| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. November 2015, um 21:08:26 Uhr
|
|
|
Ich möchte ich an dieser Steller kurz über meine Erfahrungen mit dem Garrett Support berichten.
Nachdem ich ein technisches Probelm mit einem nicht ganz billigen Garrett Recon Detektor hatte - schlug immerhin mit über 3000 Euro zu Buche - tat ich wie mir in der Anleitung geheißen und kontaktierte unter der genannten eMail Adresse den Garrett Support.
Daraufhin passierte folgendes: Nichts
Genau so erging es mir bereits einmal in der Vergangenheit als ich versuchte mit der Firma Garrett in Konatkt zu treten. Alle Kontaktversuche egal ob über Facebook oder eMail blieben unbeantwortet.
Ich finde das sehr schwach und ein deratiges Schweigen im Walde habe ich sonst bei bisher keinem Hersteller erlebt.
So bleibt für mich die Crux bestehen, dass Garrett von mir keine Kaufempfehlung bekommt. Weder überzeigt mich die Technik noch der Kundensupport.
|
|
|