[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Ostereiersuchen mit Rizzo und Wühler

Gehe zu:  
Avatar  Ostereiersuchen mit Rizzo und Wühler  (Gelesen 15999 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Februar 2015, um 16:23:09 Uhr

Geschrieben von Zitat von Rizzo21
Vielleicht ist die ja jetzt die Schwerste weil so viel Parafin drinnen ist.
Auch, wenn das von dir nur ein Scherz war. Ich habe diese Kugel tatsächlich zuvor und danach gewogen und sie blieb gleich schwer. Womöglich war vor der Paraffinbehandlung wirklich noch Feuchtigkeit im Inneren. Gut also, wenn man sie lange heiß baded. OK, bei deinen Kugeln braucht's das nicht mehr! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
07. Februar 2015, um 21:49:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Hallo Allesamt,

[...] habe ich meine drei Kugeln jetzt mal fertig gemacht. [...]
Viele Grüße,
Günter

Da könnt ich ja heulen.
Also Günter wenn ich heuer keine Kanonenkugel finde, dann nehme ich Dich gefangen und quetsche Dich aus.
Oder schicke meine Sekundanten, je nach Laune.
Außerdem verarscht mich 1796 ich glaub bald das ist eine Erfindung....
Aber wie gesagt, 2015 ist ja noch nicht zu Ende ...

Achja, schön geworden Deine Eier, Glückwunsch.

(versteckt)Themen Schreiber
07. Februar 2015, um 22:06:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von flumi
Außerdem verarscht mich 1796 ich glaub bald das ist eine Erfindung....
Bei dir hab ich ja gerade mal eine Musketenkugel gefunden. Da wundert mich gar nicht, dass Du da keine Kanonenkugeln findest Zwinkernd.

Aber Geduld, mein junger Jedi, bei diesem Schlachtfeld hier hatte es auch sieben Jahre gedauert, bis ich die erste Kanonenkugel fand... und die zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste Zwinkernd

Aber das kann auch zum Fluch werden, denn irgendwann muss man umarrangieren. Damit ich die zuvor gezeigte Fünferpyramide erstellen konnte, mussten erst mal ein paar Sechspfünder von einem anderen Schlachtfeld umgebettet werden und nun habe ich da dieses geometrische Gebilde, von dem ich nicht mal weiß, wie man es nennt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

8mal6.jpg
(versteckt)
08. Februar 2015, um 09:12:11 Uhr

Bei dir hab ich ja gerade mal eine Musketenkugel gefunden. Da wundert mich gar nicht, dass Du da keine Kanonenkugeln findest Zwinkernd.

Aber Geduld, mein junger Jedi, bei diesem Schlachtfeld hier hatte es auch sieben Jahre gedauert, bis ich die erste Kanonenkugel fand... und die zweite, dritte, vierte, fünfte, sechste Zwinkernd

Aber das kann auch zum Fluch werden, denn irgendwann muss man umarrangieren. Damit ich die zuvor gezeigte Fünferpyramide erstellen konnte, mussten erst mal ein paar Sechspfünder von einem anderen Schlachtfeld umgebettet werden und nun habe ich da dieses geometrische Gebilde, von dem ich nicht mal weiß, wie man es nennt! Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

mir fällt da nur "walmdach" ein, würdig ist dieser begriff deiner pyramide allerdings nicht....

(versteckt)
08. Februar 2015, um 10:52:37 Uhr

nun habe ich da dieses geometrische Gebilde, von dem ich nicht mal weiß, wie man es nennt!

Morgen Günter

ich glaube es gibt in der Geometrie kein Beschreibung dafür Nullahnung
außer:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Aber wenn man gewisse Wörter ins lateinische übersetzt, kommt sowas raus:

Duo simul, pyramides = zwei Pyramiden zusammen
Duo arcte pyramidum = zwei Pyramiden eng zusammen
oder

siamesische Pyramide, was allerdings falsch verstanden werden kann.

Gruß Findlkind

Seiten:  Prev 1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version