[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Alte nagant faustwaffe reinigen

Gehe zu:  
Avatar  Alte nagant faustwaffe reinigen  (Gelesen 4175 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#30
12. Dezember 2014, um 20:30:47 Uhr

Ja mehr Beamte einstellen die sowieso nichts machen. Mir wurde mein Auto vor meiner Haustür von solchen angeblichen Flüchtlingen geklaut. Das einzige was ich von den schönen Beamten zu hören bekommen habe war: ich zitire.  Was sollen wir da jetzt machen das Auto ist weck, Fingerabdrücke können wir jetzt nicht mehr nehmen. Nach 2 Jahren bekam ich ein schreiben , wo drinne stand das es vermutlich nach Rumänien gebracht wurde und das Verfahren eingestellt wird. Soviel zu dem Thema mehr beamte

Offline
(versteckt)
#31
12. Dezember 2014, um 20:37:30 Uhr

ja eben da können sie auch nicht viel machen, außer sie erwischen sie durch kontrollen oder allgemein die ganze bande durch ermittlungen und dazu bräuchten sie halt mehr leute
und mit ner waffe hättest da ja auch nix anfangen können (bzw lieber auto weg als jemand erschossen)

außerdem hört sich das eher nach irgendwelchen rumänischen banden an, was ja schonmal keine flüchtlinge wären und nicht syrer die nur vorm krieg fliehen wollen, warum sollten die auch ihr asylrecht riskieren?
woher weist du dann überhaupt das es kein deutscher war, wenn er doch nie geschnappt wurde  Grinsend

Offline
(versteckt)
#32
12. Dezember 2014, um 20:39:03 Uhr

Auch von Sondengängern gibt es solche und solche...eben Menschen!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#33
12. Dezember 2014, um 20:44:23 Uhr

Die Kriminalität von Flüchtlingen lässt sich nu mal nicht leugnen, was sollten sie auch anderes machen wenn sie nichts arbeiten dürfen.Das  bestätigt schon der Anstieg von Verbrechen seid sie hier sind die satt um 19% angestiegen ist

Offline
(versteckt)
#34
12. Dezember 2014, um 20:55:43 Uhr

Es geht doch hier um einen Verrosteten Revolver ohne Trommel. Damit kann man ja höchstens noch jemanden erschlagen.

Ich bin auch offen für Flüchtlinge. Es macht mich aber einfach etwas stutzig, die meisten die bei uns gefasst werden beim Drogenverkauf, sind welche Leute die von Italien hierher kommen.
Letzten Sommer haben meine Frau und ich auf einem grossen Parkplatz in Italien Verbania zuschauen dürfen, wie 3 Dunkelhäutige bei einem BMW mit spanische. Schildern, das Heckfenster einschlugen. Dan griff der ein in den Kofferaum und locker liefen sie mit der Beute davon. Das war morgens um 10Uhr, auf unserem Nebenparkplatz. Einer hat einfach mit einem Schraubenzieher am Rand der Scheibe etwas Drück ausgeführt und schon ist die Scheibe ohne Grossen Knall einfach Insichgehen zusammen gefallen.

Im Hotel sagte man uns das sei normal und je weiter unten um so schlimmer. In in der CH Grenze zu Italen warten ganze Bänden auf ihre Gelegenheit. Ob es Asylanten sind weis ich nicht. Jedenfalls die, die Verhaftet werden sind nach wenigen Stunden bei uns wieder auf der Strasse. Für mich wirkt das sehr befremdlich. Mit der Pistole im Sack bringt das aber auch nicht die Lösung. Trotzdem wenn ich nachts unterwegs bin und von besoffenen jüngeren Typen mit nicht deutscher Sprache blöd angemacht werde, bin ich froh wenn ich meinen Pfefferspray, oder einen Revolver mit Schrotpatronen bei mir trage.

Aber das hat ja nichts mit dem alten Nagant zu tun. Solche defekten Waffen würd ich ohne Bedenken frei geben.  Ist doch traurig wenn ein Stück Geschichte einfach durchbohrt wird.

Gruss Johnn





Offline
(versteckt)
#35
12. Dezember 2014, um 20:56:03 Uhr

  ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏   ‏
 Kotzen

Offline
(versteckt)
#36
12. Dezember 2014, um 20:58:31 Uhr

Anscheinend ist ja über die alte Knarre alles gesagt und wie Drusus schon schrieb, sind politische Äußerungen im Forum unerwünscht.

Offline
(versteckt)
#37
12. Dezember 2014, um 21:01:16 Uhr

Mein Auto wurde übrigens dereinst von einem Typen mit einem urbayrischen Namen geklaut und praktisch zerstört. Natürlich gibt es kriminelle Ausländer (wahrscheinlich nicht mal wenige), aber es gibt auch kriminelle Deutsche sowie äußerst korrekte, höfliche und anständige Ausländer. Pauschalisierungen und Vorurteile sind nie gut. Wer von uns möchte gerne als "Raubgräber" bezeichnet werden? Das ist im Prinzip das gleiche! Flüchtlingen aus Syrien (übrigens mit die Wiege aller Zivilisation!) sind aber wirklich zum größten Teil einfach nur "arme Schweine", die sicherlich lieber wieder in eine friedliche Heimat zurück möchten, als hier in Deutschland schlecht behandelt und als Abschaum gesehen zu werden.

Gruß,
Günter

PS: wir werden ein wenig offtopic!

Hinzugefügt 12. Dezember 2014, um 21:05:37 Uhr:

Oops, hab mich mit Michael überschnitten!

Aber der hat schon recht gehandelt. Dieser Thread führt zu nichts mehr Themenbezogenem.

Übrigens, es ist Weihnachtszeit - da sollte man freundlich und hilfsbereit sein... eigentlich nicht nur da, aber eben besonders...

« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, um 21:05:37 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor