[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Höle gefunden und ne Goldmünze dazu !!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Höle gefunden und ne Goldmünze dazu !!!!!!  (Gelesen 2188 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3 4 5   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. April 2016, um 19:36:46 Uhr

Hi@all,

Also heute habe ich seit ca. einem Jahr wieder mal im Wald gesondelt. Bin mit dem Auto gefahren bis es nicht mehr weiter ging und rein in den Wald.
2 Stunden unterwegs und kein einziges Signal ausser ne Patronenhülse.
Dachte mir dann noch so 2h wieder zurück das wird heftig.
Detektor zusammen gemacht und auf den Weg zurück.
Jetzt komme ich an einem etwas größeren Felsen vorbei und sehe unten eine kleine Höhle.
Detektor wieder raus Sondel in das Loch rein gehalten und schon ein Signal und noch ein zweites.

Ihr werdet es nicht glauben was ich da gezogen habe. Ich konnte es heute selber nicht fassen.

In die Höhlöe könnte man rein kriechen die wird innen immer weiter. Hab mich heute nicht getraut und Coindancer ist ja auf Kur.
Brauche also Unterstützung zur Höhlenerfoschung.

Wer Lust hat kann sich Melden.

Gruß
Matze


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

$_12.JPG
629986l.jpg
Hammer.jpg
Offline
(versteckt)
#1
01. April 2016, um 19:41:16 Uhr

 Schockiert was, gibt's doch ni 
Heute ist der 1. April   Narr

Offline
(versteckt)
#2
01. April 2016, um 19:45:49 Uhr

Ich bin jetzt auch einmal vorsichtig zwecks dem 1.April.  


Michel

Offline
(versteckt)
#3
01. April 2016, um 19:53:32 Uhr

Ich wollte auch erst meinen Glückwunsch aussprechen und mich für ne Höhlenforschungsrunde bewerben, aber zwei Stunden durch den Wald getappst mit nur einem Signal, finde ein wenig unglaubwürdig Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#4
01. April 2016, um 19:53:37 Uhr

Sosehr ich dir die Funde gönne.........
hättest besser bis Morgen gewartet mit dem Einstellen  Grinsend


Offline
(versteckt)
#5
01. April 2016, um 19:55:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mitscher
Ich wollte auch erst meinen Glückwunsch aussprechen und mich für ne Höhlenforschungsrunde bewerben, aber zwei Stunden durch den Wald getappst mit nur einem Signal, finde ein wenig unglaubwürdig Zwinkernd
In seiner Ecke gibt's nicht viele Signale im Wald, da musst du jedes graben, auch Eisen.

Offline
(versteckt)
#6
01. April 2016, um 19:59:31 Uhr

Hallo,

das ist mir ähnlich heute auch aufm Acker passiert: Da lagen 4 Römerkelten aus Gold zusammen, davon hatten aber 3 so eine hässliche Katsche ... die sind jetzt in meiner Schrottbox. Wer sammelt denn sowas, und das auch noch ohne Jahreszahlangabe ... Platt

... pfff ...

Offline
(versteckt)
#7
01. April 2016, um 19:59:37 Uhr

Nee Nee, nix 1. April, das könnt ihr schon glauben.
Nie im Leben würde der Mathias hier im Forum Schabernack treiben.

Glückwunsch und Gruß Shamash

« Letzte Änderung: 01. April 2016, um 20:00:26 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
01. April 2016, um 20:09:56 Uhr

Hallo Matze,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Aber dann habe ich auch schlechte Nachrichten. Vor ca. 10 Minuten hat das LDA München bei mir angerufen und wir mussten denen deine IP und deine E-Mail nennen. Dieser Fund soll nämlich von außerordentlicher wissenschaftlicher Bedeutung für das Land Bayern sein und man will auf keinen Fall, dass Du nun weitere laienhafte Exkursionen in diese Höhle unternimmst.

Ich kann dir nur raten, diesen Fund schnellstmöglich zu melden, damit das hier kein zweiter Fall "Benny" wird!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#9
01. April 2016, um 20:14:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hallo Matze,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Aber dann habe ich auch schlechte Nachrichten. Vor ca. 10 Minuten hat das LDA München bei mir angerufen und wir mussten denen deine IP und deine E-Mail nennen. Dieser Fund soll nämlich von außerordentlicher wissenschaftlicher Bedeutung für das Land Bayern sein und man will auf keinen Fall, dass Du nun weitere laienhafte Exkursionen in diese Höhle unternimmst.

Ich kann dir nur raten, diesen Fund schnellstmöglich zu melden, damit das hier kein zweiter Fall "Benny" wird!

Viele Grüße,
Günter
Da siehste mal wieder. Kaum hat man was manierliches, schon stehen die Geier und Neider auf dem Plan.
Gruß Shamash

Offline
(versteckt)
#10
01. April 2016, um 20:16:23 Uhr

  Schockiert   Drusus hat immer Recht   Schweigend

Offline
(versteckt)
#11
01. April 2016, um 20:18:29 Uhr

Ich kann nur raten, solche unglaublichen Funde zuerst zu melden und dann im Forum zu zeigen, denn sonst kann das schnell Ärger geben.

Wir wollten ja die User-Daten auch nicht rausrücken, aber Hr. Dr. Sommer hat gemeint, er könne schon morgen - trotz Samstag!!! - mit richterlichem Beschluß die Forenserver beschlagnahmen. Dann wäre erst mal Schicht im Schacht mit dem DF. Und es ist im Interesse aller User, dass dies nicht passiert!

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#12
01. April 2016, um 20:22:57 Uhr

 Kringeln Kringeln Kringeln Einfach nur geil  Reiter

Offline
(versteckt)
#13
01. April 2016, um 20:23:53 Uhr

Wie es schon erwähnt wurde, Drusus hat immer Recht und darum  


Michel

Offline
(versteckt)
#14
01. April 2016, um 20:23:55 Uhr

 Grübeln Scheint durchaus glaubwürdig, auch wenns etwas kurios erscheint.
Respekt, ich hätte mich da ungern reingezwängt

Seiten:  1 2 3 4 5
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor