[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

HILFE! ROLLERDIEBSTAHL in Herrenberg - KREIS Böblingen

Gehe zu:  
Avatar  HILFE! ROLLERDIEBSTAHL in Herrenberg - KREIS Böblingen  (Gelesen 1844 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
21. Juni 2011, um 10:04:07 Uhr

Hallo Freunde!

ich weiss nicht, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, aber gestern Nacht 20.06.2011 zwischen 0:00 und 06:00 Uhr wurde mein geliebter MBK Mach G LC direkt vor der Tür geklaut!! Bei Herrenberg Kreis Böblingen.

So eine dreißte Schei**e!
Bei der Polizei war ich gestern auch natürlich und die Versicherung weiss auch bescheid...

Ich bitte euch um Mithilfe, falls jemand aus der Gegend etwas bemerkt haben sollte oder gesehn hat!

Leider habe ich keine aktuellen Fotos mehr darum hab ich mir Beispielfotos eines Mitglieds der rollertuningpage.de (Lynx-123 - sorry das ich so kurzfristig nicht um Erlaubnis fragen konnte; falls du hier zufällig mitliest, darf ich?) rausgesucht und optisch verändert, damit man damit meinen erkennt...da dieser dem Serienzustand eigentlich gleich ausschaut.

Bei meinem ist nur der Auspuff Schwarz und rostig und etwas lauter und ich hab noch nen Buzetti Seitenständer dran und meiner ist recht schmutzig

Dazu kommt noch, der Sitz ist leicht fleckig und auf der linken Lenkerverkleidung klebt noch brauner Klebebandrest, den man kaum wegbekommt; direkt unterm Tacho befindet sich ein roter Schalter für ne Warnblinkfunktion (Eigenbau)...und der Hinterreifen ist bald fällig vom Profil.

Die Fahrgestellnummer lautet: VTLSA227000001152
Kennzeichen 2011: 645 JEG

Das größte Übel ist noch, dass ALLE Papiere im Helmfach lagen -.-'

Hoffentlich taucht er wieder auf... erstmal egal in welchem Zustand - aber am liebsten noch fahrbar oder wenigstens nicht allzu zerstört :/

Ich brauch das Baby zwar nur noch für Fahrten zur Arbeit und wenn ich mal so rausfahren möcht, aber trotzdem es ist eine verdammte Frechheit und Respektlosigkeit sowas direkt vor der Haustür.. ja fast schon direkt vom Hof, zu klauen -.-

Bin dankbar für JEDEN Hinweis, gerne auch mit Finderlohn - Infos bitte über PM oder einfach hier Posten Smiley

Gruss,
Mojo

Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

mbk1.jpg
mbk2.jpg

« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, um 10:05:47 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Juni 2011, um 10:42:24 Uhr

uhi des is ja megadreißt.
Ich wünsch dir viel glück hoffentlich taucht er wieder auf und wird nicht in einen see versenkt...

Gruß
Hannibal

21. Juni 2011, um 12:11:14 Uhr

Weinen das wärs ja noch.. au noch versenkt... naja, ich werd heut Nachmittag die Gräben und Äcker/Felder um unser "Dorf" abfahren..
mhh hat wenigstens den Vorteil, ich kann nach freuen Flächen ausschau halten Zwinkernd

...aber wehe dem, den ich mit meinem Scoot erwische  Schweigend

(versteckt)
21. Juni 2011, um 12:24:27 Uhr

Bei uns in der nähe wurde ein kleiner weiher abgelassen.
5 gestohlene fahrräder und ein motorrad war drinn.  Schockiert
Wünsch dir echt viel glück is schon scheiße wenn sowas teueres geklaut wir.

Gruß
Hannibal

(versteckt)
21. Juni 2011, um 12:39:42 Uhr

Werde mich gleich mit meinen Detektor auf die suchen gehn Cool

21. Juni 2011, um 12:46:38 Uhr

Grinsend danke euch Zwinkernd wenigstens vergeht mir so das Lächeln ned ...

Naja, vlt findet sich bei der Suche heut wenigstens ne neue Fläche zum Sondeln Zwinkernd damit der ganze Aufwand auch was positives hat xD

sagt mal, aus welcher Gegend kommt Ihr?

Gruss & GF

(versteckt)
21. Juni 2011, um 12:57:02 Uhr

Bayern Oberpfalz. Warum???  Smiley

Gruß
Hannibal

(versteckt)
21. Juni 2011, um 15:00:41 Uhr

Hiho Marcus  Unentschlossen

Lass den Kopf nicht hängen, wirst ihn schon noch finden... Zwinkernd
Such die Gegend mal ab, mir wurde schon 2x das Fahrrad geklaut und hab es dann 200m weiter am Straßenrand wiedergefunden  Idiot
Wie heißt es so schön
DIESEN MENSCHEN WÜNSCHE ICH DIE KRÄTZE AN DEN ARSCH UND SO KURZE ARME DAS SIE NICHT KRATZEN KÖNNEN

Wir sehen uns Winken

Fabian

« Letzte Änderung: 21. Juni 2011, um 15:02:28 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
21. Juni 2011, um 15:19:19 Uhr

Und ich war immer der Meinung, bei Dir müsse man nicht mal die Haustüre abschliessen... Wobei, bis zu der ist der dreiste Dieb ja gar nicht gelangt. *fg*

Wünsche Dir, daß Du Dein Sondelmoped unbeschadet zurückbekommst und würde bis dahin mal den Teilehandel bei der Bucht gut im Auge behalten.

LG Jan

24. Juni 2011, um 09:28:13 Uhr

UPDATE Lächelnd

Hab das Sondelmoped gestern gesichtet und den Dieb gleich dazu ...

Der ist zwar erst abgehauen, aber seine Kumpels die da auch rumstanden sind geblieben - einem hab ich meine Nummer gegeben und 15Minuten später wurde ich angerufen und einer der "Kumpels" hatte dem Rollerdieb wohl daraufhin verdroschen und den Schlüssel/Roller abgenommen, daraufhin soll er heulend Heim gerannt sein Lächelnd (der Dieb soll wohl ein 17jähriger Spund sein... der behauptet haben soll, er habe den Roller für 60Tacken jemandem vor 2-3 Tagen abgekauft :/ )

Jaja, kann ja sein, ist mir am Ende auch egal - das Sondelmoped ist wieder zu Hause Zwinkernd - diesmal angekettet mit Alarm gesichert...

Schadensbilanz:
hinterer Spritzschutz wurde entfernt, beide Spiegel sind ab, vom vorher schon lauten Sportpott fehlt nu noch die Dichtung (wie blöd muss man sein? der lief vorher so sowieso zu schnell und ohne Dichtung kackt der alle paar Meter ab..), Seitenständer fehlt und bei der Flucht vor mir, wird er wohl hingeknallt sein, da der linke Bremshebel abgebrochen ist und im Helmfach lag :/ .. shice, jetzt sieht der wie ein typisches Jugend/teenie-Moped aus...

Wenigstens ist sonst alles da.. alle Papiere und sogar mein Helm und er geht noch an xD

Naja, da "seine Kumpels" auf Anhieb nicht sagen konnten/wollten wie der genau heisst oder wo er wohnt, bleib ich erstmal darauf sitzen und muss nu neue Teile besorgen.. wird bestimmt teuer :/

Thx aber nochmal, für eure Anteilnahme Lächelnd ihr seid echt Spitze und eine echte Community Lächelnd Küsschen

Bis bald &  Gut  Suchen

(versteckt)
24. Juni 2011, um 09:39:49 Uhr

Freut mich für Dich, dass Dein Mopped wieder da ist, wenn auch stark lädiert!!  Super

Echt kurios, wie Du es zurück bekommen hast. Und da soll noch mal einer auf die Jugend schimpfen!
So wie die heute drauf sind, sind die ja ideal als Schlägertrupps und Schuldeneintreiber einzusetzen. Hauptsache, es ist auch tatsächlich Dein Roller, und die haben nicht, nur um Dir zu helfen, irgendwem den Roller abgezogen  Schockiert  Zwinkernd (nur Spaß)

Dann viel Freude am wiedergewonnenen Roller und hoffentlich sind die Rep-Kosten net allzu hoch!

lg
wk

(versteckt)
24. Juni 2011, um 09:40:06 Uhr

Hast du der Polizei das nicht gemeldet?
Die suchen doch sonst immer noch danach Lächelnd.
Dann würde mit sicherheit die Versicherung auch zahlen oder halt der Täter.

gruß Robin

24. Juni 2011, um 09:47:46 Uhr

Thx Lächelnd

jo ist sicher meiner, steht ja auch in den Papieren Zwinkernd

..aber das Beste ist ja, ich hatte einen der Jungs nach besonderen Auffälligkeiten am Roller gefragt zB am Lenker (mehr hatte ich ned gesagt...) - daraufhin hat eben der, der mich auch zurückgerufen hatte, erwähnt, dass ein Roter Kippschalter mit "0 / I" auf der linken Lenkerseite angebracht ist - was widerum ja einmalig ist, da ICH diesen Schalten angebracht hatte für eine Warnblinkfunkion ^^ .. mein Gott, diesmal hat mich meine Pfuschbastelei gerettet Zwinkernd

Und ja, bin noch am gleichen Abend zu Polizei hin und hab die Fahndung rausnehmen lassen.. sonst kann ich ja nimmer damit fahren Zwinkernd nun muss ich nur noch jemanden bei der Versicherung erreichen (HUK) aber da sitzt man stundenlang in der Warteschlange :/

Bis denn ...

(versteckt)
24. Juni 2011, um 10:53:12 Uhr

Das freut mich für dich.
Aber sag mal hast du den schlüssel stecken lassen da wo er geklaut wurde?Huch??

Gruß
Hannibal

24. Juni 2011, um 11:55:34 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hannibal
Das freut mich für dich.
Aber sag mal hast du den schlüssel stecken lassen da wo er geklaut wurde?Huch??

Gruß
Hannibal

jain.. sagen wirs so.. ich hab wohl den Bund an der Haustür stecken lassen und das muss der Typ gesehen haben als alle Lichter draussen angingen - und hat 1und1 zusammengezählt :/

In zukunft hängt da nur noch der Roller am Bund und sonst nix mehr...
naja, Schloßzylinder hab ich nu au wechseln müssen.. man wess ja nie wie dreißt die leute sein können...

Gruss

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version