[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Paar Kleinigkeiten von heut Nachmittag

Gehe zu:  
Avatar  Paar Kleinigkeiten von heut Nachmittag  (Gelesen 5511 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
27. Oktober 2008, um 17:17:18 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Also anstatt hier neue Bilder zu posten um deine Ringe bestimmen zu können, wird hier über irgendwelche Leistungsmerkmale von Detektoren diskutiert  Irre schon sehr sonderbar.  Narr

Grünau!

Da könnte man glatt auf die Idee kommen, er würde womöglich mit "Goldmax" handeln.  Oha
Oder ist es etwa in Wirklichkeit etwa so, das diese ganzen Funde "seinerzeit" gefunden wurden und er sich die Sachen hier und heute "mal eben bestimmen" läßt und später so ganz nebenbei die Gemeinde nach deren Wert fragt?  Amen
Ein Schelm, der da böses denkt.  Uuuups

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#31
27. Oktober 2008, um 18:19:57 Uhr

Hallo Roxel


mit solchen Aussagen würde ich etwas vorsichtig sein, noch dazu du als Admin Brutal

Oder  kannst du deine Behauptungen beweisen?

Neid und Mißgunst stehen bei manchen ganz weit oben Super

Offline
(versteckt)
#32
27. Oktober 2008, um 18:41:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Franko
Hallo Roxel


mit solchen Aussagen würde ich etwas vorsichtig sein, noch dazu du als Admin Brutal

Oder  kannst du deine Behauptungen beweisen?

Neid und Mißgunst stehen bei manchen ganz weit oben Super

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
27. Oktober 2008, um 18:45:03 Uhr

Spiel dein Spielchen ruhig weiter Herr Admin Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus Applaus

Neid und Mißgunst haben einen weiteren Namen:

Roxel Super


Und nun tu wieder meine Beiträge editieren, so wie du es immer machst. Super

Habe es nicht nötig, Bilder von Funden von vor 20 jahren einzustellen, weil wenn ich das machen würde, würdest du vor Neid erst Recht erblasen und euer Server würde platzen. Frech

Offline
(versteckt)
#34
27. Oktober 2008, um 18:56:49 Uhr

Was geht`n hier ab?!

Offline
(versteckt)
#35
27. Oktober 2008, um 19:00:16 Uhr

is hier Kindergarten oder wie? Ich hoffe ihr meint das nur in spiel und nicht in echt.

Offline
(versteckt)
#36
27. Oktober 2008, um 19:00:22 Uhr

Bitte nicht schon wieder streiten! Mein bitte an Franko: Stelle doch mal ein paar weitere Bilder des Ringes ein wie von einigen Mitgliedern gewünscht da sie ihn gerne bestimmen würden.

Im Forum dürfen auch gerne Altfunde gezeigt werden. Wertangaben aber bitte nicht über das Forum regeln. Danke!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#37
27. Oktober 2008, um 19:02:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tribok
Was geht`n hier ab?!

Nix !...... geht hier ab.

@ Franko
Zu deinem Ring (Goldring) wurde soweit alles geschrieben - schau auch mal in dein anderes Posting,habe da was zu dem Stein geschrieben.


Und jetzt ALLE mal wieder ruhig werden ne !  Zwinkernd ........... Also ich kann die Stresserei hier echt nicht ab.

Offline
(versteckt)
#38
27. Oktober 2008, um 19:13:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Stelle doch mal ein paar weitere Bilder des Ringes ein wie von einigen Mitgliedern gewünscht da sie ihn gerne bestimmen würden.



Wurde schon gemacht - von beiden Seiten.

Offline
(versteckt)
#39
27. Oktober 2008, um 19:34:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Merowech
Und jetzt ALLE mal wieder ruhig werden ne !  Zwinkernd ........... Also ich kann die Stresserei hier echt nicht ab.

So sehe ich das auch!

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#40
27. Oktober 2008, um 19:46:11 Uhr

Hallo Christian



alles klar [super]und wie du weist, habe ich noch nie nach irgendeinem Wert meiner Funde hier im Board nachgefragt. Desweiteren habe ich auch noch nie einen sogenannten Altfund von mir hier gepostet.

Friede Freude Eierkuchen, Piep Piep wir haben uns alle wieder lieb Küsschen

Offline
(versteckt)
#41
29. Oktober 2008, um 19:10:32 Uhr

hallo franko

also wen ich deine funde von jetzt sehe  Applaus Applaus Applaus [applaus]würd ich sehr gerne deine altfunde sehen
aber um keinen neid zu verursachen besser über pm.danke im vorraus

mfg. zenzi


Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor