[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Schlachtenbummeln - zur Abwechslung mal mit Bolzenkopf und Schaufelschwinger

Gehe zu:  
Avatar  Schlachtenbummeln - zur Abwechslung mal mit Bolzenkopf und Schaufelschwinger  (Gelesen 2624 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
27. Mai 2016, um 16:28:13 Uhr

Sprecht ihr vom neuen F75 LTD V2.

Das ist eine sehr gute Suchmaschine. letztes jahr habe ich um die 200 Münzen gefunden. Ca. 70 waren Silberne, darunter sehr kleine Braktiate.

jede Münze hatte ein sehr schönes Signal mit sicherer ID Anzeige. Nix springend. Im Allmetal Mode bei Sens 95 tresh. 0 und im Boost Programm geht der richtig gut.

Noch besser im Disc mode. sens 95 wenn möglich 3 Ton Disc 0 oder max. 5. Da geht er im bP noch um fast 10cm tiefer. ale im Allmetal.Das selbe im CL programm bei Disc 0. Getestet nur in sauberem Boden, kein Müll oder dergleichen.

Nachteil, Kein Funkkopfhörer. gibt aber einen von sondier. Pinpoint finde ich absoluter mist. Unbrauchbar meine Meinung. Zubehör regenschutz ein schlechter Scherz.

Nur so neben bei zum F75. aber nicht verwechseln mit dem alten oder denen welches ein Update aufgespielt wurde.

GMP kenne ich nicht.

Gruss John

(versteckt)
27. Mai 2016, um 17:15:09 Uhr

GMP ist Gold Max Power der Vorgänger bevor es den Deus gab
Marke XP

Gruß cyper

(versteckt)
27. Mai 2016, um 20:07:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
Sprecht ihr vom neuen F75 LTD V2.

Das ist eine sehr gute Suchmaschine. letztes jahr habe ich um die 200 Münzen gefunden. Ca. 70 waren Silberne, darunter sehr kleine Braktiate.

jede Münze hatte ein sehr schönes Signal mit sicherer ID Anzeige. Nix springend. Im Allmetal Mode bei Sens 95 tresh. 0 und im Boost Programm geht der richtig gut.

Noch besser im Disc mode. sens 95 wenn möglich 3 Ton Disc 0 oder max. 5. Da geht er im bP noch um fast 10cm tiefer. ale im Allmetal.Das selbe im CL programm bei Disc 0. Getestet nur in sauberem Boden, kein Müll oder dergleichen.

Nachteil, Kein Funkkopfhörer. gibt aber einen von sondier. Pinpoint finde ich absoluter mist. Unbrauchbar meine Meinung. Zubehör regenschutz ein schlechter Scherz.

Nur so neben bei zum F75. aber nicht verwechseln mit dem alten oder denen welches ein Update aufgespielt wurde.

GMP kenne ich nicht.

Gruss John

Naja, so eine bessere Findmaschine ist der V2 jetzt auch nicht. Ist halt ein etwas knifflig zu bedienender Detektor mit dem man erst mal umgehen lernen muss. egal ob jetzt V2 oder LTD.

Grüße Winken

(versteckt)
27. Mai 2016, um 21:09:19 Uhr

ich sage nicht, dass er besser ist. ich finde er ist sehr einfach einzustellen. gibt ja nicht viele Möglichkeiten um was zu ändern.

Aber ich will um keinen Fall hier einen Diskussion auslösen, was wie besser oder einfacher.

gruss john

(versteckt)
27. Mai 2016, um 23:23:32 Uhr

Geschrieben von Zitat von John
ich sage nicht, dass er besser ist. ich finde er ist sehr einfach einzustellen. gibt ja nicht viele Möglichkeiten um was zu ändern.

Aber ich will um keinen Fall hier einen Diskussion auslösen, was wie besser oder einfacher.

gruss john

Ich meinte nicht im Vergleich zum GMP, da kenn ich mich nicht aus bei dem Gerät.
Ich meinte F75 ltd und F75 V2.

Hinzugefügt 27. Mai 2016, um 23:25:58 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Bolzenkopf
Ein MP 38/40 Magazin.

Muss mich korrigieren, ist vom Ami. Grease Gun bestimmt.

Grüße Winken

« Letzte Änderung: 27. Mai 2016, um 23:25:58 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
28. Mai 2016, um 06:56:04 Uhr

Ich kenne nur den alten F75  ohne LTD und den neuen LTD V2 und da möchte ich keinsfalls zurück. Viele schreiben immer vom alte f75 wie schwer der einzustellen ist, dass er eingermasen ruhig läuft, was auch richtig ist. aber beim v2 ist das nicht mehr so, der läuft stabil. aber es gibt sicher auch bessere wie der Fisher, gar keine Frage.

gruss

(versteckt)
28. Mai 2016, um 08:21:32 Uhr

Ihr im süden seit Echt zu Beneiden, bei uns ist alles Flach. Nordeutsche Tiefebene halt.
Würde auch gerne ein wenig, wie sagt ihr? Krakseln. Sind doch ein paar Tolle Funde dabei Super.

gruß,                           Copper Smiley

(versteckt)Themen Schreiber
28. Mai 2016, um 11:35:12 Uhr

@cotopaxi: es geht ja nicht einfach um einen Hut - das ist mein Glückshut - den kann man nicht mal so ersetzen!

@Copper: naja, wir sind auch 1,5 Stunden zum Suchort gefahren. In der Zeit bist Du doch sicher auch schon in einem Mittelgebirge, oder?

Bevor's wieder auf's Rockavaria geht, hier noch ein Foto vom Auffinden meiner Kamera, das mir Schaufelschwinger netterweise mit meinen Bildern geschickt hat.

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

lostcam.JPG
Seiten:  Prev 1 2 3 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version