[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Kann mir einer sagen was das ist

Gehe zu:  
Avatar  Kann mir einer sagen was das ist  (Gelesen 1717 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. November 2011, um 00:12:40 Uhr


Hallo,
will den Jungen jetzt nicht in Schutz nehmen, natürlich geht das nicht "aber"- das ist halt Landstuhl - Landstuhl ist nicht deutsch - ist ein Bundesstaat der USA! Wer in Landstuhl wohnt- wohnt auf dem größten Sprengstofflager der westlichen Welt. Landstuhl hat extrem viel aus dem 1 und 2 WW im Boden und die dummen Amys haben noch mal 40 Jahre kalten Krieg drauf gelegt. Auf der Atzel sind große Massengräber, die dort befindlich Adolf H - Kaserne ist alleine der Hammer und kpl. Stadt ist untertunnelt.
Wer schon als Kind dort ist, bekommt genau von den alten erzählt wo man weg bleiben sollte. Ansonsten macht man sowas dort eh nicht lange, da die Amys die Gebiete über Sat sehr genau beobachten, ebenso wie der MAD, die NSA, der Mosat, die Polizei und wenn er an die Army Police kommt weiß er was ihm geschieht.
Die Bilder sehen aus als ob es im Bruch gegen Ramstein zu ist, dort ist viel Army-Schrott. Ansonsten halte ich mich jetzt zurück, sonst kennt er die Gebiete.
Dürft ihr nicht ernst nehmen mit der Muni- die hat dort fast jeder Haushalt in rauen Mengen! Down

LG

Offline
(versteckt)
#16
12. November 2011, um 01:02:08 Uhr

Geschrieben von Zitat von Appel
Hallo,

Die Bilder sehen aus als ob es im Bruch gegen Ramstein zu ist, dort ist viel Army-Schrott. Ansonsten halte ich mich jetzt zurück, sonst kennt er die Gebiete.
Dürft ihr nicht ernst nehmen mit der Muni- die hat dort fast jeder Haushalt in rauen Mengen! Down

LG

Die Mun Lager waren etwas weiter Richtung osten zu  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#17
12. November 2011, um 01:11:05 Uhr

das rechts sieht mir aus wie ein aschenbecher aber das ist wohl eher quatsch wegen dem loch in der mitte



Offline
(versteckt)
#18
12. November 2011, um 01:22:26 Uhr

aber nicht die der Army - da sind die der Franzmänner, daher ist 75 beim Großbrand keiner der Männer in den Wald gegangen!

Offline
(versteckt)
#19
12. November 2011, um 01:27:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Appel
aber nicht die der Army - da sind die der Franzmänner, daher ist 75 beim Großbrand keiner der Männer in den Wald gegangen!

Ne,Ne, ich mein die Lager von Braunen für die Front  Smiley

Offline
(versteckt)
#20
12. November 2011, um 01:31:05 Uhr

aber dann hinner de audobahn die zwee!

Offline
(versteckt)
#21
12. November 2011, um 08:19:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Appel
aber dann hinner de audobahn die zwee!
Geschrieben von Zitat von Appel
aber dann hinner de audobahn die zwee!

Ne, ich menn dass in Rod... am Wasserwerk, unn das Riesendepot in Reich... an de Bahnstreck.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor