[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

Magnetfischen

Gehe zu:  
Avatar  Magnetfischen  (Gelesen 24050 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4 5    Nach unten
(versteckt)
30. Oktober 2010, um 23:38:33 Uhr

Hi,

also ich braeuchte einen "Magneten" der nur Gold und Silber
aus den Seen, Teichen, Tuempeln, Weihern oder Kiesgruben zu fischen im Stande waere.  Cool Smiley
Wann wird der eigendlich erfunden?  Huch

Gruss,

Gold

(versteckt)
11. Februar 2011, um 09:30:05 Uhr

Kauf dir wenn dann n52 und einen mit löchern was anderes bringt nix zwecks festmachen.

(versteckt)
24. Februar 2011, um 13:39:57 Uhr

I have always wanted to try magnet fishing! I think I just might this spring...I hesitate to do so because of all the bombs in the river (my town was bombed a lot in WW2) but as they weigh 400Kg I guess it's safe, right?

(versteckt)
25. Februar 2011, um 09:32:59 Uhr

You dont must go to a river because the magnet was hang over:(is was not so good.i must go at 5....into the water.brrr it was very fucking cold:)and i fall in the water too.sorry my english is very bad:)

(versteckt)
25. Februar 2011, um 09:55:09 Uhr

Hallo,
  ich habe noch keine Erfahrungen in diesem Bereich. Werde es aber dieses Jahr noch ändern und zum `´Angeln´` gehen  Zwinkernd
Ein Bericht wird dann folgen.
Gruss

stinger  Winken

(versteckt)Themen Schreiber
25. Februar 2011, um 17:12:33 Uhr

@ mefdel
du bist ins Wasser gefallen???!!!  Grinsend Grinsend Grinsend
Ich war inzwischen schon/erst 3 mal suchen an einen Fluss.
Hab nichts gefunden außer haufenweise Baustahl und nen Einkaufswagen.  Grinsend

Gruß
Hannibal

(versteckt)
25. Februar 2011, um 23:32:36 Uhr

Ich denke das 99% der Sondler genauso handeln wie Markus 76 und die Granaten liegen lassen würden. Hier mal ein paar links für dich.:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.detectorvrienden-vlaanderen.be/nforum/viewtopic.php?f=7&t=15843&sid=7638c92f9ae4cbbf3ecd4fd23c982d1d

und Nr.2
http://www.detectorvrienden-vlaanderen.be/nforum/viewtopic.php?f=7&t=15766&sid=7638c92f9ae4cbbf3ecd4fd23c982d1d

http://www.detectorvrienden-vlaanderen.be/nforum/viewtopic.php?f=7&t=15463&sid=7638c92f9ae4cbbf3ecd4fd23c982d1d

Die Bombenfunde in dem Forum macht immer Jef Schockiert

(versteckt)
26. Februar 2011, um 10:58:20 Uhr

Hallo!
Ich hab es sein lassen.
Weil ich wirklich zu 99% Schrott geangelt habe, und der Rest war Munition.
Musste nach meinem ersten Fund(Handgranate, Gewehrlauf und danach Gewehrgranate) wieder mehrmals den Kampfmittelräumdienst rufen!
Mir reichts jetzt!
Die Hoffnung mit dem Magneten Kanonenkugeln zu finden habe ich aufgegeben.
Die letzte fand ich nämlich mit bloßen Augen.
Jeder wie er will,
aber ich habs aufgegeben.
Gruß,
Markus76

(versteckt)
26. Februar 2011, um 21:39:49 Uhr

hi also ich hab auch einen der zieht 400 kilo mit N52 und der hat 4 löcher ..du brauchst mindestens ein starkes  seil mit ca 5mm  denn ich hatte mal ein gitter mit knapp 80 kilo dran und ich mach genug sport nur hatte ich ein zu dünnes seil bzw scheiß handschuhe (das konnteste vergleichen als ob du nen fisch mit der angelschnur in der hand rausziehst Smiley

und ja mein magnet ist voll im fluss hängen geblieben aber mein kumpel ist reingestiegen bei knapp 0 grad Smiley und durch die strömung und fast 1,20 wassertiefe in den fluss gefallen Smiley)))))das video muss ich mal such da pisste dir ein Smiley))

Seiten:  Prev 1 2 3 4 5 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version