[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Mit dem Detektor in den Urlaub

Gehe zu:  
Avatar  Mit dem Detektor in den Urlaub  (Gelesen 1132 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2013, um 23:47:53 Uhr

Huch
Hallo erst einmal und seid gegrüsst,

fliege jetzt in den Urlaub und wollte mal wissen ob ich meinen metalldetektor mitnehmen darf?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus ;o)

Offline
(versteckt)
#1
25. Juni 2013, um 23:52:48 Uhr

Grüß Dich,
und wohin gehts? Wäre ja auch nicht schlecht zu wissen Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#2
25. Juni 2013, um 23:57:22 Uhr

Ja das Zielland ist nicht ganz unbedeutend, da davon vielleicht auch die eine oder andere Formalität für die Wiedereinfuhr abhängt.
Ansonsten hatte ich meinen DEUS jetzt öfter mit als meine Frau - allerdings eher zu Dienstreisen ;-)
Ob er auch mit nach Budapest darf, entscheide ich morgen ...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
26. Juni 2013, um 18:17:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von WaldundWiesensondler
Huch
Hallo erst einmal und seid gegrüsst,

fliege jetzt in den Urlaub und wollte mal wissen ob ich meinen metalldetektor mitnehmen darf?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus ;o)

ach so,
es geht nach Kos / Griechenland
vor lauter aufregung vergessen zu erwähnen ;o)

Hinzugefügt 26. Juni 2013, um 18:18:45 Uhr:

nach Kos griechenland

« Letzte Änderung: 26. Juni 2013, um 18:18:45 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#4
26. Juni 2013, um 18:54:02 Uhr

Das solltest Du besser lassen. Die örtlichen Stellen in Griechenland sehen Sondengänger gar nicht gerne und die Strafen sind hart.

Grüße,

Matthäus

Offline
(versteckt)
#5
26. Juni 2013, um 20:43:50 Uhr

Soweit ich weis, ist nicht nur das Sondeln sondern auch der Besitz einer Sonde in Griechenland und auch in der Türkei verboten. Also Vorsicht! Trotzdem einen schönen Urlaub wünscht Scout67

Offline
(versteckt)
#6
26. Juni 2013, um 23:14:58 Uhr

bei den ganzen sandalen träger ländern würde ich keine mitnehmen. die sind ja alle bestochen und rechtsystem gibts ja  net so richtig . je nach dollar . da wäre mir die rechtslage echt zu viel mir reicht dss schon in deutschland und da weis man es schon nie so genau was passiert und was man lassen sollte . muß aber jeder selber wissen .

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor