[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 heli fliegen

Gehe zu:  
Avatar  heli fliegen  (Gelesen 647 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. Februar 2012, um 13:24:30 Uhr

ich habe nach dem schönen hobby sondeln noch ein fast ebenbürtiges hobby, nämlich heli fliegen. wer macht das noch und welchen heli fliegt ihr ? ich würde gerne ein wenig erfahrung austauschen.

lg. willi

Offline
(versteckt)
#1
09. Februar 2012, um 13:32:41 Uhr

Ich habe noch nen Walkera DF 4 und den grösseren Bruder DragonFly 36. Habe aber aufgehört, als ich festgestellt hatte, dass selbst Nasenschweben ganz schön schwer ist. Damit sollte man mmn sehr früh anfangen...
Sondeln macht mir mehr Lunte.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
09. Februar 2012, um 13:42:53 Uhr

hast du schon mal daran gedacht deine helis zu verkaufen ? wenn ja und der preis stimmt wäre ich interessiert.

lg, willi

Offline
(versteckt)
#3
10. Februar 2012, um 06:52:18 Uhr

 Schockiert

Ja. habe ich. Zumindest den 36er. Er ist in (Walkera) Aluausfürung und komplett. Wobei der Akku ein 1250 LiPo und nicht der jüngste ist. Also mit Ferbedienung und LiPo-Ladegerät und dem Blancer.

Hmmm...


 Smiley


Edit: Ungecrasht!

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
10. Februar 2012, um 13:19:55 Uhr

schick mir mal ein angebot per pn.

lg. willi

Offline
(versteckt)
#5
07. Juni 2012, um 00:01:11 Uhr

Hallo
Habe zu Geburstag eins bekommen ESky Belt Cp Cx
Beim ersten versuch gleich unfall passiert. Habe alle Teile bestellt.
Diese Woche baue ich alles zusammen und möchte das ganze verkaufen.
Wie viel kann ich dafür noch bekommen?
Gruss RogerHH

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
07. Juni 2012, um 12:54:34 Uhr

hallo roger,
was du für deinen bebrauchten heli noch bekommst, hängt davon ab in welchem zustand er ist und wie begehrt. esky ist marke und neu so um die 180 -230 euro wert. mach ein angebot mit der zustandsbeschreibung und du wirst sehen, was bei rauskommt. ich wäre auch interessiert.

lg. willi

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor