[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

Noch eine Regel bitte!

Gehe zu:  
Avatar  Noch eine Regel bitte!  (Gelesen 2809 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
Gesperrt
03. Januar 2010, um 12:23:36 Uhr

würde da noch die regel einbauen, dass nur user mit abstimmen dürfen die schon einige funde hier gezeigt haben und am forumsleben mit mindestens 30 beiträgen als solche auch erkennbar sind!  Belehren

sonst wählen die händler sich hier selber mit den 300 usernamen die nie etwas prduktives beitragen außer das sie mal wieder nen ace 250 suchen oder einen anbieten etc. und tralala... Belehren

coinwhisper  Winken

(versteckt)
03. Januar 2010, um 13:42:38 Uhr

also ich denk mal(nein weiß) das es nicht möglich ist sich mit 300 usernamen zu registrieren

mfg.zenzi

(versteckt)
03. Januar 2010, um 13:48:11 Uhr

Also mein Vorschlag wäre :Jeder hat drei Stimmen .Und man kann seinen fund nicht selber voten .Vielleicht ist das machbar .Dann wird es ein bischen gerechter.Gruss

(versteckt)
03. Januar 2010, um 15:17:06 Uhr

Oh man, coinwhisper, Du unterstellst den Gewinnspielteilnehmern ja jede Menge krimineller Energie. Also wenn ich unbedingt diesen kleinen Wettbewerb betrügend gewinnen möchte, dann kaufe (oder leihe) ich mir doch lieber einen Top-Fund, stelle den in einem Monat hier vor und nominiere ihn den nächsten fürs Gewinnspiel.

Wir rechnen hier jedoch mit der Ehrlichkeit der Teilnehmer. Das ganze soll ja schließlich ein Spaß sein.

Darum bin ich auch dafür, dass die Preise nicht so herausragend sein sollen (Wert max. 20 Euro).

Viele Grüße,
Günter

Gesperrt
03. Januar 2010, um 15:30:00 Uhr

na drusus,

in welcher welt lebst du denn?  Huch

wenn man blindlinks allem und jedem vertraut fällt man sehr schnell hin und tut sich weh!  Platt

ich habe meiner regierung bis vor 30 jahren auch geglaubt das sie demokraten sind, nun, ich musste feststellen sie sind tyrannen auf dem besten weg in eine zweite diktatur...!

ich traue halt niemanden und wenn er noch so lieb zu sein scheint..., ich verlange aber auch nicht das man mich mag!  Super

ist aber mein recht als freier demokrat!  Zwinkernd

coinwhisper  Winken

« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, um 15:32:13 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Januar 2010, um 15:44:22 Uhr

Hi coinwhisper,

so weltfremd bin ich auch wieder nicht. Ich glaube aber, wenn jemand betrügen möchte, dann findet er auch einen Weg.

Es beteiligen sich eh schon viel zu wenig User (wir haben hier 1400) an der Gewinnspielabstimmung. Wenn jetzt nur die mit 30 oder mehr Beiträgen zugelassen werden, dann sieht das ja noch schlimmer aus.

Wenn es nicht zuviel Programmieraufwand bedeutet, könnte man ja vielleicht die unter 10 Beiträge-User ausschließen.

Aber ich glaube dennoch nicht, dass dies der Grund für Dein Nicht-Gewinnen das letzte Mal war - ich hab z.B. auch für blauers Spitze und nicht für Deinen Zapfhahn gestimmt! {alt}
 Noch eine Regel bitte!

Viele Grüße,
Günter
http://www.kiki-net.de/smilies/frech/aetschschild.gif

Gesperrt
03. Januar 2010, um 15:57:47 Uhr

lol  Grinsend

unterstellt mir doch nicht immer ich sei GELD bezogen, ich mach halt gerne mal meinen spaß und wegen der nichtgewonnen goldmünze mach ich mir mal gar keine, aber auch gar keine gedanken!  :Smiley

es sind ja nur anregungen mit den 30 beiträgen, es sollten aber schon sondler mit abstimmen die auch etwas fachwissen haben und auch schon einige suchstunden auf dem buckel, denn nur die wissen wie schwer es ist etwas halbwegs gescheites dem boden zu entreißen!

coinwhisper  Winken

(versteckt)
03. Januar 2010, um 16:04:25 Uhr

Geschrieben von Zitat von Drusus
Oh man, coinwhisper, Du unterstellst den Gewinnspielteilnehmern ja jede Menge krimineller Energie. Also wenn ich unbedingt diesen kleinen Wettbewerb betrügend gewinnen möchte, dann kaufe (oder leihe) ich mir doch lieber einen Top-Fund, stelle den in einem Monat hier vor und nominiere ihn den nächsten fürs Gewinnspiel.

Wir rechnen hier jedoch mit der Ehrlichkeit der Teilnehmer. Das ganze soll ja schließlich ein Spaß sein.

Darum bin ich auch dafür, dass die Preise nicht so herausragend sein sollen (Wert max. 20 Euro).

Viele Grüße,
Günter

Da gebe ich Günter voll recht, seit B I T T E  alle in der Sache ,,GEWINNSPIEL,, erlich. Es soll im Forum eine kleine Abwechslung sein
und für  a l l e  Mitglieder Spaß machen (auch für die Neulinge) . Sollte sich jemand nicht an den  R E G E L N  halten und nicht erlich sein
der wird ganz einfach und ohne KOMMENTAR vom Gewinnspiel gelöscht. Ich brauche hierzu auch nichts mehr weiteres zu schreiben,
denn ich glaube das wir für das Gewinnspiel alle ALT genug sind um das zu verstehen. DANKE. Und viel Glück an allen Mitspielern.  

MfG kosi    

(versteckt)
03. Januar 2010, um 16:21:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von kosi
Sollte sich jemand nicht an den  R E G E L N  halten und nicht erlich sein
der wird ganz einfach und ohne KOMMENTAR vom Gewinnspiel gelöscht.

Da setz ich noch eines drauf: wer betrügt und dabei erwischt wird, der fliegt aus dem Forum - so jemand hat in unserer Gemeinschaft nichts zu suchen!

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
03. Januar 2010, um 17:16:36 Uhr

Das Gewinnspiel ist genau richtig so wie es ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle auch an Kosi der es super moderiert und alle Spender.

« Letzte Änderung: 03. Januar 2010, um 17:30:20 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
03. Januar 2010, um 17:41:01 Uhr

@coinwisper.
glaubst du denn das jemand mit 30,40, oder50 beiträgen als spanner
mehr erfahrung hat, als einer der schon zig jahre sondelt, aber erst ein paar beiträge hat?
das isdoch schwachmatisch

sorry, indy

Gesperrt
03. Januar 2010, um 18:47:23 Uhr

na ja,

wenn jemand eh schon seit jahren sucht und hier nur ein paar beiträge postet so denke ich mal wird das nicht die mehrheit sein, sondern eher ein sonderfall einiger weniger sucher!

wenn man aber die neuanmeldungen der letzten monate sieht, was letztenendes die mehrheit ist, die auch nicht mehr als ein paar beiträge bzgl. ace 250 etc. schreiben und dann nichts mehr...denke ich sollte man da einen hebel ansetzen.  Smiley

ich hoffe das war jetzt nicht so kompliziert für dich!  Platt

coinwhisper  Winken

(versteckt)
03. Januar 2010, um 18:53:23 Uhr

Geschrieben von Zitat von Christian
Das Gewinnspiel ist genau richtig so wie es ist. Vielen Dank auch an dieser Stelle auch an Kosi der es super moderiert und alle Spender.

Das war doch eine ganz klare Aussage und damit schließt sich nun auch diese Runde.

Gruß
Michael

(versteckt)
03. Januar 2010, um 18:54:52 Uhr

Danke Mischa  Super

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version