[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Unterschied at pro zu at pro international und verhalten bei der ackersuche

Gehe zu:  
Avatar  Unterschied at pro zu at pro international und verhalten bei der ackersuche  (Gelesen 4732 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
09. August 2011, um 13:47:28 Uhr

hallo Winken,
da ich plane mir den garrett at pro zuzulegen wollte ich fragen ob mir jemand den genauen unterschied zwischen dem at pro und dem at pro international erklären kann.
Das das gerät gut zur suche an badeseen und stränden geeignet ist habe ich bereits herausgefunden nur wie verhält es sich auf dem acker?
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

(versteckt)
09. August 2011, um 14:18:17 Uhr

Hi,

es gibt da nur eine unterschiedliche Beschriftung des Displays . Die Tiefenangabe auf dem Display ist beim International in cm und nicht in inch und beim US Modell sind noch die üblichen Zeichen für US Münzen abgebildet. Die Elektronik is vollkommen identisch.

Bei meinen Test hat der AT Pro uberraschend gut abgeschnitten. Besonders die gute Recovery Speed hat mir gefallen. Was mich an dem Detektor stört ist die übliche Kopflastigkeit der Garrets und das der Anschluß des Spulenkabels etwas fummelig ist. Wenn man den Detektor oft auseinader und zusmmenbauen möchte  nervt das extrem. 

LG Martin

(versteckt)
09. August 2011, um 17:15:05 Uhr

..

Geschrieben von {author}

Was mich an dem Detektor stört ist ........ und das der Anschluß des Spulenkabels etwas fummelig ist.
Wenn man den Detektor oft auseinader und zusmmenbauen möchte  nervt das extrem. 

..
Sehe ich auch so. Garrett solllte den Detektor in einer Version ohne wasserdichten Stecker herausbringen.  Huch

(versteckt)
25. August 2011, um 12:59:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sonie
Sehe ich auch so. Garrett solllte den Detektor in einer Version ohne wasserdichten Stecker herausbringen.  Huch

genau weil wenn du im wasser suchst und das wasser die box erreicht  ist der sowieso am arsch Grinsend Grinsend Grinsend

(versteckt)
25. August 2011, um 15:14:01 Uhr

@Sarius

Du weisst schon das der AT Pro bis 3m Tiefe wasserrdicht ist,oder?  Belehren

(versteckt)
25. August 2011, um 17:51:08 Uhr

Ich kann bestätigen das er wasserdicht ist! Aber ein klein wenig Feuchtigkeit dringt oben am Stecker ein.

(versteckt)
27. August 2011, um 10:28:36 Uhr

ich rede vom ace 250 ich meine der hat die selbe scheiß steck und schraub verbindung
aber sein gehäuse ist nicht wasserfest

das ist UNNÖTIG

(versteckt)
27. August 2011, um 11:48:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von sarius11
ich rede vom ace 250 ich meine der hat die selbe scheiß steck und schraub verbindung
aber sein gehäuse ist nicht wasserfest

das ist UNNÖTIG

Man beachte die Überschrift Zwinkernd

(versteckt)
27. August 2011, um 13:09:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Man beachte die Überschrift

JA   aber ich habe recht  oder Huch

(versteckt)
27. August 2011, um 13:14:21 Uhr

Ja, wenn sich die Stecker kaum unterscheiden kommt es ja aufs gleiche raus.

Aber die Diskussion wie der Stecker sein sollte kommt immer wieder.
Ich erinnere nur an bestimmte Fisher denen dann von manchen vorgeworfen wurde sie haben keine Steckerverschraubung
und der Stecker könne sich zu leicht lösen.
Wie man es macht es ist falsch.

(versteckt)
27. August 2011, um 13:34:37 Uhr

Nein, die Stecker sind komplett unterschiedlich und nicht zu vergleichen!  Das Problem beim AT ist dass der Stecker durch die O Ringe sehr stramm in die Buchse passt und das man keinen Platz hat mit den Fingern vernünftig zu drehen.

(versteckt)
27. August 2011, um 13:41:44 Uhr

Also klassische Fehlkonstruktion.
Oder so geplant.
So wie bei Ferrari Rennwagen die früher extra schlechte Bremsen hatten da ein erfolgreicher Pilot selten bremst.

(versteckt)
19. Oktober 2011, um 22:02:21 Uhr

Werte Gemeinde, kann mir jemand sagen ob das LCD Display beim  AT Pro Beleuchtet ist? Finde nirgend einen Hinweis dazu. Oder Keine Beleuchtung ?

(versteckt)
19. Oktober 2011, um 22:09:28 Uhr

Ich benutze den AT Pro International auch hauptsächlich für die Ackersuche, jetzt seit ca. 2 Monaten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Die Kritikpunkte sind schon angesprochen worden, das auf- und ab-bauen des Detektors ist wegen des Gestänges nicht ganz so schnell zu machen, gibt sich aber mit der Zeit und Übung.
Ansonsten finde ich die mitgelieferten Kopfhörer auch eher als störend, das ich dazu übergegangen bin, ohne zu suchen. Dann hat man ohnehin ein Kabel weniger, was beim Graben stört.

Empfehlung von meiner Seite aus für die Ackersuche, der AT Pro ist ein sehr solides Gerät, welches großen Spaß macht  Smiley

Edit: Nein, es gibt keine Displaybeleuchtung.

Viele Grüße,
der_hase

(versteckt)
28. Oktober 2011, um 08:22:11 Uhr

Geschrieben von Zitat von der_hase
Ich benutze den AT Pro International auch hauptsächlich für die Ackersuche, jetzt seit ca. 2 Monaten. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Die Kritikpunkte sind schon angesprochen worden, das auf- und ab-bauen des Detektors ist wegen des Gestänges nicht ganz so schnell zu machen, gibt sich aber mit der Zeit und Übung.
Ansonsten finde ich die mitgelieferten Kopfhörer auch eher als störend, das ich dazu übergegangen bin, ohne zu suchen. Dann hat man ohnehin ein Kabel weniger, was beim Graben stört.

Empfehlung von meiner Seite aus für die Ackersuche, der AT Pro ist ein sehr solides Gerät, welches großen Spaß macht  Smiley

Edit: Nein, es gibt keine Displaybeleuchtung.

Viele Grüße,
der_hase

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version