[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

Das Detektorforum Weihnachts Gewinnspiel

Gehe zu:  
Avatar  Das Detektorforum Weihnachts Gewinnspiel  (Gelesen 103356 mal) 5
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36   Nach unten
(versteckt)
30. Dezember 2012, um 08:48:10 Uhr

Ich gratuliere den Gewinnern  Smiley
Und vielen Dank nochmal an die Spender der Gewinne.

Gruß Strolch

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 09:20:25 Uhr

Danke an die Spender der Preise, Glückwunsch an die Gewinner und noch ein Danke an die Organisatoren/Moderatoren des Spiels (und des Forums sowieso) !

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 09:36:26 Uhr

Glückwunsch  an alle Gewinner    Laola

gruß mowo

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 10:28:06 Uhr

Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch Glückwunsch

Applaus Applaus Applaus An all die Gewinner  Applaus Applaus Applaus

Auch danke nochmal an die Spender u. an die Orginisation  Applaus Applaus Applaus

Mfg
Coindancer  Freddy Krüger

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 10:33:58 Uhr

Applaus Gratulation  Applaus

allen Gewinnern

Gruß Gräber

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 11:05:07 Uhr

Glückwunsch     an alle Gewinner         Super

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 11:30:01 Uhr

Danke an die Spender und Veranstalter  Super, Glückwunsch an allen Gewinner.  Applaus

Gruß Bullric

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 13:33:37 Uhr

also wirklich cannonball.......
ne super veranstaltung....toll gemacht,gut moderiert und an sich ne klasse idee.....sowas findet man in anderen foren nicht.....ich bin froh hier zu sein.
 [applaus]und allen gewinnern einen herzlichen glückwunsch.... Super
lg

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 15:47:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von stonehenge65
also wirklich cannonball.......
ne super veranstaltung....toll gemacht,gut moderiert und an sich ne klasse idee.....sowas findet man in anderen foren nicht.....ich bin froh hier zu sein.
 [applaus]und allen gewinnern einen herzlichen glückwunsch.... Super lg

Ja,......das kann man schon mal sagen.
Das machst Du wirklich  S U P E R  Jürgen, R E S P E K T

MfG Kosi Zwinkernd

(versteckt)
30. Dezember 2012, um 17:04:30 Uhr

Musikant herzlichen glückwunsch an alle gewinner Laola
                 Applaus Danke an die Spender . Super

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 15:32:10 Uhr

Glückwunsch an die Gewinner!  Musikant

.....habe beschlossen dann eben beim Ostergewinnspiel zu gewinnen  Reiter

Guten Rutsch für alle.....  Reiter

(versteckt)
31. Dezember 2012, um 17:58:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. @Cannonball: was war der Grund, dass Du mich von der Teilnehmerliste genommen hast? An der Anzahl Beiträge kanns ja wohl nicht liegen...?..ich hätte zwar nicht gewonnen, dennoch hätte ich gerne von vorn herein die selbe Changce gehabt wie jeder andere der mitgemacht hat. Wie auch immer, wünsche euch allen einen guten Rutsch, und viel Erfolg fürs 2013.

(versteckt)
01. Januar 2013, um 19:41:03 Uhr

Glückwunsch an die gewinner! [engel]auch wenn ich net dabei war beim gewinnen Ausrasten Grinsend

(versteckt)Themen Schreiber
01. Januar 2013, um 22:31:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Luckymike
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. @Cannonball: was war der Grund, dass Du mich von der Teilnehmerliste genommen hast? An der Anzahl Beiträge kanns ja wohl nicht liegen...?..ich hätte zwar nicht gewonnen, dennoch hätte ich gerne von vorn herein die selbe Changce gehabt wie jeder andere der mitgemacht hat. Wie auch immer, wünsche euch allen einen guten Rutsch, und viel Erfolg fürs 2013.

Hallo,
soweit ich mich erinnere hast Du in der Rubrik Gewinnspiele einen eigenen Thread aufgemacht und da  Deine Glückszahl gepostet und nicht im Weihnachtsgewinnspiel. das war wohl der Grund der Löschung.

Gruss Cannonball

(versteckt)
01. Januar 2013, um 22:58:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von Cannonball

Hallo,
soweit ich mich erinnere hast Du in der Rubrik Gewinnspiele einen eigenen Thread aufgemacht und da  Deine Glückszahl gepostet und nicht im Weihnachtsgewinnspiel. das war wohl der Grund der Löschung.

Gruss Cannonball
Hallo, Hopperla! na ich weis zwar nicht wie ich das zustande gebracht habe....aber dennoch, war ne super Sache dieser Wettbewerb;-) Wünsche Euch allen einen erfolgreichen Jahresstart.

Seiten:  Prev 1 ... 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version