| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
03. Januar 2013, um 10:59:45 Uhr
|
|
|
Dank an alle Unbekannte, die im Hintergrund gearbeitet haben.
ALLEN Gesundheit und schönes Wetter im Neuem Jahre
wünscht thomas
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 00:24:43 Uhr
|
|
|
das wünsch ich auch und gut fund  ,gruß.
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 00:33:59 Uhr
|
|
|
 Oh, Hätte nicht gedacht, dass ich mich mal über einen 5. Platz freuen werde.  Glückwunsch allen Gewinnern und auf diesem Weg gleich noch vielen Dank an die großzügigen Spender und Herrn cannonball für die Ausrichtung/Moderation der Gewinnspiele.  Gruß mücke
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 00:46:59 Uhr
|
|
|
Wie wär es mal mit einem Jahreswettbewerb? Wer z.b. die meisten 1 Pfenninge, oder Laschen oder oder findet?
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 00:54:33 Uhr
|
|
|
oder schrott  ,da findet man mehr als genug 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 11:55:22 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von cremer Wie wär es mal mit einem Jahreswettbewerb? Wer z.b. die meisten 1 Pfenninge, oder Laschen oder oder findet?
|
| | |
Wäre nicht überprüfbar. Du könntest das Zeug ja schon seit Jahrzehnten sammeln 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 14:25:25 Uhr
|
|
|
Hallo, vielen Dank für euer Gewinnspiel und erstmal ein frohes und erfolgreiches neues Jahr an alle! Ich hätte nie gedacht, das ich den 4. Preis, gestiftet von Sarkozi, gewinne! Ich freue mich ganz besonders über ihn, da ich einen solchen Fund bisher nicht gemacht habe und man so einen gestifteten Preis wirklich als einmalig betrachten kann  ! So fängt das neue Jahr für mich echt außergewöhnlich gut an...nur noch dasselbe Glück auch in der Liebe und im Beruf, und ich mach nen Luftsprung bis zum Mond!!  Viele Grüße, Midas
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
04. Januar 2013, um 15:40:38 Uhr
|
|
|
An alle Gewinner  bei Gewinnen die bis zum 10.01.2013 nicht eingefordert werden verfällt der Anspruch ! Diese Preise werden dann für die nächsten Gewinnspiele eingesetzt. Gruss Cannonball
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. Januar 2013, um 01:19:38 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Cannonball An alle Gewinner 
bei Gewinnen die bis zum 10.01.2013 nicht eingefordert werden verfällt der Anspruch !
Diese Preise werden dann für die nächsten Gewinnspiele eingesetzt.
Gruss Cannonball
|
| | |
wenn keiner will, nehme sie gerne. mir würd sogar nur der erste reichen 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. Januar 2013, um 13:11:39 Uhr
|
|
|
von mir an dieser Stelle auch Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner  + Dank an die edlen Spender und die Organisatoren! und natürlich noch ein Gutes Neues Jahr an alle und Gut Fund allerseits.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. Januar 2013, um 14:02:15 Uhr
|
|
|
JaJa wer nicht will der hat schon  Ich hab noch nicht aber will schon immer zu mir  So spas beiseite Weinachten ist vorbei und denke man kann den tread schliesen wenn keiner die sachen holt  dann haben sie selber schuld ist meine meinung. Jo mit dem was Cannonball schreibt hat er recht also in die nächste runde OSTERN ruft  Gruß Jan
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
05. Januar 2013, um 14:11:03 Uhr
|
|
|
Ist ein Scherz, oder? Habt ihr die Leute angeschrieben? Vieleicht sind sie noch im Urlaub? Ferien gehen hier bis zum 13. Und manch einer kommt halt erst dann wieder.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. Januar 2013, um 02:26:49 Uhr
|
|
|
Sorry kam gerade wieder, daher die dumme Frage ,wer hat denn gewonnen wo kann man das sehen ? Danke im vorraus.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. Januar 2013, um 02:34:40 Uhr
|
|
|
Guckst Du hier: und hier die Gewinner 1. Platz Hofpet mit 2666 2. Platz Bismarck mit 2671 3. Platz Elfensucher mit 2678 4. Platz Midas mit 2701 5. Platz Mücke mit 2702
|
« Letzte Änderung: 06. Januar 2013, um 02:40:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
06. Januar 2013, um 17:42:22 Uhr
|
|
|
Danke und Glückwunsch an die Gewinner !!
|
|
|
|
|
|
|