[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Eines meiner Hobbys: Gedichte schreiben und in ein Video schaffen

Gehe zu:  
Avatar  Eines meiner Hobbys: Gedichte schreiben und in ein Video schaffen  (Gelesen 3920 mal) 0
A A A A
*
Umfrage
Frage:
Ich finde das Video sowie denn Inhalt
Posetiv ansprechend - 5 (33.3%)
Gutes Video, klasse gestaltung, aber schlechte Gramatik - 0 (0%)
schlechte gramatik, dennoch top - 1 (6.7%)
Videogestaltung ist Top, doch der Satzbau und die Gramatik lassen zu wünschen übrig - 1 (6.7%)
Neutral - 8 (53.3%)
Stimmen insgesamt: 14

Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
31. August 2015, um 18:01:41 Uhr

Warum meinst Du?  Grübeln

Hinzugefügt 31. August 2015, um 18:07:27 Uhr:

Denkst Du, das ist nur einer kranken Phantasie entsprungen? Ich hoffe nicht! Ich hätte das Gefühl, er würde mich/uns zum Narren halten.

« Letzte Änderung: 31. August 2015, um 18:07:27 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

(versteckt)
31. August 2015, um 18:07:33 Uhr

Also ich bin davon ausgegangen das es ein erfundenes Gedicht und nicht um eine erlebte Erfahrung des Autors ist. Wenn es so sein sollte  entschuldige ich mich für meine harten Worte. Dann hätte ich nämlich garnichts dazu geschrieben.

Gruß Martin

(versteckt)
31. August 2015, um 18:19:02 Uhr

Das sollte der Verfasser mal klarstellen.
Es gibt ja Lieder, Geschichten, Gedichte die sich zwar sehr real geben, letztendlich aber fiktiv sind.

(versteckt)
31. August 2015, um 19:04:22 Uhr

Wenn mir jetzt noch jemand zeigt, wo der TS klarlegt, das das Gedicht zu seiner persönlichen Trauerbewältigung dient, entschuldige ich mich auch.
Da ich das nirgends erkennen kann und dem TS offensichtlich die Tastatur eingefroren ist, geh ich davon aus, das er Schabernack mit uns treibt. Schmeicht den Purchen zu Poden.

(versteckt)
01. September 2015, um 09:14:29 Uhr

Moin,
da der strändefinder sich offenbar nicht dazu äußern mag, ob das "Gedicht" realen Ursprungs ist, neige ich inzwischen zu der Annahme, daß der Inhalt frei erfunden ist. Wenn dem tatsächlich so sein sollte, dann nehme ich Abstand von meinem erste Post und schließe mich meinen Vorrednern an. Ich würde das "Gedicht" dann ebenso für schmalzig und triefig halten. Für mich wirkt es dazu noch billig und einfältig. Anstatt sich wiederholt für seine orthographischen und grammatikalischen Fehler zu entschuldigen, sollte er selbiges doch erstmal lernen - und dann erst Gedichte meinetwegen auch epischen Ausmaßes verfassen. Jeder Handwerker muß auch erst lernen mit seinem Werkzeug umzugehen, bevor er auf dem Bau tätig werden darf.

strändefinder, bitte äußere Dich. Danke.

Gruß
s0nderling

(versteckt)
01. September 2015, um 21:20:11 Uhr

Der arme Cannonball war hier schon am verzweifeln:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detektorforum.de/smf/hobbies_sport/gedichte_s_schreiben_und_darauf_ein_video_machen-t89569.0.html

Aber der Poet gibt nicht auf  Brutal Lächelnd Lächelnd Grinsend

(versteckt)
01. September 2015, um 21:29:31 Uhr

Ach bei dem Herrn geht es nur um Gedichte  schreiben  Schockiert

Ich dachte er müsste eine Trauer verarbeiten Cool

Dichten kann doch jeder  Zwinkernd

Hosen runter Beine breit, fi....en  ist ne Kleinigkeit   Frech Frech Frech Frech Frech

(versteckt)
02. September 2015, um 12:19:24 Uhr

Das ist wie mit dem Singen. Das kann auch jeder (siehe DSDS) - diese Kakophonien mag nur nicht jeder hören.
Ebenso ist das aneinanderreihen von Worten nicht gleich ein Gedicht.
Seitdem die Prosa als Gedichtform salonfähig geworden ist und Gedichte sich somit nicht mehr reimen müssen, ist es für die selbsternannten Dichter umso leichter, ein "Großes Werk" zu vollbringen.
Dann ist es ein ebenso "großes Werk", wenn ich jeden Morgen einen großen, braunen in die Schüssel drücke!!!!

Es entschuldigt sich schon mal vorab für die rüde Ausdrucksweise, der

s0nderling

(versteckt)
02. September 2015, um 13:29:58 Uhr

ja ja,

dichten und reimen

ich stehe hier und stecke mir nen Finger in den Po...
...reimt sich nicht, dichtet aber ungemein.

Frei nach Heinz Erhardt

LG
Elmex

« Letzte Änderung: 02. September 2015, um 13:30:51 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. September 2015, um 19:01:40 Uhr

MS Niveau wir sinken  Brutal

(versteckt)
02. September 2015, um 20:22:16 Uhr

doch weg gelöscht

« Letzte Änderung: 02. September 2015, um 20:26:45 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
02. September 2015, um 21:05:20 Uhr

Ist ja nun Geschmacksache, haben sich immerhin auch zwei Leute für den Beitrag bedankt. Belehren

In meiner Häkelgruppe sind auch zwei dabei, die Gedichte schreiben. Ist halt nicht jeder Manns Sache,
aber wenn es denjenigen doch Spaß macht. Zwinkernd

Gruß Michael

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version