[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Fc Bayern kauft Alonso !!!!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Fc Bayern kauft Alonso !!!!!!!  (Gelesen 889 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
29. August 2014, um 11:45:40 Uhr

Hallo,
gerade gehört das die Bayern Alonso gekauft haben!!!!!
Habs meiner Frau erzählt !
Da fragt die mich doch " Was wollen die mit nem Formel 1 Fahrer, soll der den Mannschaftsbus schneller zu den Spielen fahren ??  Grinsend  Schockiert
MFG Ralf

Offline
(versteckt)
#1
29. August 2014, um 15:30:15 Uhr

Ja, geben den acht Jahre jüngeren Kroos ab dem die Zukunft gehört und kaufen einen gealterten Spieler und zahlen Ihm das Gehalt was Kroos wollte. Diese Logik der Bayern muss mir mal einer erklären...Grinsend
Aber Guardiola macht aus Bayern eh den FC Espana ole ich lach mich weg Narr

Und der BVB kauft Shinji Kagawa für gut die hälfte dessen wieder zurück, was Sie für Ihn bekommen haben...
Das nenn ich mal ne vernünftige Strategie Super

In dem Sinne


VG

Offline
(versteckt)
#2
29. August 2014, um 16:10:04 Uhr

Hieß es bei Bayern nicht " Verträge bei Ü30 Top-Spielern werden immer nur 1 Jahr verlängert (siehe Klose) oder sie müssen gehen.  Huch

Für die geringe Ablöse kein Verlust für Bayern. Auch das Gehalt spielt er in der CL locker wieder rein.
Er macht im Gegensatz zu Kroos die entscheidenden Pässe. Auch mit 32.
Nur 90 Minuten CL hat er auch bei Real nicht mehr geschafft.  LMAO

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor