[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Rund ums Forum > Geburtstage & Glückwünsche > Thema:

 schitttt:::--20 JAHRE

Gehe zu:  
Avatar  schitttt:::--20 JAHRE  (Gelesen 682 mal)
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Mai 2012, um 23:41:20 Uhr

Schitt,.... ich habe den Hochzeitstag meiner Frau und mir vergessen und binn jetzt ganz durch den Wind ....ach so, es war ja auch nur der 20 ste Jahrestag ....aber ein gutes hat es ,,ich war mit meiner,, Freunding, der Sonde unterwegs ..werde meine Frau zum Griechen einladen um anschliesend Sondeln zu  gehen,, weil sie Sondelt auch.Ich vermute dann ist wieder alles ok??? SUMARUM  SUMARUM SIND WIR BIS HEUTE 27 Jahre zusammen und immer noch GLÜCKLICH.................... GRUß wurmsonde

Offline
(versteckt)
#1
27. Mai 2012, um 23:43:37 Uhr

Glückwunsch! das will ich mit meiner frau auch schaffen.mindestens!!  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Mai 2012, um 00:00:41 Uhr

WENN DU ES AUCH SO WEIT SCHAFFEN WILST KAUFE IHR EINE SONDE :::::::::::::::::

Offline
(versteckt)
#3
28. Mai 2012, um 00:03:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von wurmsonde
WENN DU ES AUCH SO WEIT SCHAFFEN WILST KAUFE IHR EINE SONDE :::::::::::::::::

sie (wir) bekommt ein baby und das sondeln belächelt sie (außer ich bringe gold und euros nach hause)  Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
28. Mai 2012, um 00:20:24 Uhr

Hallo dann hol doch GOLD und Silber aus dem Boden und es werden Jahre ohne Beschwerde......aber das Beste ist... man Liebt sich  und meine Frau und ich tun das bissss heute noch auch ohne Gold usw. dank Suchen [suchen]und ohne Brutal

Offline
(versteckt)
#5
28. Mai 2012, um 09:38:14 Uhr

Noch eine Sonde zu kaufen ist nicht unbedingt das Problem. Aber wo bekomme ich denn die Frau dazu her???  Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#6
11. Juni 2012, um 20:36:06 Uhr

Hochzeitstag vergessen mir auch schon passiert , hat gedauert bis die gutmachung gewirkt hat ( sie sondelt nicht ) nehme ab und zu meine Tochter mit sie hat eher die Schatzsuchgene.

Offline
(versteckt)
#7
11. Juni 2012, um 22:13:02 Uhr

Hallo

Ja sagt mal, ich bin schon über 20 jahre glücklich verheiratet, habe aber noch nie was von einem Hochzeitstag bemerkt Anbeten Anbeten

Da muss ich aber was nachholen!!

Gruss Hadrian

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor