[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Weihnachtsgeschenke ausprobiert

Gehe zu:  
Avatar  Weihnachtsgeschenke ausprobiert  (Gelesen 1477 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
23. Dezember 2020, um 16:47:04 Uhr

100 Prozent nicht! Ich mag den Deus lauf sehr gerne mit íhm er ist aber definitiv kein Tiefendetektor. Vielleicht wenn man jeden Parameter voll ausreitzt aber dann kann man m. E. mit dem Teil schon nicht mehr laufen weil man dann Wahnsinnig wird. Ich hab hier keinen Acker auf den ich in den unteren Frequenzen laufen kann ohne das das Teil durchdreht  Deus ist gut aber nicht so gut wie es alle es immer behaupten. Das Manko vom Deus ist die Suchtiefe bei
einer anständigen Laufruhe!

Offline
(versteckt)
#16
23. Dezember 2020, um 16:55:34 Uhr

Sorry, aber ich habe keine Lust in diesem Thread hier darüber zu diskutieren. Das ist müßig. Lauft halt weiter mit eurem CTX und freut euch über dieses Tiefenwunder.

Hinzugefügt 23. Dezember 2020, um 17:38:16 Uhr:

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber zum einen ist es müßig über derlei Dinge zu diskutieren und zum anderen müllen wir hier den Fundstrang zu.

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2020, um 17:38:16 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)Themen Schreiber
#17
23. Dezember 2020, um 18:34:40 Uhr

Mhh Fundstrang  Grübeln

Hat denn keiner eine Ahnung was die Klappe mit Bildchen gewesen sein könnte  Traurig

Offline
(versteckt)
#18
23. Dezember 2020, um 19:00:30 Uhr

Mit der Bruchstelle könnte ich mir vorstellen, das es vielleicht mal ein Amulett zum aufklappen gewesen ist. Grübeln

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor