[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Der Schnee ist gekommen - Umfrage: Was macht ihr heute?

Gehe zu:  
Avatar  Der Schnee ist gekommen - Umfrage: Was macht ihr heute?  (Gelesen 4336 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Winter sportlichen Aktivität geht ihr heute nach
Rodeln - 5 (10.6%)
Ski fahren - 1 (2.1%)
Schlitschuh - 0 (0%)
Schneeballschlacht - 0 (0%)
Schneemann bauen - 2 (4.3%)
Sondeln - 11 (23.4%)
Im warmen sitzen - 28 (59.6%)
Abfahrt schauen im ersten - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 47

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
17. Januar 2016, um 23:07:59 Uhr

Ich war im Keller und hab trainiert mit Jan seinen alten Gewichten Zwinkernd Danke nochmal

Offline
(versteckt)
#16
18. Januar 2016, um 03:55:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Findlkind
Also, .....................................und dann nochmal NIX weggeräumt Reiter .

Gruß Findlkind

ehrlich, bei uns liegt nix.
ich war heute eis essen mit meiner frau.

ich bin euch den schnee aber neidig,
ich fahre so gerne mit dem auto bei neuschnee.
das letzte mal so vor 16 jahren.

cotopaxi

Offline
(versteckt)
#17
18. Januar 2016, um 09:33:49 Uhr

Bei uns liegt auch Schnee ! Was aber nicht schlimm ist ,dann machen wir ebend eine winterwanderung ohne MD ! Und suchen uns gebäude zum schnöckern ! Was auch immer sehr lustig und spannend ist !! Gruß blondy

Offline
(versteckt)
#18
18. Januar 2016, um 09:48:39 Uhr

es liegt nicht nur schnee,
sondern, was ich viel schlimmer finde,
es ist elendig kalt

Offline
(versteckt)
#19
18. Januar 2016, um 13:01:07 Uhr

Da fehlt ein Punkt in der Aufzählung!!!  Brutal  Brutal    
Was man macht wenn man nicht raus kann wegen schlechtem Wetter ( Schnee, Hagel, Regen.....) ??  Idee  Idee
Na recherchieren recherchieren un nochmals recherchieren ! Weise Weise Solche Tage muss man sinnvoll nutzen  da, wenn wieder schönes Wetter ist, man doch lieber aufm Acker sein will und nicht in der Bude sitzen will zum recherchieren  Grinsend Grinsend Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, um 13:02:38 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#20
18. Januar 2016, um 13:04:30 Uhr

hallo
arbeiten Nullahnung Nullahnung Nullahnung

gut fund Super

buschi50 Winken Star Wars Fight

Offline
(versteckt)
#21
18. Januar 2016, um 13:24:54 Uhr

Hi ! Bei mir liegt auch kein Schnee na bissl weis aber saukalter Wind Traurig Vielleicht reinige ich ein paar Knöpfe,sind schon einige gute dabei aber hab nie Lust die zu putzen! PS:was ist denn der mit den 2 Gewehren drauf? War in meinem letzten Komplex dabei? (Peniskomplex) Kringeln Dank euch LG SW Winken

Offline
(versteckt)
#22
18. Januar 2016, um 13:58:08 Uhr

Dähäm sidze un de al abziehe  Ich versteh nur Bahnhof oder späder werd die gäss gezackerd  Irre

« Letzte Änderung: 18. Januar 2016, um 13:59:33 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#23
18. Januar 2016, um 14:17:02 Uhr

den Knopf links mein ich! Disch faschdeht ma awa ach net [frech]Buddelmike Bisch fun  de Pfalz?


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

2168.jpg
Offline
(versteckt)
#24
18. Januar 2016, um 17:43:59 Uhr

Spazieren und Bilder machen  Smiley

Offline
(versteckt)
#25
18. Januar 2016, um 18:19:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von sandwühler
den Knopf links mein ich! Disch faschdeht ma awa ach net [frech]Buddelmike Bisch fun de Pfalz?

Ajo du ach ?

Offline
(versteckt)
#26
18. Januar 2016, um 19:14:06 Uhr

Reschersche hab ich über, Reinigung fällt mangels Funden aus Lächelnd
Es ist echt kalt, aber trocken , ich finde, die Luft hat was und ein Spaziergang geht warm angezogen immer.
Und der Frost dürfte ja auch dem ein oder anderen Schädling den Garaus machen....

Offline
(versteckt)
#27
18. Januar 2016, um 19:25:30 Uhr

Geschrieben von Zitat von Münzsucher
Na recherchieren recherchieren un nochmals recherchieren !
Fällt unter "im Warmen sitzen" oder hast Du nicht geheizt bzw. recherchierst Du evtl. im Stehen oder Liegen? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

Offline
(versteckt)
#28
18. Januar 2016, um 21:38:42 Uhr

Ja was soll man denn bei diesem Wetter machen. Mit dem Spazierengehen ist es noch nicht so weit bei mir, wenn es auch schon besser geht. Habe heute Holz in den Wintergarten reingebracht und werde morgen nochmals 5 Schubkarren voll sägen und reinbringen so daß ich diesen heizen kann und es nicht so kalt darin wird. Ansonsten bin ich am Knöpfe sauber machen und  einordnen. Dann stehen da noch viele Aufnahmen per Foto aus. Mittagessen kochen und weil es so schön war, auch Brötchen backen, so daß es am nächsten morgen frische Brötchen und Hörnchen gibt. Mir wird dabei nicht langweilig. Mit dem Suchen ist es ja erst einmal aus wegen meiner Krankheit. Da muß ich noch Einiges machen und eine nächste OP steht da auch bevor mit den Knien. Also immer cool bleiben und keine Hektik. Da laß ich mich aber nicht unterkriegen. Wird schon wieder. Also bin ich hauptsächlich bei meinen Knöpfen und beim sortieren nach Gruppen und danach zumindest die Gruppen alle per Scanner erfassen. Da komme ich gerade ganz gut weiter. Habe meine englischen Knöpfe mit den Eiseneinlagen gereinigt pro Knopf im Durchschnitt 2 bis 3 Stunden. Der Rest an ihnen geht erst, wenn ich meinen Druckschlauch vom Kompressor her verlegt habe und dann die noch anstehende Rostschicht von der Knopfplatte mit ganz feinen Diamantfräsern druckluftangetrieben unter der Lupe entferne. Im Anschluß mal 6 Bilder von solchen Knöpfen die unter aller Sau waren. Da half nur eine Radikalkkur.
Derfla  Winken


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

3 englische Knöpfe nachher.doc
3 englische Knöpfe vorher.doc
Offline
(versteckt)
#29
18. Januar 2016, um 21:49:25 Uhr

Respekt- das ist eine einwandfreie Arbeit Super

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor