| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 07:19:30 Uhr
|
|
|
Hallo  Frage  Kann ich noch nen Namen nachträglich ändern, oder gilt der dann nicht? Gruß FK
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 08:35:01 Uhr
|
|
|
Ja,kannst du natürlich. Einige fragen nicht,sondern verbraten dafür ihre Schläferaccounts.  Was so ganz nebenbei die Zahl der Chancen auf 6 bzw.9 erhöht. Naja-Gier frißt Hirn... 
|
« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 08:37:00 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 08:48:01 Uhr
|
|
|
Danke Lucius Mit Gier hat das bei mir nix zu tun  also meine drei Vorschläge währen dann, und daran wird nix mehr geändert: - vitrum terra (gläserne Erde) - terra aqua3M (aqua3M, wegen 3 Meter wasserdicht) - Capitulum XV (Kapitel '15)- El Niño ATD (ATD steht für All Terrain Detektor) könnte dann so aussehen (Anhang) Gruß FK
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. El Nino.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 09:12:41 Uhr
|
|
|
Du bist noch zu neu um an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Es dürfen nur Mitglieder, die vor dem 1.Juli.2015 angemeldet waren, teilnehmen.
Gruß Michael
|
« Letzte Änderung: 17. August 2015, um 10:26:21 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 10:40:24 Uhr
|
|
|
Für das Gewinnspiel bis du leider nicht lange genug Mitglied des Forums.
Gruß Michael
|
« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 10:52:14 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 10:54:18 Uhr
|
|
|
Mein 2. Vorschlag: Deteknix Deep Digger
Gruss Cannonball
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 10:55:08 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Typ Für das Gewinnspiel bis du leider nicht lange genug Mitglied des Forums.
Gruß Michael
|
| | |
Da kannst aber noch ein paar Antworten mehr löschen. Schreiben können auf einmal Alle, nur mit dem Lesen der Regeln, tun sich manche schwer 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 11:06:36 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von sammlealles Da kannst aber noch ein paar Antworten mehr löschen. Schreiben können auf einmal Alle, nur mit dem Lesen der Regeln, tun sich manche schwer 
|
| | |
Die werde ich mir am WE vornehmen, wenn ich die IPs auf Schläferaccouts "untersuche" Mal sehen wieviel Antworten dann noch übrig bleiben und vor allem wer uns dann mit allen Accounts verlassen wird.  Gruß Michael
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 12:59:51 Uhr
|
|
|
wow, schon so viele spannende Vorschlaege. Hier mein Input mit erstmal zwei Moeglichkeiten: b) Deteknix - Centurion ("Allen anderen voraus!" / "On the forefront of the metal detecting world" / "Conquering the metal detecting world" / "Centuries of history to be uncovered!"; einfach aber klar; jedem bekannter Begriff mit historischer Referenz und einem Beiklang von Macht und Ausstrahlung...) c) Deteknix - Pangaea ("Kein Ort ist unerreichbar!" / "Von Nord bis Sued, Stadt, Land und Fluss"...) Hat Griechischen Namensursprung; spielt auf 'die ganze Welt' an; hat historischen konnotativen Beiklang Moege der beste Name gewinnen  Gut Fund allerseits!
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 14:07:12 Uhr
|
|
|
Meine Vorschläge:
DETEKNIX GroundSearcher AT
DETEKNIX DEEPSEARCHER AT
DETEKNIX AllTerrainSearcher
Gruß d.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 14:27:00 Uhr
|
|
|
....ich lieb dieses Forum.... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 14:39:57 Uhr
|
|
|
Hallo, hier meine Vorschläge:
DETKNIX AT NOVUM DETKNIX AT MULTIplex DETKNIX AT ARCHIbald
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 14:42:39 Uhr
|
|
|
Ich will mich auch mal einreihen: elDorado messiah columbus Ich bin gespannt 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 14:48:18 Uhr
|
|
|
Columbus ist cool :-) Columbux wäre noch lässiger und passt zu dem x im Herstellernamen :-) Und für die Angeber Columbuxxl
|
« Letzte Änderung: 07. August 2015, um 15:11:04 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
07. August 2015, um 17:31:19 Uhr
|
|
|
Hoffe meine Namen waren noch nicht dabei: 1 : Precious metal-detector 2 : Easydetec
MFG Musketen-Kugel
|
|
|
|
|
|
|