[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

 laubtaler hat Geburtstag!

Gehe zu:  
Avatar  laubtaler hat Geburtstag!  (Gelesen 856 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Dezember 2012, um 21:35:07 Uhr

Lieber laubtaler ,
alles Gute zu Deinem 68 . Geburtstag wünscht Dir das Detektorforum.de Team!

Weiterhin noch viel Spaß im Detektorforum.

 Laola - Musikant - Happy Birthday


 Winken

Offline
(versteckt)
#1
07. Dezember 2012, um 21:45:41 Uhr

hallo Laubtaler alles gute zu deinem neuen Lebensjahr,viel Gesundheit und weierhin tolle Funde,wünscht Musikant
schwingi

Offline
(versteckt)
#2
07. Dezember 2012, um 21:50:15 Uhr

 Happy Birthday  zum 68.   Laola

alles gute und viel spaß beim   Suchen  und allseits gute funde

gruß mowo

Offline
(versteckt)
#3
07. Dezember 2012, um 22:17:06 Uhr

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.
Meine Frau hat heute auch.

Offline
(versteckt)
#4
07. Dezember 2012, um 22:17:14 Uhr

 Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag. Laola Musikant

Gruß Michael  Winken

Offline
(versteckt)
#5
07. Dezember 2012, um 22:28:11 Uhr

Mensch ich bin ja hin und weg...so viele Glückwünsche...da freut man sich ja total...ein Zufall das Strolch seine Frau auch heute Geburtstag hat...muß wohl doch ein ganz besonderer Tag sein......

noch mals den herzlichsten Dank an alle...der laubtaler

Offline
(versteckt)
#6
07. Dezember 2012, um 22:37:57 Uhr

Hi laubtaler, wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit ! Grüsse für Dich aus dem verschneiden Schwabenland ......Robi Tobi Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
07. Dezember 2012, um 22:41:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von RobiTobi
Hi laubtaler, wünsche Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit ! Grüsse für Dich aus dem verschneiden Schwabenland ......Robi Tobi Zwinkernd

Lieber guter Tobi
Jetzt lach dich nicht schlapp....stell dir vor...ich wurde in Ulm geboren...ist auch Schwabenländle

viele Grüße Bernd ( Laubtaler )

Offline
(versteckt)
#8
07. Dezember 2012, um 23:05:38 Uhr

glück wünsche in das schwabenändle. gesundheit und volle batterien wünsch ich dir auch  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#9
07. Dezember 2012, um 23:14:23 Uhr

Das wünsche ich euch allen, Gesundheit, Frohsinn, Spass und immer volle Batterien im Gerät !  Grinsend

Hi laubtaler, wenn du zum Treffen kommst am 5 Juni gebe ich dir einen oder mehrere Schnäppsle aus, Hand drauf !!! Küsschen

Offline
(versteckt)
#10
07. Dezember 2012, um 23:21:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von RobiTobi
Das wünsche ich euch allen, Gesundheit, Frohsinn, Spass und immer volle Batterien im Gerät !  Grinsend

Hi laubtaler, wenn du zum Treffen kommst am 5 Juni gebe ich dir einen oder mehrere Schnäppsle aus, Hand drauf !!! Küsschen

Hi Tobi...ich nimm dich beim Wort...und du bekommst dann ganz viele   BATTERIES VON MIR.....bin ja alektricker

Offline
(versteckt)
#11
07. Dezember 2012, um 23:27:11 Uhr

Hallole laubtaler, was ist ein alektricker ? des missmer Diskudiren oder so ähnlich, bei ein paar Bierle und paar Schnäppsle, gelle ! Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
07. Dezember 2012, um 23:33:17 Uhr

 Happy Birthday zum Geburtstag

Offline
(versteckt)
#13
07. Dezember 2012, um 23:33:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von RobiTobi
Hallole laubtaler, was ist ein alektricker ? des missmer Diskudiren oder so ähnlich, bei ein paar Bierle und paar Schnäppsle, gelle ! Lächelnd
Du bist goldig...ich glaube alektricker hat was mit Strom zu tun....ich hoffe nur der steht nicht immer unter Strom....du siehst ich habe hier im Forum Überlebungschancen wir suchen mit Strom...wir reinigen mit Strom...sieht mir ganz nach einer Vollzeitstelle aus...

Offline
(versteckt)
#14
07. Dezember 2012, um 23:43:13 Uhr

Hi laubtaler, du bist ein geiler Typ, und nochmal alles,alles Gute zu deinem Geburtstag ! versprochen, ich gebe Dir ein paar Bierle und Schnäppsle aus!  Zwinkernd

Seiten:  1 2
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor