[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Wer hatte schon Gold/Silberfunde mit ACE

Gehe zu:  
Avatar  Wer hatte schon Gold/Silberfunde mit ACE  (Gelesen 2435 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
09. Januar 2014, um 20:45:34 Uhr

ich habe einen ace 250..

-2 silbermünzen
-6 silberringe
-1 silber-Kettenanhänger
-1 silberlöffel

-1 goldring
-1 gold-Kette

tiefe.. so bis ca. 15cm viel mehr geht ja mit der kleinen Standard spule ja auch nich..

lg Zwinkernd

( ich sondel seit ca. 6 monaten )


« Letzte Änderung: 09. Januar 2014, um 20:48:15 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
16. Februar 2014, um 19:08:13 Uhr

Hallo,

hab mit nem 150er angefangen und zu Beginn nix nennenswertes gefunden und hab schon an dem Gerät gezweifelt, aber dann haben sich doch noch die ersten tollen Funde eingestellt. Kommt natürlich auch ganz auf
das Areal das man bearbeitet. Also man kann mit dem Gerät auch Silber finden.

Offline
(versteckt)
#17
16. Februar 2014, um 19:16:22 Uhr

mein erster Detektor war ein ACE 150 (vor 8 Jahren) und mit dem habe Ich sehr schöne Funde gemacht        Super

Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#18
16. Februar 2014, um 19:48:47 Uhr

Hallo
Ich bin jetzt 5 Monate am sondeln mit dem ACE 150. Bis jetzt habe ich 7 Silbermünzen. . Also im Gossen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem ACE.
Gruss Heek 1

Offline
(versteckt)
#19
16. Februar 2014, um 20:35:58 Uhr

Hatte den Ace 250 ,goldring hatte ich gleich am anfang . An der Nordsee hat ein Mini silberring ganz schön rabatz gemacht , tiefe ca 20 cm.
Bin im mom mit dem Garrett At pro unterwegs , aber nur weil der wasserdicht ist :-)
Auf meinem momentanem acker ist noch nicht s gekommen, aber weisst ja ,damit du was findest muss jemand anderes es verlieren ( oder verbuddeln)

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor