[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Der Schnee ist gekommen - Umfrage: Was macht ihr heute?

Gehe zu:  
Avatar  Der Schnee ist gekommen - Umfrage: Was macht ihr heute?  (Gelesen 4363 mal) 5
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Umfrage
Frage:
Welcher Winter sportlichen Aktivität geht ihr heute nach
Rodeln - 5 (10.6%)
Ski fahren - 1 (2.1%)
Schlitschuh - 0 (0%)
Schneeballschlacht - 0 (0%)
Schneemann bauen - 2 (4.3%)
Sondeln - 11 (23.4%)
Im warmen sitzen - 28 (59.6%)
Abfahrt schauen im ersten - 0 (0%)
Stimmen insgesamt: 47

Seiten:  1 2   Nach unten
Dieses Thema enthält einen Beitrag der als beste Antwort ausgewählt wurde - Hier klicken um sie anzuzeigen
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
17. Januar 2016, um 13:30:30 Uhr

Ja, was soll ich sagen es Schneit  Kotzen. Ich mag ja Schnee eigentlich überhaupt nicht aber ich finde das Schnee zum Winter einfach gehört. Und da ich gleich besuch von meinem Neffen und meinem Bruder bekomme, gehen wir gleich Rodeln (schlitten Fahren).

Was macht ihr?

Dummmel

« Letzte Änderung: 17. Januar 2016, um 13:40:20 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
17. Januar 2016, um 13:43:03 Uhr

Bei mir liegt nicht eine Flocke.Nullahnung
Ich geh gleich Kaffee trinken.

Offline
(versteckt)
#2
17. Januar 2016, um 13:54:49 Uhr

Hi'
Schnee oder kein Schnee - ich habe im Moment keine Felder mehr frei   Traurig. Weis also nicht, wo ich hin soll. auf Nullrunden, also auf Äcker gehen, die frei sind, wo ich aber weiss, dass da doch nichts zu finden ist, habe ich keine Lust.

 Winken Gruss heek 1

Als beste Antwort ausgewählt von dummmel 17. Januar 2016, um 08:04:57 Uhr
Offline
(versteckt)
#3
17. Januar 2016, um 14:10:18 Uhr

Hier schneit es noch fleißig.
Deswegen geh ich jetzt erstmal kacken....

Offline
(versteckt)
#4
17. Januar 2016, um 14:22:27 Uhr

im wald sondeln geht trotzdem. der boden ist noch weich und man sieht wo man schon war wenn man die spule schön durch den schnee zieht[narr]

Offline
(versteckt)
#5
17. Januar 2016, um 15:14:03 Uhr

Bei uns liegt schon zuviel Schnee zum Sondeln, so nutz ich den Tag um meine Funde der letzten Wochen zu reinigen!

Offline
(versteckt)
#6
17. Januar 2016, um 15:19:27 Uhr

So, zurück vom Schlitten fahren. Peace

Offline
(versteckt)
#7
17. Januar 2016, um 15:42:32 Uhr

Funde reinigen ist wohl eine gute idee Smiley  Detektorforum

Offline
(versteckt)
#8
17. Januar 2016, um 15:57:45 Uhr

Also meine Tat steht leider nicht in der Umfrage... Die da wäre: Abwarten bis das Eis weg ist...!
Aber kann mich auch damit Arrangieren das ich im Warmen Sitze... Vitrine steht so wie sie sein soll und Funde habe ich auch keine mehr zum Reinigen... Also bleibt höchstens noch nen bisschen Wohnung machen und Compi zocken...


Gruß SpAß'13

Offline
(versteckt)
#9
17. Januar 2016, um 16:33:51 Uhr

Ich bin arbeiten  Engel  Tätscheln LMAO

Offline
(versteckt)
#10
17. Januar 2016, um 16:34:23 Uhr

Ich habe mal angekreuzt "Im Warmen sitzen"! Momentan muss ich, mit und ohne Schnee, sowiso den Sonntag opfern und mich stattdessen mit Sperrfahrten, PZB, Befehlen und anderen komischen Sachen beschäftigen, weil ich ne Umschulung mache und eine Betriebsklausur ansteht Unentschlossen. Gestern nochmal unterwegs gewesen. Da hat's zwar zwischendurch immer mal heftig geschneit, es ist aber nichts liegengeblieben  Sonnig

GF Waldwichtel

Offline
(versteckt)
#11
17. Januar 2016, um 17:20:58 Uhr

Ich war heute mit zwei bekannten auf Tour........leider nur Schrott gefunden      Down    aber, es war ein schöner Tag         Super



Gruß xp 68        Napoleon

Offline
(versteckt)
#12
17. Januar 2016, um 18:55:18 Uhr

Hi Leute,

leider seit 4Tagen schon kein Sonnenlicht mehr gesehen fühle mich langsam wie Golom.Kotzen (Liege mit ner Sch... Grippe im Bett[nono], ich hoffe das es mir bis Dienstag wieder besser geht da ich mit nem Kollegen eine Alte Burgstelle absuchen möchte.

LG Gordianus

Offline
(versteckt)
#13
17. Januar 2016, um 20:45:11 Uhr

Spazieren gehen und dann ins Cafe Extrablatt! Hunger Prost

Offline
(versteckt)
#14
17. Januar 2016, um 22:57:22 Uhr

Also, ich war heute schön Mittagessen, dann ab auf die Cautsch mit nem schönen Haferl Kaffee. War aber min. 4 mal draußen und habe NIX (lateinischen für Schnee)  weggeräumt.
Abends noch bei nem Kumpel auf ein, zwei Weißbier und dann nochmal NIX weggeräumt  Reiter .

Gruß Findlkind

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor