[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

 Lojoer feiert heute

Gehe zu:  
Avatar  Lojoer feiert heute  (Gelesen 1204 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
14. Dezember 2014, um 16:25:42 Uhr

Hallo Jörg,

alles Gute zu deimen Ehrentag....lass dich feiern ! Ich wünsche dir noch viele spannende Funde von Theatermasken bis Kastellanlagen

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#16
14. Dezember 2014, um 17:04:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Smiley

Offline
(versteckt)
#17
14. Dezember 2014, um 18:16:07 Uhr

Lieber Jörg,

auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und eine Portion Extra-Freizeit, damit du all deine Hobbies und dein Engagement für die Römer rundum auskosten kannst! 
Bleib wie du bist!  Küssen

Lg Sarah

 Laola Laola Laola


Offline
(versteckt)
#18
15. Dezember 2014, um 10:45:55 Uhr

Hi zusammen,
erst mal vielen Dank für alle Eure guten Wünsche.
Wie Ihr gemerkt habt antworte ich erst jetzt, weil ich gestern total in Familie gemacht habe. Kaffeetrinken bei meinen Elter (93 und 88 Jahre alt) und abends dann die Kinder mit Anhang bei uns......da war keine Zeit mehr für Foren. Freunde und Bekannte musste ich auf das nächste Wochenende verschieben.
Da seit Ihr ein wenig zu kurz gekommen, aber trotz allem das wir in Zukunft noch viel spaß miteinander haben.
Gruß Jörg


Offline
(versteckt)
#19
15. Dezember 2014, um 13:33:20 Uhr

Auch von mir Alles Gute nachträglich Jörg Super

Da war ja richtig was los bei Dir aufm Geburtstag Grinsend

VG
Arminius

Offline
(versteckt)
#20
15. Dezember 2014, um 16:14:54 Uhr

alles gute auch noch von mir zu deinem ehrentag  Applaus
lg hunk69

Seiten:  Prev 1 2 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor