| | Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte Habe ich auch gerade so gedacht Z.B. ..angemeldet 2012 und ganze 16 Beiträge, diesen inklusive. ;)Evtl. bei einem weiteren, ähnlichen Angebot die Telnahmebedingung anders formulieren. Z.B. 60 Posts/Jahr bis Datum xxxxx... (und selbst das ist echt wenig ^^)
|
| | |
Ihr seid off topic, aber aber da ich mich mit 2012 und meinen 10 Beiträgen angesprochen fühle: Ich habe nur hin und wieder mal wenig gelesen und wenn man nichts Gescheites zu sagen oder zu fragen hat, sollte man mE ein Forum nicht unnötig zuspammen und die Suche nach guten Beiträgen unnötig erschweren.
Kürzlich bin ich jedoch aktiver Leser geworden, da ich Fragen habe, die sich nur mit intensiver und vermutlich wochenlanger Forumsrecherche beantworten lassen - sowas wie "welches ist das Preis-Leistungs-mäßig perfekte Gerät für mich?" ...auch da muss ich nicht viele Fragen stellen, sondern erstmal die 200 Threads mit ähnlichen Fragen lesen.
Aber alles gut. Das ist ein tolles Forum hier und ich denke, hier kann man sehr viel lernen.
Hinzugefügt 08. August 2015, um 18:41:13 Uhr:achja, und ganz nebenbei würde das Gewinnen dieses Wettbewerbs meine brennendste Frage ganz von selbst lösen....bei geschenkt wäre das Preis-Leistungs-Verhältnis ziemlich unschlagbar