[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Gute Nachricht für ACE Besitzer

Gehe zu:  
Avatar  Gute Nachricht für ACE Besitzer  (Gelesen 2269 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
19. November 2012, um 05:51:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von neves
für den spielplatz und vielleicht bedingt im wald ist der ace250 vielleicht noch zu gebrauchen um mal ein wenig in das hobby reinzuschnuppern. auf verschrotteten äckern fällt er völlig durch, absolut nicht zu gebrauchen. der vergleich deus und ace aufgrund einer spielplatzsuche ist auch nur bedingt aussagekräftig.

also auf verschrotteten Äckern mehr graben, kommt hin denk ich, aber er findet......, und das nicht schlecht.

Offline
(versteckt)
#16
19. November 2012, um 10:24:05 Uhr

Hallo Hadrian, hast Recht wenn man zb bei mir im Geldbeutel sucht findet man auch mit dem besten Detektor nix  Lächelnd

Offline
(versteckt)
#17
19. November 2012, um 10:51:26 Uhr

Ist ja klar Hubsi, die Scheine kannst nicht orten :-)

Offline
(versteckt)
#18
19. November 2012, um 10:52:15 Uhr

Hallo,
der ACE 250 ist auf jedenfall besser wie sein Ruf! Er ist ein guter Detektor.  Super

Ich habe meinen Vista Smart zwar erst 2 Stunden über den Acker gejagt, dadurch auch erst wenig Erfahrung mit ihm, ich habe einiges gefunden
und vom Gefühl her muss ich sagen, wären es mit dem ACE 250 die selben Funde gewesen!

Viele Grüße
Findhund

Offline
(versteckt)
#19
19. November 2012, um 11:01:46 Uhr

Das ist kein besonders hilfreicher Vergleich. Was, wenn einfach der Sand in der Zwischenzeit ausgetauscht wurde? 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#20
19. November 2012, um 11:52:59 Uhr

ich weiss nicht, der garret ace ein guter detektor?? das kann ich so nicht bestätigen. aus meiner sicht völlig rausgeschmissenes geld gewesen als ich mir den gekauft hatte. vielleicht habt ihr andere äcker als bei mir, anders kann ich mir nicht erkläre warum jemand mit einem ace zufrieden sein kann.

Offline
(versteckt)
#21
19. November 2012, um 12:17:07 Uhr

vielleicht war auch schon mein Mann vor dir auf den Äckern, wo du drüber bist.
Der hat die "Milchstraße" entlang schon die halbe Landschaft umgegraben  Zwinkernd

wir haben übrigens lange mit dem ace 250 gesondelt und super funde gemacht. u.a. auch Gold und Silber.

Muss ehrlich gesagt zugeben,
dass ich mit dem Ace lieber sondeln war als jetzt  mit dem Goldmaxx. Ok, hab ja auch kaum mehr Zeit dafür, aber hatte mit dem Ace mehr erfolg.

Offline
(versteckt)
#22
19. November 2012, um 13:51:42 Uhr

naja ok ich gebs auf. gibt anscheinend viele denen ein ace reicht. ich für meinen teil wüsste nichts positives über das gerät zu berichten, ausser dass vielleicht die batterien lange halten  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#23
19. November 2012, um 14:03:12 Uhr

@neves , es gibt einige die dem ace nichts abringen können Smiley . mein erster war auch der 250er u nach 3 wochen nervtötendem gebimmel hab ich den kasten wieder verhöckert . bin sogar traumatisiert dadurch ^^ wenn ich das gebimmel von mitsondler höre könnt ich schon davon rennen .

gruß jens

Offline
(versteckt)
#24
19. November 2012, um 14:32:49 Uhr

mein gott, diese eeewige diskussion ob gut oder schlecht... vorallem in threads wo es nichtmal die frage war!  Nono
das einige immer ihren senf dazu geben müssen! der gelbe 250er ist für den einstieg (nein, ich hatte ihn nie!) bestimmt keine schlechte wahl! optik ist geschmacksache! ein sondelkollege ist damit unterwegs und die funde sind echt okay! natürlich hält er nicht mit md's mit die das 3-4 fache kosten, das ist doch normal! aber deshalb ist er nicht schlecht!!!

man muss ihn mögen und mit ihm klar kommen, punkt! klar kann es sein, das andere md's an gleicher stelle mehr finden - aber darum gehts ja nicht! 

aber dieses eeewige geplänkel, oft von usern die kaum bis wenig erfahrung haben macht mich echt irgendwann krank! bis wohl auf gaaanz wenige md's (billigschrott teile) haben aus meiner sicht fast alle in irgendeiner form eine berechtigung in der szene! die eierlegende wollmilchsau gibt es eh nicht!!! ...und selbst md's im mittleren preissegment schneiden zum teil erbärmlich bei tests ab! also was soll der scheiss dann immer?! ...leben und leben lassen sollte der tenor sein! Zwinkernd

...und wie oft hab ich schon leute gesehen, die sich nen teureren md kaufen, den riesen alarm machen im netz aber sonst nchts haben?! ...bei mama und papa wohnen.... nen klapprigen alten wagen fahren... etc. etc. aber im netz einen auf dicke hose machen! ...jeder setzt halt seine prioritäten anders!!! ...und manche haben halt auch nicht die kohle für nen highend md!!!!

Offline
(versteckt)
#25
19. November 2012, um 14:47:51 Uhr

Zitat Missin:

"aber dieses eeewige geplänkel, oft von usern die kaum bis wenig erfahrung haben macht mich echt irgendwann krank! bis wohl auf gaaanz wenige md's (billigschrott teile) haben aus meiner sicht fast alle in irgendeiner form eine berechtigung in der szene! die eierlegende wollmilchsau gibt es eh nicht!!! ...und selbst md's im mittleren preissegment schneiden zum teil erbärmlich bei tests ab! also was soll der scheiss dann immer?! ...leben und leben lassen sollte der tenor sein! {alt}"

Genau meine Meinung  Super,
Gruß 7 Eichen

Offline
(versteckt)
#26
30. November 2012, um 14:21:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von mission-husky

aber dieses eeewige geplänkel, oft von usern die kaum bis wenig erfahrung haben macht mich echt irgendwann krank! bis wohl auf gaaanz wenige md's (billigschrott teile) haben aus meiner sicht fast alle in irgendeiner form eine berechtigung in der szene! die eierlegende wollmilchsau gibt es eh nicht!!! ...und selbst md's im mittleren preissegment schneiden zum teil erbärmlich bei tests ab! also was soll der scheiss dann immer?! ...leben und leben lassen sollte der tenor sein! Zwinkernd

...und wie oft hab ich schon leute gesehen, die sich nen teureren md kaufen, den riesen alarm machen im netz aber sonst nchts haben?! ...bei mama und papa wohnen.... nen klapprigen alten wagen fahren... etc. etc. aber im netz einen auf dicke hose machen! ...jeder setzt halt seine prioritäten anders!!! ...und manche haben halt auch nicht die kohle für nen highend md!!!!

rischdisch!

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor