[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Propointer spielt Musik

Gehe zu:  
Avatar  Propointer spielt Musik  (Gelesen 3185 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. September 2013, um 21:32:43 Uhr

Das düdeldü wie ne Sirene ist meistens der AKKU ich habe nen 300 mAh 9V Block den Lautsprecherausgang habe ich mit schwarzem Tape abgeklebt. Viel leiser das vibrieren reicht ja aus. Was mir noch aufgefallen ist. Pointer mit Vakuumiergerät verpackt um ihn als Unterwasserdetektor in der Ostsee zu missbrauchen
 :Smiley Sobald man ihn ins Salzwasser taucht piept und vibriert er. Wasser ist keins Eingedrungen.

Kommt man um nen UWD nicht herum schade
 Unentschlossen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
06. September 2013, um 22:27:57 Uhr

Mmh, also der Herstellerkundenservice und der Deutsche Vertreiber haben mir beide keine Antwort gegeben.
Die Amis haben mich an den Deutschen Kundenservice weitergeleitet und die haben mir gesagt, dass ich noch Garantie habe und den einschicken kann.

Nach erneutem Fragen was denn die Melodie überhaupt bedeutet wurde mir gesagt, dass ich das Gerät auch noch ausprobieren kann und später einschicken kann, da meine Garantie noch länger gültig ist.... Daumen runter für den Service. Mit dem Gerät bin ich aber zufrieden.

Gestern hatte ich übrigens den Sirenenton beim sondeln gehört. Die Batterie war defintiv der Grund. Beim ersten mal hat sich das allerdings ganz anders angehört. Also wird die Frage wohl offen bleiben.

Offline
(versteckt)
#17
07. September 2013, um 00:48:54 Uhr

Auch wenn Du das Gerät erst bekommen hast, wie lange war derzeit die Batterie darin  Zwinkernd. Manchmal liegen die Geräte länger herum und die Batterie wird mit der Zeit schwächer und war zum Zeitpunkt deines Einsatzes schon ziemlich in den Knien.

Offline
(versteckt)
#18
07. September 2013, um 01:23:04 Uhr

Kein mir bekannter Händler versendet ein Gerät, was für eins auch immer, mit eingelegten Batterien... 
 Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#19
07. September 2013, um 14:13:40 Uhr

Hatte ich auch schon, der Kundenservice stellte sich dumm und kannte das Problem nicht :-)
Ich habe gemerkt, dass die Batterie nicht immer festen Kontakt zu dem Anschluss hat. Lösung war, hinten in den Deckel so einen runden Filzgleiter einzukleben. Jetzt dudelt er nur noch wenn die Batterie schwächer wird (Dann ist sie aber noch nicht leer)

Offline
(versteckt)
#20
07. September 2013, um 17:02:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Nimmermehr
Kein mir bekannter Händler versendet ein Gerät, was für eins auch immer, mit eingelegten Batterien...
 Zwinkernd

Mein Pinpointer kam mit eingelegter Batterie und hielt auch nicht lang

Offline
(versteckt)
#21
07. September 2013, um 17:55:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Busbahnhof
 Lösung war, hinten in den Deckel so einen runden Filzgleiter einzukleben.

Sollte aber auch so Standartgemäß sein das dort ein kleiner runder schwarzer Filzgleiter befestigt ist.!
Meiner hatte sich mal beim öffnen des Deckels gelöst und ich hatte es noch rechtzeitig bemerkt und wieder festgeklebt. Wenn bei dir keiner drin war beim reinschauen dann hast du den bestimmt auch irgendwann - wo verloren.?! Zwinkernd


Gruß..Markus

Offline
(versteckt)
#22
07. September 2013, um 19:16:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Amenophis
Sollte aber auch so Standartgemäß sein das dort ein kleiner runder schwarzer Filzgleiter befestigt ist.!
Meiner hatte sich mal beim öffnen des Deckels gelöst und ich hatte es noch rechtzeitig bemerkt und wieder festgeklebt. Wenn bei dir keiner drin war beim reinschauen dann hast du den bestimmt auch irgendwann - wo verloren.?! Zwinkernd


Gruß..Markus

Doch, ist drin. Aber der wird eben nach ner Weile plattgedrückt, und dann hat die Batterie keinen rechten Kontakt mehr. Seitdem ist es weg. Aber der GPP arbeitet echt nur zuverlässig, wenn die Batterie ziemlich voll ist.

Offline
(versteckt)
#23
01. August 2014, um 14:26:49 Uhr

Altes Thema, aber aktueller Fehler...
Bei meinem Pro-Pointer war es das selbe Problem, trotz voller Markenbatterie, bei direktem Kontakt zu Metall "Sirene"...
Das Gerät wurde eingeschickt, eine "Reiskur" muss nicht sein... Das Gerät sollte von Anfang an zu 100% funktionieren...
Also kein Einzelfall.

Beste Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
01. August 2014, um 14:44:07 Uhr

Und hat sich was ergeben?

Offline
(versteckt)
#25
01. August 2014, um 14:49:08 Uhr

Das Gerät funktioniert nicht einwandfrei und weist einen Fehler auf.
Um welchen Fehler es sich handelt, sollen/müssen die Vertreiber rausfinden.
Hab denen geschrieben das ich mich innerhalb der zweiwöchigen Widerrufsfrist befinde und ich auch Widerrufen kann und wo anders kaufen...
Um die Garantie sollen die sich kümmern, ich will ein Gerät welches direkt ohne einschicken und Garantieansprüche/Reperatur funktioniert!
War kein Problem, bekomme nächste Woche ein neues, mal sehen...
Beste Grüße

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor