[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Bodenbeschichtung, Beschichtungsexperte ?

Gehe zu:  
Avatar  Bodenbeschichtung, Beschichtungsexperte ?  (Gelesen 1077 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Juni 2015, um 20:38:09 Uhr

Hi

Ich hab jetzt kein Bock mich in einem Forum extra anzumelden, ist hier rein zufällig ein Beschichtungsexperte ?

Aus meiner Garage musste ich meinen Fließestrich auf Gipsbasis rausreißen weil er einfach immer Feuchtigkeit gezogen hat und kein Belag darauf gehalten hat  :fluch

Faserverstärkter Zementestrich wurde neu eingebaut und ich möchte ihn mit der Cartechnic PU Beschichtung beschichten, da komme ich recht günstig dran
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.cartechnic.de/produkte/?tx_ttproducts_pi1%5Bcat%5D=88&cHash=0dd2d69de5


Ich bräuchte noch eine günstige Beschichtung und Versiegelung, weis jemand ob hier ob man dafür eine Epoxi Grundierung vom Epoxibelag nehmen kann ?

Da hätte mir noch mein fetter genehmigungsonanierender Freund zum schleppen gefehlt  
<iframe width="640" height="385" src="//www.youtube.com/embed/1N6vLwPs7TM?fs=1&start=" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

« Letzte Änderung: 09. Juni 2015, um 20:43:42 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. Juni 2015, um 21:37:44 Uhr

 Lächelnd Der Kompressor- ein Kultobjekt Super
Aber um auf Nummer sicher zugehen, tät ich beim Hersteller des Produkts anfragen, wie sich das verhält

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor