[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Neuer Detektor von Garrett , Apex (2020)

Gehe zu:  
Avatar  Neuer Detektor von Garrett , Apex (2020)  (Gelesen 3256 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. April 2020, um 14:12:19 Uhr

Warum seit ihr der Meinung das wäre die neue Mittelklasse? In den Videos wird doch immer Bezug zu den ACE genommen.

Offline
(versteckt)
#16
25. April 2020, um 20:05:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von baldur
Warum seit ihr der Meinung das wäre die neue Mittelklasse?

Ich habe einfach zu wenig Informationen, um diesbezüglich eine Meinung zu haben. Aber ich habe die Hoffnung, dass der APEX zumindest mit ORX und Equinox mithalten kann. Ich liebe die Einfach- und Robustheit meines AT-Pro-Saugrüssels, aber ich gebe zu, dass Garrett im Vergleich zu XP oder Minelab ziemlichen Nachholbedarf hat. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass jetzt ein Einsteigergerät kommt.

Minelab hatte mich mit dem Vanquish richtig heiß gemacht, aber nach einigen reviews ist der vielleicht in Ordnung aber keineswegs eine Offenbarung.

Ich werde wohl noch lange auf den Tag warten müssen, an dem ein Hersteller endlich mal einen Quantensprung auf den Markt bringt, sei es Tiefe, Genauigkeit auf Münzen, handling etc. Bisher ist das doch alles Einheitsbrei mit dem Deus als herrschende Lehrmeinung Verlegen

PS: Der markige Werbespruch "Ascend to the APEX" sollte doch auch zumindest Mittelklasse andeuten. Wer zur Spitze aufsteigt, will doch kein Einsteigergerät. Siehe Wikipedia: "Apex (lateinisch „Spitze“) steht für Zielpunkt der Bewegung eines Gestirns, siehe Sonnenapex"Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen



« Letzte Änderung: 25. April 2020, um 20:24:48 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#17
25. April 2020, um 20:21:45 Uhr

So eine scheiß Geheimniskrämerei..zeigt doch mal her die Gurke :SmileyZungeRundumschlag

Offline
(versteckt)
#18
25. April 2020, um 20:27:29 Uhr

Ganz genau, her mit dem Teil, als ob irgendwelche Leute das Ding nur wegen der Vorwerbung kaufen...

Offline
(versteckt)
#19
25. April 2020, um 21:43:13 Uhr

Was zeichnet ein Mittelklassegerät aus? Ich denke eine regulierbare Eisenlautstärke gehört dazu. Sind schon jemandem die kabellosen Kopfhörer aufgefallen?

Offline
(versteckt)
#20
25. April 2020, um 22:56:12 Uhr

Es wird ständig in den Videos ein Vergleich zum ACE gezogen, daher wird es eine Serie, die die ACE Reihe ersetzen wird, da wette ich darauf. Diese Diskussion hatten wir damals schon beim Vanquish, wo auch niemand glauben wollte das dies die neue Einsteigerklasse wird.

Der Wunsch ist immer der Vater des Gedanken.

« Letzte Änderung: 25. April 2020, um 22:57:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#21
25. April 2020, um 23:54:36 Uhr

Den Ace 400i könnte man auch schon fast zur Mittelklasse zählen. Ich denke es wird von der Ausstattung her irgendwas zwischen diesem und den Garrett ATs werden. Vielleicht auch abgespeckte Versionen (ohne Funkkopfhörer), die dann besonders günstige Einsteigergeräte werden.

Offline
(versteckt)
#22
26. April 2020, um 08:16:02 Uhr

Mal sehen, ob wir bevor das Event in knapp 3 Wochen stattfindet, noch mehrzu dem Gerät erfahren, oder ob wir einfach warten müssen.

Ich dachte jedenfalls auch ganz lange, dass es sich nur um ein Einsteigergeräthandeln kann, eben weil im Video immer auf den ACE Bezug genommen wird.

 Aber mittlerweile denke ich würde dann die Werbebotschaft anders aussehen.Dann hätte der mit dem ACE noch kein Gerät, aber hätte Lust mit dem Sondeln zu beginnen und ihm wird dann das neue Gerät in höchsten Tönen angepriesen.
 
In den Videos hat er aber schon ein Einsteigergerät und es wird ihmschmackhaft gemacht auf das neue Gerät zu wechseln /upzugraden. Klar ist die Technik im Einsteigergerät heute meist besser als in einem älteren Gerät, aber ich denke trotzdem, dass mit dem Verbessern eine höhere Stufe (Gerät für Fortgeschrittenen) gemeint ist.

Offline
(versteckt)
#23
06. Mai 2020, um 12:46:27 Uhr

Das wird wahrscheinlich ein Konkurrenz zum Vaquish, Simplex und Q30.
Also ein Ersatz für die sehr in die Jahre gekommenen ACE Serie.
Wird auch Zeit das was bei Garette passiert. Wann haben die den letzten neuen Detektor rausgebracht? 2016?

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor