[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Andere Hobbys

Gehe zu:  
Avatar  Andere Hobbys  (Gelesen 33711 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9   Nach unten
Offline
(versteckt)
#90
28. Dezember 2014, um 20:20:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dreamkiter
Mein anderes Hobby ist der Bau von Windvögeln! Angefangen vom Nähen über das Einstaben und Waage Knoten! Hier mal einer von verdammt vielen die ich gebaut habe!
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
LG,
"Dreamkiter"


Da kommen Erinnerungen hoch.
Als Kiddies haben wir immer "Drachen" wie  in der Abbildung gebaut(ohne Klebepistole Zwinkernd ). Beim Waage knoten hat man sich immer schwergetan  Verlegen
Dann vom Vadder die 1000m Angelschnur gemopst und ab ging der Drachen Smiley
Haben auch immer was an Schnur hochgleiten lassen. Kein Plan mehr wie wir das damals gemacht haben.Haben jedenfalls alles in die Höhe geschickt. Sei es Grashüpfer oder Regenwürmer Grinsend

{alt}
 Andere Hobbys

{alt}
 Andere Hobbys
http://c.heimwerker.de/fa/heimwerker-content/heimwerker2012/basteln_kreativitaet/basteln/basteln_fuer_kinder/drachen_basteln/flugdrachen_basteln_hexagon_drachen_3zu4.jpg
http://c.heimwerker.de/fa/heimwerker-content/heimwerker2012/basteln_kreativitaet/basteln/basteln_fuer_kinder/drachen_basteln/flugdrachen_basteln_hexagon_drachen_kleben_4_4zu3.jpg


« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, um 20:28:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#91
28. Dezember 2014, um 20:21:24 Uhr

Gold waschen Zwinkernd
Meistens dann im WInter wenn mit der Sonde nix geht Smiley

Offline
(versteckt)
#92
28. Dezember 2014, um 20:21:52 Uhr

@ Dreamkiter

Sieht ja aus wie ein Drachen von den Hamburg Freezers ?!

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 28. Dezember 2014, um 21:51:03 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#93
28. Dezember 2014, um 20:51:12 Uhr

Ein großes Hobby von mir ist das Studieren und Bestimmen von Funden. Im Sommer treib ich mich gerne in den Bergenrum, Pilze suchen, auf Almen einkehren. Heuer hab ich mir einen Traum erfüllt ich hab eine Berghütte gepachtet wohin wir uns zurückziehen können.
Ich steh 4x die Woche auf dem Fussballplatz allerdings als Trainer und über die Wintermonate spiel ich Dart.
Und und und....also langweilig wirds mir nicht.

Gruß cyper

Offline
(versteckt)
#94
28. Dezember 2014, um 21:18:45 Uhr

mein hobby ist : seid 5 Jahren mein Keller aufräumen,da aber jedes Jahr irgendwie neue sachen dazu kommen ,ist es eine nicht endende Geschichte.Smiley

Offline
(versteckt)
#95
28. Dezember 2014, um 21:23:17 Uhr

Mein Hobby kann ab morgen wieder richtig ausgeübt werden, nämlich das Planen und Durchführen von Musikfeuerwerkshows an Silvester. Denn morgen ist Verkausstart für Feuerwerk und Auslieferung der Onlinebestellungen Smiley

Offline
(versteckt)
#96
28. Dezember 2014, um 21:27:48 Uhr

Feuerwerk und Dart liebe ich auch  Küsschen

Bin vom können eines Phil Taylor zwar meilenweit entfernt.
Dafür lasse ich es gerne krachen  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#97
28. Dezember 2014, um 21:44:52 Uhr

Geschrieben von Zitat von cyper
Ein großes Hobby von mir ist das Studieren und Bestimmen von Funden. Im Sommer treib ich mich gerne in den Bergenrum, Pilze suchen, auf Almen einkehren. Heuer hab ich mir einen Traum erfüllt ich hab eine Berghütte gepachtet wohin wir uns zurückziehen können.
Gruß cyper

Da haben wir vieles gemeinsam Hannes, auch mit der Hütte machen wir alle Jahre,
da kann man in Ruhe sondeln  Smiley
...z.B. die heurige Hütte (1400m)  Super

Gruss Walker


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

PrH.JPG
(versteckt)Themen Schreiber
#98
10. Januar 2015, um 12:13:58 Uhr

Hm, lasst mich mal nachdenken. Meine Hobbys sind: auch meine Frau.....(was das teuerste ist glaub ich) Irre
                                                                                     Arbeiten (klingt komisch, ist aber so)
                                                                                     Fahrrad fahren
                                                                                     Computer
                                                                                     Mineralien
                                                                                     mein Garten
                                                                                     Modellbau (der muss qualmen und schnell sein)
                                                                                     und mein neues, Sondeln

Mfg, Ronny
                                                                                     

Offline
(versteckt)
#99
10. Januar 2015, um 12:56:12 Uhr

Wir fahren unheimlich oft mit dem ATV in´s Gelände und moddern dort umher. Nebenher lässt sich mit dem ATV auch unwegsames Gelände schnell erreichen ohne sich die Hacken wund zu rennen. Ich ( Gordon ) fahre dazu auch noch in der Brandung zum angeln. Am liebsten bei Wind ab 6 Bft aufwärts, wenn er aus nordöstlichen Richtungen kommt.

Als beste Antwort ausgewählt von 20. Juni 2023, um 05:23:59 Uhr
Offline
(versteckt)
#100
10. Januar 2015, um 13:49:43 Uhr

Ich hab leider viel mehr Hobbies als Zeit,

darunter

Fußball
Longboarding
Standup-Paddeln
Numismatik
E-Bass & Gitarre
Whisky
Kochen
Pilze sammeln
Beeren sammeln
und Lebensmittel aller Art herstellen
(Salami, Schinken, Brot, Bier, Schnaps, Marmeladen etc...)

Heute stehen 10kg Salami & Chorizo auf dem Plan, morgen geht es wieder mit der Sonde raus  Suchen

« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, um 13:52:32 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#101
10. Januar 2015, um 15:53:19 Uhr

Ich habe auch noch ein anderes Hobby, wo ich leider auch nicht mehr dazu komme...

@Elgonzo
Wie bekommt man eine 60er Salami hin, die beim schneiden nicht auseinander fällt  Grübeln


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BBW im Rauch.jpg
BBW.jpg
Räucherofen.jpg

« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, um 16:04:05 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#102
10. Januar 2015, um 16:02:08 Uhr

jetzt hab ich Hunger auf Knacker Traurig

Offline
(versteckt)
#103
10. Januar 2015, um 17:16:41 Uhr

Mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
Wer soll das Alles essen Schockiert

Offline
(versteckt)
#104
10. Januar 2015, um 17:20:55 Uhr

Mein anderes Hobby ist schwarz und hat 4 Beine mit Pfoten.

Der Name hat 3 Buchstaben

Wer weiss die Lösung ?



Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor