dann brauchst du eindeutig Luftbilder, damit du geziehlt die Dixi Stellplätze später finden kannst. Dann hat man auch immer etwas Kleingeld für neue Hobby Anschaffungen im Sparschwein....   Engel 
Mach ich auch so mit meinen Fund-Euros. Und wenn Frauchen mitgeht wird 50:50 geteilt und sie hat auch mal ihren Spaß... aber bitte nur auf einer sauberen Graswiese ohne Dreck für die Damen. Auf den Acker bekommt man nur die Antwort: wann soll ich dich abholen. Aber was soll Man machen, eine zünftige Schlammschlacht hat auch was 

Grüße
Gallius

Offline
(versteckt)
#20
15. März 2017, um 01:53:14 Uhr

Glückwunsch zum Gold   Küsschen   Küsschen 
Ist doch ein geiles Gefühl wa   Grinsend  , du kennst ja meine "kleine Sammlung"  Zwinkernd   Winken 

 

Offline
(versteckt)
#21
15. März 2017, um 08:21:02 Uhr

Der Schwingi ist nicht der Einzige der das Doauinselfestareal nutzt ;-)  Engel  Engel  Narr

Klasse Ausbeute und gratulation zu den Goldringen!!  Super
Dein Baggersee ist in Transdanubien?
Grüsse vom Platinrubel

« Letzte Änderung: 15. März 2017, um 08:24:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
15. März 2017, um 08:42:06 Uhr

tolle Ausbeute    Super   und die Ringe       Küsschen



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#23
15. März 2017, um 09:54:54 Uhr

Moin,

alle Achtung... das ist mal was... 

Tolle Ringsammlung. Der vierte oben rechts... Dieser Keltenzopf... den habe ich auch im Dezember gefunden.. :-)

Gruß

Stephan

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
15. März 2017, um 13:33:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von platinrubel
Der Schwingi ist nicht der Einzige der das Doauinselfestareal nutzt ;-) Engel Engel Narr

Klasse Ausbeute und gratulation zu den Goldringen!! Super
Dein Baggersee ist in Transdanubien?
Grüsse vom Platinrubel



@Platinrubel

sag mal du wirst mir doch nicht meine Münzerl holen!  Belehren 
Das mit dem Donauinselfest Gelände ist nur eine der Möglichkeiten,aber der genannte Baggersee ist nicht damit gemeint!Mein Baggersee ist aber nicht all zu weit weg davon.


Es Grüßt ein stolzer Transdanubier
schwingi

Offline
(versteckt)
#25
15. März 2017, um 13:40:15 Uhr

Respekt, das ist ne fette Ausbaute.
Du sagst ja auch das du alles ausgräbst. Wie groß war der Haufen mit dem Müll, also Kronkorken, Dosenlaschen, etc. Normal ist ja das Verhältnis von Münze oder Schmuck zu Müllteilen nicht so gut, du müsstest also nen riesen Eimer voll Schrott nebenbei ausgebuddelt haben, oder?  Schockiert

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#26
15. März 2017, um 14:02:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von phippo70@web.de
Respekt, das ist ne fette Ausbaute.
Du sagst ja auch das du alles ausgräbst. Wie groß war der Haufen mit dem Müll, also Kronkorken, Dosenlaschen, etc. Normal ist ja das Verhältnis von Münze oder Schmuck zu Müllteilen nicht so gut, du müsstest also nen riesen Eimer voll Schrott nebenbei ausgebuddelt haben, oder? Schockiert


Nun ja klar ist der Anteil von Kronkorken,Alulaschen, Schraubverschüsse ein größerer als wie Schmuck und das nicht zu knapp.Wenn ich sage 20:1 untertreibe ich glaube nicht.
Diese Sachen werden zwar rausgeholt und entsorgt,die schleppe ich nicht nach hause.
Das gehört leider dazu  Platt

GRüße schwingi

Offline
(versteckt)
#27
15. März 2017, um 15:03:37 Uhr

Schockiert  :oWas verpaßt?!!!!

Tolle Ausbeute. Da kommt noch einiges. Taucheranzug?  Super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#28
15. März 2017, um 15:10:31 Uhr

@Sondy

Ja das Gewässer am Uferrand kommt sobald ein wenig wärmer wird ,da erhoffe ich mir auch noch einiges.


grüße schwingi

Offline
(versteckt)
#29
15. März 2017, um 15:11:30 Uhr

Hat sich doch gelohnt für dich! Glückwunsch  Super  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor