[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Pro

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Pro  (Gelesen 2045 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. April 2012, um 16:17:48 Uhr

Das Problem daran ist wohl, das der getragen und verlorene Goldschmuck meist nie 999 ist, eher unedler.

Schon mal versucht das Goldstück im Blumenkasten zu veruddeln und zu orten?

Offline
(versteckt)
#16
17. April 2012, um 18:50:14 Uhr

Hatte die Goldmark auch schon im märkischen Boden verbuddelt auch ca 20 cm tief mit genau den gleichen Ergebnis wie oben beschrieben Leitwert so um die 88.
Goldschmuck wie  Ringe und Armreife  hab auch schon mal einen Leitwert von nur 45 detektiert was auch verständlich ist. Da sie meist aus einer Legierung bestehen wie zb. 333er Gold und es so zu einem Mischwert kommt.

Offline
(versteckt)
#17
17. April 2012, um 22:41:46 Uhr

was der da macht ist totaler Blödsinn Grinsend. Das fängt schon an das er im
Haus ist, und so ein rumgerühre mit dem Eimer da fällt mir nichts mehr
ein. Das kann nichts werden. Das ist meine Meinung.


gruß,                       Copper Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#18
17. April 2012, um 22:58:28 Uhr

Die Goldmark hat ja auch wieder einen Hohen Lw ist auch 900 aber für Schmuck der häufiger zu finden ist nicht ausschlaggebend.
Mein TestSchmuck kam auch von 45 - 53 rein. Aber auch mit 62 schon....

Offline
(versteckt)
#19
04. Juni 2012, um 22:29:38 Uhr

Mein neuer AT Pro ist gestern gekommen und was mich besonders stört ist der fehlende Lautstärkeregler.... oder gibt es einen und ich bin nur zu blöd???
Klar kann man die Kopfhörer anschließen wenn man vermeiden will das das Ding ständig durch den Wald kreischt aber gerade im Sommer ab 20 Grad aufwärts laufen einem da alle 5 Minuten die Ohrmuscheln voll-  Traurig
Naja morgen gehts dann das erste mal auf die Pirsch, mal sehen was bei rumkommt Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor