[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Gewinnspiele & Wettbewerbe (Moderator: Cannonball) > Thema:

 Photowettbewerb > Cover für Sondengängerbuch !

Gehe zu:  
Avatar  Photowettbewerb > Cover für Sondengängerbuch !  (Gelesen 975 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juli 2010, um 10:52:26 Uhr

Frühzeitig und rechtzeitig vor Saisonbeginn möchte ich zu einem ganz besonderen Photowettbewerb aufrufen ...

Für ein Buch über Sondengänger ( ei ) wird für das Buchcover ein ganz bestimmtes Motiv gesucht !

Das Gewinnerphoto des Photowettbewerbs wird mit hoher Wahrscheinlichkeit auf diesem Buchcover
( oder evtl. nur im Buch ) veröffentlicht und somit verewigt !

Welches Motiv wird gesucht und wann ist der Einsendeschluss ?!

Gesucht wird ein besonderes Photo einer speziellen Fundsituation:

Das Photo soll einen teilweise auseinander gebrochenen Erdklumpen zeigen ( der evtl. in der Hand /
in den Händen gehalten wird ) aus dem teilweise ein besonders schönes Fundstück ( Münze, Fibel ... )
herausschaut.

Gesucht wird also eine Fundsituation eines Kleinfundes.

Das Photo muss eine reproduzierfähige Mindestauflösung von 300 dpi haben.

Der Gewinner des Photowettbewerbes ( der Wettbewerb wird auch noch in anderen Foren ausgeschrieben )
wird - auf Wunsch - namentlich im Buch genannt. Die Rechte am entsprechenden Photo müssen selbstverständlich
abgegeben werden.

Photos können jederzeit an die folgende e-Mail-Adresse gesandt werden:  sondengaengerbuch@gmx.de

Einsendeschluss ist der 31.12.2010. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner des Photowettbewerbs
wird in den entsprechenden Foren im Januar 2011 bekannt gegeben.

Über zahlreiche Photo´s würde ich mich freuen !

Wendet euch bei Fragen einfach an die oben aufgeführte e-Mail-Adresse !

GUT FUND !

Offline
(versteckt)
#1
25. Juli 2010, um 12:06:25 Uhr

schade, dass ich kein fund habe um den im erdklumpen zu stecken  Traurig
aber bis zum einsendeschluss ist ja noch etwas zeit Smiley

Offline
(versteckt)
#2
25. Juli 2010, um 12:12:18 Uhr

Fine ich eine tolle Idee! Toi toi toi den Einsendern und hoffe dass sich viele schöne Bilder finden.

Grüsse,

Christian

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor