[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 ACE 250 oder 150

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250 oder 150  (Gelesen 2590 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
21. Juni 2011, um 06:51:35 Uhr

Geschrieben von Zitat von nininaceur
habe mich noch ein bisschen umgesehen und habe folgendes für mich entdeckt und wollte eure meinung dazu hören:
garrett ace 250/150
vista rg1000/750
tesoro comprade
discovery 3300
vielen dank nininaceur

Hi,

von den genannen Detektoren ist ganz klar der Vista Rg1000 das beste Gerät. Sehr gute Tiefenleistung, Recovery Speed und auch guter Disk.
Kannst mich gerne mal anrufen oder mich besuchen wenn Du mehr zu dem erfahren möchtets oder auch zu einem anderen Detektor. Bekommen kannst Du sie alle bei mir. Wenn Du einen Detektor ohne Display mit viel Power  haben möchtest sind die Vistas die erste Wahl unter den analogen Detektoren. Da kommt zurzeit kein anderer mit.

LG Martin



Offline
(versteckt)
#16
21. Juni 2011, um 13:49:32 Uhr

hi bin auch ein sondelneuling, habe mir ein ace150 geholt. erst wollte ich mir so´n 30euro teil holen hab mich nach ein bischen "schlau machen" dann doch für den ace entschieden und nicht bereut.
hab schon ein wenig gefunden bin mit der leistung sehr zufrieden, auch kleinst teile zb. knopf mit 1cm durchmesser wurden in 15 cm tiefe deutlich angezeigt.

ich bin zwar sehr unerfahren aber mich macht mein ace (abgesehen von der farbe) sehr glücklich, und er hat mir dieses schöne hobbie ins herz gebrannt.....bin schon fast süchtig danach "etwas zu suchen" wer hätte das gedacht.....normaler weise hasse ich suchen   Zwinkernd .

ich frage mich allerdings ob ich meine funde überhaupt hier präsentieren sollte da ich momentan noch ein pirat bin...hat der rest keine angst vor der keule der justiz oder sind alle mit genemigung unterwegs?

freundliche grüße dagobert muck

Offline
(versteckt)
#17
21. Juni 2011, um 20:52:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sherlok
wenn Du nur 300 zur Verfügung hast, dann nehm den Tesoro Compadre

Ist ein sehr guter Anfänger Detektor  Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
23. Juni 2011, um 16:24:49 Uhr

@rako:Was willst du für den whites?


Offline
(versteckt)
#19
23. Juni 2011, um 17:36:32 Uhr

Hallo
Habe mir jetzt ein Garrett AT Pro All in Finnland bestellt.Dieses war gegenüber Deutschland 150€ billiger.Versand war frei.Da ist man natürlich erst mal misstrauisch,hat aber alles wunderbar geklappt.Habe gerade für das Garrett  ACE250 nachgeschaut.Dieses Gerät kostet mit Garrett Pinpointer zusammen 289€.Der Pinpointer von Garrett kostet schon ca.140€ .Schau mal nach unter Detectorlabs.com
Gruß
Gerd

Offline
(versteckt)
#20
23. Juni 2011, um 18:39:48 Uhr

Wartezeit ? Hört sich interessant gerade im Bezug auf den Pinpointer.

Gruß

Offline
(versteckt)
#21
23. Juni 2011, um 19:24:11 Uhr

Hallo
5 Tage ,da war das Paket da.Super netter Kontakt auf deutsch. Du kannst mit Paypal bezahlen zum Beispiel,dann trägst du kein Risiko.
Gruß
Gerd

Offline
(versteckt)
#22
23. Juni 2011, um 19:53:46 Uhr

Ja das hatte ich schon gesehen deshalb auch meine nachfrage und 115 euronen für den pinpointer sind auch ein schnapp.

Danke und gut Fund.

Offline
(versteckt)
#23
08. Juli 2011, um 21:38:25 Uhr

Will meinen Garrett schwarz lackieren und habe mir diese Farbe bestellt:
Revell-32108-Schwarz-Matt-14Ml
Kann jemand bestätigen, dass diese o.K. ist(Haltbarkeit, Verträglichkeit)?

« Letzte Änderung: 08. Juli 2011, um 21:41:45 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor