[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Erfahrungen mit dem Garrett Support

Gehe zu:  
Avatar  Erfahrungen mit dem Garrett Support  (Gelesen 1332 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
21. November 2015, um 21:08:26 Uhr

Ich möchte ich an dieser Steller kurz über meine Erfahrungen mit dem Garrett Support berichten.

Nachdem ich ein technisches Probelm mit einem nicht ganz billigen Garrett Recon Detektor hatte - schlug immerhin mit über 3000 Euro zu Buche - tat ich wie mir in der Anleitung geheißen und kontaktierte unter der genannten eMail Adresse den Garrett Support.

Daraufhin passierte folgendes: Nichts

Genau so erging es mir bereits einmal in der Vergangenheit als ich versuchte mit der Firma Garrett in Konatkt zu treten. Alle Kontaktversuche egal ob über Facebook oder eMail blieben unbeantwortet.

Ich finde das sehr schwach und ein deratiges Schweigen im Walde habe ich sonst bei bisher keinem Hersteller erlebt.

So bleibt für mich die Crux bestehen, dass Garrett von mir keine Kaufempfehlung bekommt. Weder überzeigt mich die Technik noch der Kundensupport.

Offline
(versteckt)
#1
21. November 2017, um 23:52:36 Uhr

Ist das Problem inzwischen behoben?
Dein Detektor würd ja aktuell hier zum Kauf angeboten.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
23. November 2017, um 17:24:17 Uhr

Das Problem ist wenn man so will behoben - aber nicht durch den Garrett Support von dem ich niemals eine Antwort erhalten habe. Sehr schwach.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor