[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Mineralien, Meteoriten & Fossilien > Goldsuche (Moderator: Nimmermehr) > Thema:

 Goldwaschrinne selber machen - HILFE

Gehe zu:  
Avatar  Goldwaschrinne selber machen - HILFE  (Gelesen 16534 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Juli 2013, um 12:38:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von cotopaxi

, aber mal eine frage. wieviel wiegt den die 36er und die 45er jobe versandbereit.


Ca.5 kg,wenn ich Karton und Füllmaterial reduziere und vielleicht die Anleitung (eh überflüssig) weglasse,sollte ich mit 4 kg auskommen.

« Letzte Änderung: 17. Juli 2013, um 12:41:18 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
17. Juli 2013, um 19:10:17 Uhr

Sag ich doch einwandfrei

gutes schnelles Angebot würd ich sofort kaufen

Forum sei Dank

Gruß Andreas

gespart: Zeit, Geld und Arbeit  Grinsend  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#17
23. Juli 2013, um 04:53:58 Uhr

ok, danke euch fuer die information.

@goldwaschheini (was fuer ein name), danke fuer dein video, ich werde mir doch die hoelzerne sluice box basteln, allerdings mit aluriffeln und allen anderen utensilien die ich hier in der 3. welt so zusammenkratzen kann, werde euch von meinem erfolg oder misserfolg anteil nehmen lassen. die ez sluice box scheint mir etwas fuer kínder zu sein, zuviel plastik, schau dir mal das foto genauer an (passform).

@lucius, bei misserfolg werde ich auf dein angebot zurueck kommen.

@nimmermehr, danke fuer die information

gruesse aus ecuador
cotopaxi


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

min5896lg[1].jpg
Offline
(versteckt)
#18
23. Juli 2013, um 07:00:09 Uhr

Selbst ist der Mann.... 
 Smiley

Nun Schau dich sonst noch nach Rasenteppich um, also solcher mit aufstehenden kurzen Borsten, anstelle von Teppich.
Dies wäre auch eine gute Alternative.

Bin sehr gespannt auf dein Projekt und freu mich auf erste Bilder...

LG und viel Erfolg

Offline
(versteckt)
#19
12. August 2013, um 19:03:38 Uhr

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
@cotopaxi
was meinst Du warum die E-Z Sluice box so günstig ist? Weil man dafür kein teures Alu nehmen muss, was niemand, walzen, zurechtschneiden und abkanten muss. Dafür ist die Waschrinne super leicht, außerdem ist´s doch egal welchel Material, Hauptsache sie fängt das Gold oder....und für diesen Zweck ist sie recht gut konstruiert, wenn ich mir das so anschaue.
Grüße

Offline
(versteckt)
#20
12. August 2013, um 19:10:56 Uhr

Ich kenne die in natura, das ist eine reine prospektionsrinne, nicht mehr.... Da würd ich einen vernünftigen Eigenbau vorziehen. Früher hatten sie Schafsfell in holzrinnen...hat auch funktionert.....

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#21
12. August 2013, um 22:05:35 Uhr

ich werde nächste woche mit dem bau der rinne beginnen. werde auch laufend fotos einstellen und um vernünftige unterstützung hoffen.
gruesse aus südamerika
cotopaxi

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor