[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Hobby

Gehe zu:  
Avatar  Hobby  (Gelesen 1154 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. November 2010, um 17:40:23 Uhr

Hallo zusammen Winken

zeig euch mal noch ein Hobby von mir!!!!


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Jackson 007.jpg
unterwegs 021.jpg
Offline
(versteckt)
#1
10. November 2010, um 17:52:42 Uhr

das Hobby würde mir auch gefallen nur hätte ich dann keine Zeit mehr zum  Suchen man muß Prioritäten setzten

            larod Smiley

Offline
(versteckt)
#2
10. November 2010, um 18:38:26 Uhr

Schoene Tiere !  Küsschen

Bist wohl ein Pferdeflüsterer ?   Smiley

An dem Tier wuerde sich eine Rahmensonde gut machen.  Idee
Die Hufeisen duerfte es normalerweise nicht mit anzeigen.
Fuer die Wald-Suche nach grossen Objekten sicherlich von Vorteil.

Am guenstigen "Predator 2" lassen sich sogar Rahmensonden von 3 mal 3 Metern anschliessen.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.marcohunter.it/PREDATOR2ONLINE/pulse_induction_metal_detector.htm


Gruss,

Gold


Offline
(versteckt)
#3
10. November 2010, um 19:09:38 Uhr

Sehr schönes Hobby mein Pferd ist leider Sportrentner und diese Jahr hatte ich kaum zeit zum Reiten.

gruß blauer

Offline
(versteckt)
#4
13. November 2010, um 23:34:43 Uhr

Hi Daniel,

da teilen wir wohl ein Hobby Lächelnd Hier die Fotos von mir.
lg

Gut das mit den Fotos hat anscheinend nicht Funktioniert, aber warum? Grübel Grübel

Hinzugefügt 13. November 2010, um 23:37:07 Uhr:

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Altern.jpg
Sheep.jpg

« Letzte Änderung: 13. November 2010, um 23:37:08 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
14. November 2010, um 09:21:32 Uhr

Hallo  Applaus

schönes Pferd hast du ,und ein echt niedlicher Hund  Super ,mein kleiner auf dem Bild ist ein Quarter und ist jetzt 16 Monate alt ,der Hafi ist 17 da reite ich drauf ,,,,tolles Hobby  Küsschen

Gruß Daniel

Offline
(versteckt)
#6
14. November 2010, um 23:00:11 Uhr

Ja das Hobby ist genial! Reitest du dann Western? Was machst du so mit deinen Pferdchen? Und der Hundi ist dann wohl auch deiner oder? Tascha,also mein Hund geht immer zum sondeln mit und wenn ich mal das Gefühl hab das meine Sonde nicht piept gehe ich einmal mit der Sonde über das Hundegeschirr Lächelnd funktioniert super und Hund hat sich auch schon dran gewöhnt Lächelnd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
15. November 2010, um 18:32:37 Uhr

Huhu
joo das mit dem Halsband kenn ,mach ich genauso wie du ,zwischendurch mal gucken ob die Sonde noch funzt  Grinsend Grinsend Grinsend der Hund auf dem Bild ist auch meiner ja ,der geht auch überall mit ,ob mit den Pferden oder sondeln egal was er ist dabei ,mit Westernreiten liegst du genau richtig ,mit dem kleinen üb ich halt erst noch viel ,darf ja so noch nicht nix Smiley aber kommt alles noch ,ist ein ganz braver kleiner Quarter... Super

Gruß Daniel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor