[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Der neue Garrett ATX

Gehe zu:  
Avatar  Der neue Garrett ATX  (Gelesen 7146 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. September 2013, um 12:28:24 Uhr

So nun hat das rätselraten ein Ende...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/hobbysite/pdfs/garrett_atx_introducing_lowres.pdf


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Garrett ATX


Ich finds nicht uninteressant, auch wenn ein spezielles Produkt.
Eigentlich ein versuch einen GPX der allen Böden gerrecht werden kann in ein olives CTX Gehäuse zu packen.
OK wird dem ganzen nicht wirklich gerecht...  Smiley
Aber wenn ich eine Chance sehe in Europa auf Nugget suche zu gehen, dann eventuell damit, aber das basiert natürlich auch fast nur auf den Werbesprüchen  Zwinkernd

LG Nimmermehr

Hinzugefügt 09. September 2013, um 08:53:32 Uhr:

Die Resonanz ist ja überwätligend...
Grinsend

Na dann wünsche ich Garrett das Sie in den Verkaufszahlen mehr Erfolg haben, weil eigentlich find ich das Gerät wirklich spannend....

Bin auf einen ersten unabhängigen Test gespannt....

LG

« Letzte Änderung: 09. September 2013, um 08:53:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
09. September 2013, um 09:02:07 Uhr

Interessant wär son Teil schon, aber bei dem Preis.....

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://- Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung -/GARRETT-ATX-PI-DeepSeeker-Package-Metalldetektor


Was macht die Pulsdetektoren so teuer?

Offline
(versteckt)
#2
09. September 2013, um 09:10:52 Uhr

Find das Gerät auch ziemlich spannend, vorallem das Packmaß und die Robustheit sehen gut aus.
Die PI´s werden so teuer sein, weil sich damit Gold finden lässt, vorallem Nuggets. Auch damals in den Goldgräber Siedlungunen waren die Schaufel-Verkäufer die Gewinner Smiley Der Absatz dieser PI´s wird natürlich nicht so groß sein wie bei den normalen Konsumer Detektoren dadurch ist die vermutlich hohe Entwicklungsarbeit auch umzulegen. Die reinen Materialkosten werden vermutlich keine 200€ übersteigen. Spezial Werkzeug kostet halt immer...

So ein Gerät bis 1000€ würd ich mir noch gefallen lassen.

Offline
(versteckt)
#3
09. September 2013, um 09:17:06 Uhr

Down nicht wirklich - DANKE

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. September 2013, um 09:38:11 Uhr

Ich glaube einige wissen nicht so wirklich zu was eine PI Maschine mit Metallunterscheidung fähig wäre....

Aber OK.... gehe mal davon aus das sich - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - mal melden wird in 1-2 Wochen wenn Sie einen im Hause haben....

Offline
(versteckt)
#5
09. September 2013, um 09:41:08 Uhr

@Nimmermehr

Ich warte schon lange auf einen vernünftigen PI mit Metallunterscheidung... der könnte einige Stellen nochmal aufblühen lassen! Smiley Habe vor Monaten insgeheim gehofft, das genau der CTX3030 sowas sein wird. Ein PI für die normalen Leute, leider war er es nicht.

Offline
(versteckt)
#6
09. September 2013, um 10:08:28 Uhr

Hallo,

der ATX basiert auf dem Garrett Minensuchdetektor RECON-PRO® AML-1000™

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/cmerwsite/recon_division.aspx


Wenn er wirklich Eisen sicher erkennen kann wäre er schon interessant. Nur bei dem Preis und Gewicht wohl  nur was für "Spezialisten".

Gruß,
Martin

« Letzte Änderung: 10. September 2013, um 08:14:25 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#7
10. September 2013, um 00:17:07 Uhr

Ich glaub der ist nicht schlecht   Applaus

Was mir super gut gefällt ist zu einem das geringe Packmaß und zum anderen die Farbe   Super

sehr unauffällig   Zwinkernd

Was nicht so gut ist, ist leider der Preis   Down

Da bleib ich erst mal bei meinem GTI 2500   Lächelnd

Offline
(versteckt)
#8
10. September 2013, um 01:48:57 Uhr

Hat der Minelab GPX 5000 nicht auch nen Eisenausblendungsbereich? Interessant wäre es, wo ich grad auf der Suche nach nem neuen Gerät bin. Bei dem Preis bekommt man aber auch nen Jeohunter 3D aber was taugt sowas? Das Netz gibt wenig her. Die Videos zu fast allen MD versprechen ja fast alles.Klaro mit jedem 100 eus Detektor lässt sich ein Goldring am Strand in 1-3cm Tiefe finden. Wenn die Leistung stimmt und ich mir das ein oder andere Loch ersparen kann Abziehlaschen, Alupapier,.. dann bin ich auch bereit dafür zu zahlen. Der v3i mit den 3 Frequenzen würde mich mal interessieren, wenn der damit gleichzeitig sucht. Warten wir ab was die ersten Berichte zum ATX sagen.

Offline
(versteckt)
#9
10. September 2013, um 04:25:47 Uhr

Womöglich interessantes Gerät ...

Geschrieben von Zitat von Thaler
Jeohunter 3D aber was taugt sowas?

... nein leider nicht da nur ein VLF mit überdimensionierter Spule und vorgespeicherten Bildchen ...

Geschrieben von Zitat von Thaler
Der v3i mit den 3 Frequenzen würde mich mal interessieren, wenn der damit gleichzeitig sucht.

... dann hat er weniger Tiefe als wenn er mit einer einzelnen Frequenz sucht ...

Der Garrett könnte interessant sein und eine Alternative zu den weit überteuerten Minelab PI Geräten.

Grüsse

Offline
(versteckt)
#10
10. September 2013, um 10:32:36 Uhr

jop das mit dem VFL hatte ich auch gelesen, wie der Nokta Golden King. Was mit dem CTX 3030 das doch auch nur nen hochgepuschter E-Trac. FSB Technologie haben beide nur das der CTX GPS,Wasserdicht und Farbdisplay hat oder?

Offline
(versteckt)
#11
10. September 2013, um 13:28:21 Uhr

Kommt es mir nur so vor oder ist der ATX das gleiche wie der schon 2008 erschienene Recon-Pro?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.garrett.com/cmerwsite/recon_pro_aml_1000_tech_specs.aspx



Falls der Disk funktionierend implementiert wurde, haetten wir allerdings fast schon DEN Detektor ueberhaupt. Mal bis Oktober warten und sehen was er kostet, vielleicht gibt es bis dahin auch schon erste Tests.

Der Etrac und der CTX nehmen sich leistungstechnisch nicht viel/nichts. Wir sind mit beiden Detektoren unterwegs und haben noch keine Unterschiede (suchtiefentechnisch) feststellen koennen. Die Wasserdichtigkeit alleine ist aber schon ein super Ding (fuer mich zumindest). Ob man den Rest braucht, muss man fuer sich allein entscheiden.

« Letzte Änderung: 10. September 2013, um 13:30:10 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#12
10. September 2013, um 14:21:22 Uhr

Ob jetzt auch mal Minelab mit seinem (milit.) F3 auf den zivilen Markt kommt??
d.

Offline
(versteckt)
#13
10. September 2013, um 14:52:10 Uhr

puaaah, der kostet 2500,-- Euro. Adios ATX !

Offline
(versteckt)
#14
10. September 2013, um 15:47:22 Uhr

Hallo Leute!

Ein in den USA ansässiger Händler kann mir den ATX für 2000 USD (inkl. 100 USD Versand) anbieten. Kann mir jemand sagen, wieviele Zollgebühren, Steuern, etc. da noch drauf kommen? Ich habe bisher noch keine Geräte in den USA bestellt und weiß auch nicht, wie das Ganze abläuft.

Viele Grüße,

Matthäus

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor