[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Alte Mopeds

Gehe zu:  
Avatar  Alte Mopeds  (Gelesen 2959 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. August 2010, um 14:46:47 Uhr

Ich hab ja ne große schwäche für die kleinen Maschinen. Bin Ich da der einzige? Anbei Bilder Meiner Kreidler Florett Bj1973 und meiner Meister M45 Bj 1953. Sind aber nicht ganz aktuell, inzwischen hat sich bei beiden noch ein wenig was getan.


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

003.JPG
027.JPG
100.jpg
Offline
(versteckt)
#1
30. August 2010, um 16:57:52 Uhr

Ich mag auch gerne alte Moppeds. Allerdings sind meine Favoriten Vorkriegsmodelle. Bis letztes Jahr wollte ich mir eine DKW NZ 350 aufbauen. Leider muß ich diesen Traum für viele Jahre zurückstellen  Traurig

Gruß


Christian

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. August 2010, um 17:21:49 Uhr

Ne "große" Vorkriegs BMW wär auch so n Traum von mir leider habe ich momentan keine möglichkeiten so eine Irgendwo abzustellen deshalb muß ich erstmal den 50ccm Spaß maschinchen treu bleiben aber auch in die kann man sich richtig verlieben. Küsschen

Offline
(versteckt)
#3
25. September 2010, um 00:10:59 Uhr

Auch ein Hallo
Hier mal meine Ol Lady  Super Noch nich ganz so Alt aber schön,  Lächelnd Nen echter milwaukee Vibrator  Grinsend
Gruß und immer Gut fund, Holli


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sporty seite.JPG
Offline
(versteckt)
#4
12. Oktober 2010, um 20:55:31 Uhr

Hey   HOLLI !
schön dich zu lesen ,habe alt...81èr KTM 50er
Restaurierungs Würdig!
bin halt   dabei...
war übrigen s  spitze INFO
mit de übersetzung!
gruss !
bin endlich,  on!

Offline
(versteckt)
#5
12. Oktober 2010, um 21:02:57 Uhr

hy, mein erstes Moped war ein Zündap 3 Gang Grinsend
und danach gab es aber ein Kreidler RS Smiley



Offline
(versteckt)
#6
12. Oktober 2010, um 21:04:24 Uhr

 [winken]Alles klar, Restaurieren macht auch immer spass , und lohnt sich fast immer ab nem gewissem Alter  Zwinkernd Schön das es geklappt hat mit der Anleitung,  Gut fund Gruß Holli

Hinzugefügt 12. Oktober 2010, um 21:07:04 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
hy, mein erstes Moped war ein Zündap 3 Gang Grinsend
und danach gab es aber ein Kreidler RS Smiley


Hach ja,  das waren noch zeiten  Zwinkernd Gruß Holli

Hinzugefügt 12. Oktober 2010, um 21:28:03 Uhr:

 Weise Das kennt kaum einer noch, die hatte ich mal früher *Miele S 200 / K 52* Hieß die , könnte mich ärgern dasd ich die nicht behalten habe damals  Unentschlossen


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Moped Miele.jpg

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2010, um 21:28:04 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
12. Oktober 2010, um 21:49:22 Uhr

Hi,

 ich hatte mal ne Triumph Baujahr 50. Nach längerer abstinzen such ich aber wieder was in der Richtung :-) am besten mit Beiwagen.... Wenn da einer was günstiges weiss...bin für jede Info dankbar.

Offline
(versteckt)
#8
12. Oktober 2010, um 22:06:38 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Hi,

 ich hatte mal ne Triumph Baujahr 50. Nach längerer abstinzen such ich aber wieder was in der Richtung :-) am besten mit Beiwagen.... Wenn da einer was günstiges weiss...bin für jede Info dankbar.
Schau mal hier, die sieht echt super aus. Ich weiß aber nich ob die noch zu haben ist  Zwinkernd Gruß Und Gut fund Holli
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://211611.homepagemodules.de/t520978f11793489-Triumph-BDG-H-zum-Verkauf.html


Offline
(versteckt)
#9
12. Oktober 2010, um 22:10:22 Uhr

Geil ! Danke dir das ist genaue die die ich hatte nur war meine schwarz, werd mich gleich mal dahinter klemmen !

Offline
(versteckt)
#10
12. Oktober 2010, um 22:13:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
Geil ! Danke dir das ist genaue die die ich hatte nur war meine schwarz, werd mich gleich mal dahinter klemmen !
Den Preis find ich auch in Ordnung, so wie die dasteht, echt nen schmuckes Teil , drück dir die daumen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#11
13. Oktober 2010, um 09:55:32 Uhr

Und hier meine Eierschleuder  Lächelnd

Honda CBR PC23

auch schon 20 Jahre alt  Weise


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

CBRRR.jpg
Offline
(versteckt)
#12
13. Oktober 2010, um 18:37:08 Uhr

moped   Mofa mit pedalen?
OK  meine hat auch rasten  ...for die fies..aber kennt ihr noch Görike    regina,ja ja Kreidler, herkules MK4....
Hatte mal ne gilera eaglet .........aber alles moped s mit 50 cub.
die KTM steht seit einem jahr  ,da elektrik problemme!
  wüste aber seltene 1200 er mit Boot.. ja gross moped!
kreidler warns 3 MF 22  25  schön ,habs e alle net verstand  !

Offline
(versteckt)
#13
13. Oktober 2010, um 19:13:49 Uhr

 Winken Nur mal  so zur Info, Moped fahren heißt nich gleich Moped fahren  Grinsend das nent man im unserem alter auch Moped ,
obwohl es 1340 ccm , oder 1500 ccm sind Zwinkernd zumindestz is bewi mir so, und dasd macht mal gar nix, ich find es einfach cool, überhaupt Zweirad zu fahren, das mach t es aus, und ich bin auch in der MC -Scene  (aktiv) aber habe da null Vorurteile , menno  Idiot  wichtig is das es doch passt und Spass ,macht  Amen Und ich bin ein Rocker ........... Na und, ich sondel trotzdem ., und habe Spass an der Sache  Idee Thats it. alles andere is eh mist  so long und gut Fund, Gruß Holli

Offline
(versteckt)
#14
14. Oktober 2010, um 17:26:19 Uhr

SORRY !  wolte nur mal Fragen !   
bin im GWCL    weil ich auch gern nen Motor unter mir habe... passt schon.
habe aber leider nur den dreier zur zeit ,un de Roller habense mir gschrottet....mit mir..
Hoffe es klappt nächstes jahr !  mit de lappe for de bike.
dir auch gut fund!
PS; zu der übersetzung gabs jetzt auch nen Bosch PDO 6   ..
Denke wenn ich luft habe dürfts auch funzen........mitm sondeln

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor