[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Schelcht Wetter Sondeln

Gehe zu:  
Avatar  Schelcht Wetter Sondeln  (Gelesen 1511 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Juli 2011, um 19:01:24 Uhr

Hier ein paar Sachen vielleicht weiß einer was für ein Cal. ist, die eine ist cal. 50 unten ist eine 10 Mutter als Größen Vergleich

das andere ist ein Bleistück wieder an einer Quelle gefunden

und ein Grenzstein von 1697 mit einem Rad drauf


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1453.jpg
IMG_1456.jpg
IMG_1457.jpg
IMG_1458.jpg
IMG_1459.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. Juli 2011, um 19:17:13 Uhr

Hi,
die rostige Hülse dürfte so eine mal gewesen sein. (die rechte)

Gruß
hannibal

Edit:
Bei den BMG geschossen wäre ich vorsichtig. Könnetn was gefährliches enthalten.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1010346.jpg
Offline
(versteckt)
#2
30. Juli 2011, um 21:53:47 Uhr

drücke dir selber die Daumen das bei den GEschossen kein Zerleger dabei ist  Applaus

Offline
(versteckt)
#3
30. Juli 2011, um 23:23:32 Uhr

Jup Kloppe hat recht hier mal ein detoniertes BMG-Geschoss. (gaaanz rechts)

Gruß
Hannibal


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1010113.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
31. Juli 2011, um 02:56:45 Uhr

Die Geschosse sind liegen gelassen worden

Offline
(versteckt)
#5
31. Juli 2011, um 07:01:52 Uhr

die rostige hülse ist 2cm Flak

Offline
(versteckt)
#6
31. Juli 2011, um 07:21:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Tander
Die Geschosse sind liegen gelassen worden

 Schockiert  Du wolltest sicherlich sagen "Die Geschosse wurden dem KMRD gemeldet", "Die Geschosse wurden der Polizei übergeben" oder von mir aus auch "Die Geschosse wurden tief vergraben", oder??

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
31. Juli 2011, um 07:49:38 Uhr

Genau Tief vergraben  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#8
31. Juli 2011, um 10:32:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
drücke dir selber die Daumen das bei den GEschossen kein Zerleger dabei ist  Applaus
Wenn, machts auch nichts aus, wird ja nicht mit ner Flex dran gehn oder ins Feuer werfen oder etc., man kann auch unnötig jemanden Angst machen bei den .50 BMG muss man wissen wie dieser Inhalt (z.B.: Brandsatz) nach Abschuss zur Wirkung kommt und so passiert rein garnix.
Bei dt. Muni siehts anders aus, ist aber hier nicht das Thema, sondern wie so oft .50BMG

Gruß Nikon

Offline
(versteckt)
#9
31. Juli 2011, um 11:00:12 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikon71
Wenn, machts auch nichts aus, wird ja nicht mit ner Flex dran gehn oder ins Feuer werfen oder etc., man kann auch unnötig jemanden Angst machen bei den .50 BMG muss man wissen wie dieser Inhalt (z.B.: Brandsatz) nach Abschuss zur Wirkung kommt und so passiert rein garnix.
Bei dt. Muni siehts anders aus, ist aber hier nicht das Thema, sondern wie so oft .50BMG

Gruß Nikon

unnötig angst machen ?
Klar brand geht raus bei abschuss aber zerleger nicht wenn er nicht richtig trifft.

Aber wenn du das sagst können ja alle sowas mitnehmen.  :Smiley macht ruhig und wendet euch bei entstandenden Schaden an den User Nikon

Offline
(versteckt)
#10
31. Juli 2011, um 11:05:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kloppe
unnötig angst machen ?
Klar brand geht raus bei abschuss aber zerleger nicht wenn er nicht richtig trifft.

Informier Dich erstmal richtig dann darfst Dich wieder melden. Dann kann man wohl von nem beschädigten und unbeschädigten Geschoss unterscheiden, Du anscheinend nicht. Man man man.

Hinzugefügt 31. Juli 2011, um 11:07:31 Uhr:

Erklär mir das mit dem Zerleger bei den .50BMG

« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, um 11:07:31 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#11
31. Juli 2011, um 11:11:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikon71
Informier Dich erstmal richtig dann darfst Dich wieder melden. Dann kann man wohl von nem beschädigten und unbeschädigten Geschoss unterscheiden, Du anscheinend nicht. Man man man.

Hinzugefügt 31. Juli 2011, um 11:07:31 Uhr:

Erklär mir das mit dem Zerleger bei den .50BMG


spare dir das "man man man" wie ein bockiger 5 Jähriger dann erkläre ich dir auch was, ich bein nicht bereit dir mit deinen flegelhaften Umgangsformen irgendwas näher zu bringen. Mach du dein Ding und spiel mit Munition rum aber vermeide es in einem Öffendlichen Forum solche Halbwarheiten zu verbreiten. Mir ist es egal.

Offline
(versteckt)
#12
31. Juli 2011, um 11:18:56 Uhr

Wer bockt hier rum? Du hast keine Ahnung und deshalb kommt von Dir nix und hast somit eine Ausrede gesucht.
War mir absolut klar von vornherein.
Nur weil Du "DER MILITARIASUCHER" bist musst Dich noch längst mit dem nicht auskennen. So, nun hast lang genug Zeit gehabt im WWW was zu finden.  Narr  Narr  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
31. Juli 2011, um 11:32:43 Uhr

Mach doch nicht soviel Wind, einerseits ist es Krinks zeug und KANN gefährlich auf der andern Seite, muss man es erst mal in' s feuer werfen oder sonstige dinge. Aber ich glaub hier ist jeder im klaren das mach sowas nicht macht, entweder es meldet oder tief vergraben wird !!


Offline
(versteckt)
#14
31. Juli 2011, um 11:36:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nikon71
Wer bockt hier rum? Du hast keine Ahnung und deshalb kommt von Dir nix und hast somit eine Ausrede gesucht.
War mir absolut klar von vornherein.
Nur weil Du "DER MILITARIASUCHER" bist musst Dich noch längst mit dem nicht auskennen. So, nun hast lang genug Zeit gehabt im WWW was zu finden.  Narr  Narr  Narr

jaja lebe mal in deiner eigenden Welt.
Habe nie den Anspruch gestellt alles zu wissen, aber eins weiss ich dein Tip mit der munition kann böse ins auge gehen.
Anscheinend verstehst du nicht das sowas eine gefahr für die allgemeinheit darstellt. Aber bitte ich bin dumm gaaanz dumm du bist allwissend.
Kannst ja selber mal zu den Fragen googlen wirst nicht viel finden.

« Letzte Änderung: 31. Juli 2011, um 11:38:06 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor