[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Battlefield3 - Hab heute meinen 100.Adler bekommen

Gehe zu:  
Avatar  Battlefield3 - Hab heute meinen 100.Adler bekommen  (Gelesen 1160 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
07. Juli 2013, um 15:16:37 Uhr

Hallo Leute, es hat zwar nichts mit Schatzsuche zu tun (notfalls verschieben), aber ich weiß nicht, ob es  unter Euch ein paar BF3 - Spieler gibt....aber heute ist mir mittels Handgranate mein 100. Adler verliehen worden. Nach zusammengerechnet etwa 2 Monaten Spielzeit !!! Hab gleich mal ein kurzes Video gemacht.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Battlefield3 - Wie ich meinen 100.Adler erhielt - Mecklenburger111


Liebe Grüße von der Heimatfront

« Letzte Änderung: 07. Juli 2013, um 15:22:22 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
07. Juli 2013, um 16:14:28 Uhr

Na so weit bin ich noch nicht , hatte kaum zeit zum zocken , aber glückwunsch :-)

Offline
(versteckt)
#2
09. Juli 2013, um 16:28:12 Uhr

Glückwunsch zum 100. Adler

Der 100. Adler dauert bei mir noch ein bissl Zwinkernd
Hab erst den 41. Adler

Gruß Schildi

Offline
(versteckt)
#3
09. Juli 2013, um 17:47:21 Uhr

WOW ned schlecht. So weit bin ich noch lange nicht, liegt evtl auch daran, das ich momentan in fast kein Spiel reinkomme.
Immer wenn ich einen Server beitreten will, erscheint das ladebild und dann kommt die Fehlermeldung verbindung zum Server unterbrochen :-(

Ping ist super daran kann es nicht liegen. Habe schon mal gegoogelt aber leider nix bruchbares gefunden evtl könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. Juli 2013, um 18:00:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gertman81

WOW ned schlecht. So weit bin ich noch lange nicht, liegt evtl auch daran, das ich momentan in fast kein Spiel reinkomme.

Immer wenn ich einen Server beitreten will, erscheint das ladebild und dann kommt die Fehlermeldung verbindung zum Server unterbrochen :-(



Ping ist super daran kann es nicht liegen. Habe schon mal gegoogelt aber leider nix bruchbares gefunden evtl könnt ihr mir ja etwas weiterhelfen


Wenn es nur ein paar Stunden ist, geht es ja. An Deinem Rechner liegt es auch nicht? Ich erinnere mich, dass ich auch mal vor etwa 2 Monaten nicht rein kam. Musst Du warten. Oder notfalls eine System-Widerherstellung machen. Ich empfehle zu zunächst zu warten. Herzliche Grüße

PS: Bin gespannt wie BF4 wird, das Video sieht vielversprechend aus, aber ich hasse Kampanien. Außerdem hasse ich es , wenn alles veramerikanisiert wird. Man sollte ruhig zwischen verschiedenen Nationen wählen dürfen, das hat mir bei BF2 gut gefallen.

LG

Offline
(versteckt)
#5
09. Juli 2013, um 18:42:43 Uhr

Hallo...Glückwunsch! Bin erst bei 35...sehr geil! 
Dann mal noch gut frag!!
LG
Nico

Offline
(versteckt)
#6
09. Juli 2013, um 23:11:33 Uhr

Nein leider nicht ist seit monaten das ich kaum einer Verbinung bekomme :-(
Habe LTE aber davor ging es damit auch immer super

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
10. Juli 2013, um 23:20:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gertman81

Nein leider nicht ist seit monaten das ich kaum einer Verbinung bekomme :-(

Habe LTE aber davor ging es damit auch immer super


Na dann würde ich mal mit dem Original-Spiel zu nem anderen Rechner (z.B. vom Kumpel) und das von dort aus mit meinen Einlogg-Daten versuchen. Wenn es klappt liegt es an Deinem Heimrechner. Viel Glück. Für mich ist BF3 das beste Spiel dieser Art auf dem Markt. Es ist recht realistisch...ich steh nicht so auf fliegende Cybermenschen...LG

« Letzte Änderung: 10. Juli 2013, um 23:21:01 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#8
10. Juli 2013, um 23:53:39 Uhr

Am Rechner liegt es bestimmt nicht. Komme ja ab und zu rein und die Hardware ist mehr als ausreichend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor