[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Aktivsucher schliesst

Gehe zu:  
Avatar  Aktivsucher schliesst  (Gelesen 2400 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. Oktober 2014, um 00:53:54 Uhr

Zitat:
Das kostenlose Hobby-Projekt: „Aktivsucher.de“ wird zum Jahresende geschlossen!!!!

Admin: Text gelöscht, da sicher keine Genehmigung für die Vervielfältigung vorliegt.

Quelle: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
www.aktivsucher.de
16.11.2014 1:28



Waaas.... ach komm Matze was soll das denn?...und dann diese unsportlichen Drohungen. Ich weiss zwar nicht worum es genau geht aber wenn man deine giftigen Kommentare und selbstherrlichen Darstellungen im Internet so liest und in Funk und Fernsehen so ertragen muss dann bleibt dem geneigten Leser nur die Frage: Hat er das nicht selber provoziert?
Ich kann mich noch gut an die frühen Anfänge in Hamburg erinnern mit Stromy, Peter und dem Stammtisch beim Chinesen...das war schön klein und muggelig ein verschworener Haufen....aber du musst ja die ganz Große Nummer daraus machen, ist doch klar daß das Neider auf den Plan ruft oder nicht? Immer wenn es um Geld geht ist der Mensch dem Menschen ein Wolf...und es geht nun mal um Kohle und Prestige beim Auftragssuchen.
Alle die hier behaupten sie machen das aus Freude an der Sache sollten sich mal fragen ob das so stimmt...








« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 18:52:27 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
16. Oktober 2014, um 05:05:10 Uhr

Einen angenehmen Haarausfall ?Lächelnd

Offline
(versteckt)
#2
16. Oktober 2014, um 05:51:36 Uhr

na dann freu ich mich mal auf weihnachten...  Applaus

Offline
(versteckt)
#3
16. Oktober 2014, um 06:07:51 Uhr

@schwesterkai: Wie passt du in die ganze Geschichte?
Ich meine, der Herr Aktivsucher schreibt es auf seine Seite, und du trägst das hier ins Forum?
Und reaktivierst dafür sogar deinen Account wieder? Nun 2% Aktivität?
Vielleicht ist das, was Aktivsucher schreibt, ja garnicht so falsch, was?
Grüße!

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 06:08:06 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#4
16. Oktober 2014, um 06:43:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Grim Fandango
@schwesterkai: Wie passt du in die ganze Geschichte?
Ich meine, der Herr Aktivsucher schreibt es auf seine Seite, und du trägst das hier ins Forum?
Und reaktivierst dafür sogar deinen Account wieder? Nun 2% Aktivität?
Vielleicht ist das, was Aktivsucher schreibt, ja garnicht so falsch, was?
Grüße!

sehe ich nach dem satz hier: wenn man deine giftigen Kommentare und selbstherrlichen Darstellungen im Internet so liest und in Funk und Fernsehen so ertragen muss genau so...

ich konnte den text übrigens auf der website AS.de nicht finden...ist das etwa interna und beweist genau dieses hier: in der Öffentlichkeit, beschimpft und durch diverse Gruppen & Foren geprügelt zu werden!!!

« Letzte Änderung: 16. Oktober 2014, um 06:53:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
16. Oktober 2014, um 06:59:50 Uhr

Das wurde bei Facebook gepostet, Celso.

LG Michael

Offline
(versteckt)
#6
16. Oktober 2014, um 07:03:53 Uhr

ich glaube hier wird es noch "lustig"...

Offline
(versteckt)
#7
16. Oktober 2014, um 07:04:24 Uhr

Ah so, danke Michael. diese info war ja nicht ersichtlich.  Smiley

Offline
(versteckt)
#8
16. Oktober 2014, um 08:02:00 Uhr

Warum postet jemand so etwas hierher? Das war doch eine interne Ankündigung für einen bestimmten Kreis? Und dann noch mit so einem "meinungsmachenden" Kommentar? Zumindest dieser hätte ins dortige Forum gehört und nicht hierher! Die Info der Schließung lasse ich mir ja noch gefallen...
Oder ist es am Ende so, dass der User dort aus diversen Gründen nix mehr schreiben kann? Liegt zumindest nahe....
Ich sehe es wohl wie Fanango und lehne mich sogar noch weiter aus dem Fenster: sowas machen nur Schmutzfinken und Nestbeschmutzer!
Wer so etwas auf die Art macht, der macht das am Ende auch mit diesem Forum, wenn ihm etwas nicht passt! Solcher User sollte man sich schleunigst entledigen, bevor es zu spät ist.... Ärgerlich
Den Post werde ich weiterverfolgen, ist interessant, was da passiert aber dieser User wird ab sofort ignoriert....pfui deivel!

Offline
(versteckt)
#9
16. Oktober 2014, um 08:58:46 Uhr

ja, schon merkwürdig einen offenkundig persönlichen disput mit kray hier so offen zu legen..vielleicht sollte man kray mal informieren.

Offline
(versteckt)
#10
16. Oktober 2014, um 09:06:16 Uhr

der Themenstarter hätte eher mal den Link posten sollen, so ohne Hintergrund stiftet der Beitrag nur Verwirrung und deshalb wird der Beitrag nun geschlossen.

Gruss Cannonball

Seiten: 1 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor