| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
27. September 2008, um 22:40:51 Uhr
|
|
|
Hallo, ihr könnt wieder euren Fund des Monats posten! Nur September 2008 gefundene Dinge bitte!  Der Gewinner wird wie immer mit Denaren belohnt!  MFG Max 
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2008, um 23:42:28 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. September 2008, um 09:55:02 Uhr
|
|
|
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. CIMG1877.jpg CIMG1878.jpg CIMG1879.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
28. September 2008, um 11:58:42 Uhr
|
|
|
Na dann
will ich auch mal den Wettkampf um die Denare mitmachen.
2 Keltische Regenbogenschüsselchen, beide im September gefunden:
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Regen1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
08. Oktober 2008, um 22:24:14 Uhr
|
|
|
Hi !!! Ich bin ja Sportler (Marathonläufer) und deswegen weiss ich - DABEISEIN IST ALLES  Mein Fund aus dem September ´08 - wie er aussieht, und wie er ausehen sollte !!!  Gruß - Sven
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1271_0.jpg 1271_1.jpg km1.jpg km2.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
09. Oktober 2008, um 19:26:34 Uhr
|
|
|
Hallo Allesamt, damit nicht immer nur Münzen und anderes Edel- oder wenigstens Buntmetall zur Wahl steht, hier mal was für die Fans von solidem Eisen  . Eine Musketengabel aus einer Schlacht des Dreißigjährigen Krieges (in bisher nur grob vorgereinigtem Zustand). Viele Grüße, Günter
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. gabel1b.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2008, um 19:56:59 Uhr
|
|
|
Hallo will den keiner mehr mitmachen? 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
23. Oktober 2008, um 22:12:35 Uhr
|
|
|
Na gut...... Dekogranate aus der Zeit des 1.WK Firma Krupp/Essen (Wasserfund) 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 1.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Oktober 2008, um 05:46:41 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Franko Hallo
will den keiner mehr mitmachen? 
|
| | |
ok, ich noch goldtaler  [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. y6u7lish.jpg
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Oktober 2008, um 23:42:05 Uhr
|
|
|
Hallo liebe Community, kleine Änderung beim Fund-des-Monats-Gewinnspiel! Und zwar wird ab jetzt im selben Thread abgestimmt. Das hat 2 Vorteile: Zum einen muss ich nicht mühsam die Bilder bearbeiten und zum Anderen kann ich gleich eine Beschreibung, bzw. den Fund beim "Namen" nennen.  Alles Andere bleibt wie gehabt. 5 Tage Zeit abzustimmen, der Gewinner bekommt virtuelle Denare. Und bitte seid so fair und stellt nur Funde vom jeweiligen Monat ein.  MFG Max 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
24. Oktober 2008, um 23:48:05 Uhr
|
|
|
Hi !!! Hab´ abgestimmt - allerdings nicht für mich  Gruß - Sven
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2008, um 07:46:38 Uhr
|
|
|
Hallo kann aber ned die Auswertung sehen 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2008, um 10:11:02 Uhr
|
|
|
Mein Fund des Monats September ist die Silbermünze Würzburg Bistum 1625 , bis jetzt meine schönste Silbermünze! [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. k-PICT3170.JPG k-PICT3175.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
25. Oktober 2008, um 10:55:23 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Franko kann aber ned die Auswertung sehen 
|
| | |
Soll ja auch so sein. Das Ergebnis wird wie immer erst nach der Umfrage (5 Tage) angezeigt. @Oliver: Leider zu spät, die Hälfte hat schon abgestimmt. MFG Max 
|
|
|
|
|