[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Allgemeines Forum > Dies & Das > Hobbies & Sport (Moderator: Raymond) > Thema:

 Motorrad saison 2017

Gehe zu:  
Avatar  Motorrad saison 2017  (Gelesen 4118 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. April 2017, um 19:24:16 Uhr

Lächelnd So Leute die Motorrad Saison hat begonnen seit ihr schon mal unterwegs gewesen ??
Naja Aufjedenfall allzeit gute Fahrt und guten Fund. Amen Amen

Offline
(versteckt)
#1
10. April 2017, um 19:40:16 Uhr

Einmal bis jetzt. Grinsend

Mein Problem ist, dass meine Moppedzeiten stark mit meinen Sondelzeiten konkurrieren. Momentan gewinnt meistens noch der Acker. Und ich bräucht mal neue Reifen... Und die Vergaser gehören auch mal wieder synchronisiert.

Übrigens: Suzuki RF 900.

Was fahrt ihr?

Offline
(versteckt)
#2
10. April 2017, um 19:41:17 Uhr

Merkt man, der Rettungshubschrauber zeigt sich wieder öfter

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
10. April 2017, um 19:55:59 Uhr

Ja ich bin leider noch nicht dazu gekommen. Kind (baby) umbau des motorrades, Stress von der Arbeit aber denke es kommt so in 2 Wochen wenn ich ca fertig bin. Ja die Hubschrauber. Gestern war viel los bei uns hier in der Umgebung leider auch einer der es nicht geschafft hat.

Ich fahre Suzuki LS 650

Offline
(versteckt)
#4
11. April 2017, um 05:47:58 Uhr

Beim dem aktuellen Wetter konnte ich nicht widerstehen und habe schon mehrere kleine Touren zum Einschwingen hinter mir (R 1200 GS).

Offline
(versteckt)
#5
11. April 2017, um 07:01:22 Uhr

Ich war schon ewig nicht unterwegs. Letzen Jahr nur zwei Mal. Der Hausbau stört die Freizeit  Grinsend

Yamaha 660 Tenere

Offline
(versteckt)
#6
11. April 2017, um 07:15:21 Uhr

uiiih, ein Bikethread  Super

Bin heuer einmal ausgeritten und schon habe ich ein Problem mit dem Leerlaufregler. Leerlaufdrehzahl zwischen 2000 und 3000 Umis. Das macht Spass in der Stadt (50Km/h nur mit angezogener Handbremse). Da die 12er ein Einspritzer ist, geht da nichts mit mal schnell an der Schraube drehen und runterregeln.
Schöne und unfallfreie Fahrt euch

Gruß Tom

BMW K1200 RS


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1076.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
11. April 2017, um 07:35:27 Uhr

Ja alle haben sie was an ihren Mopeds zu tun nach der Winterpause.

Offline
(versteckt)
#8
11. April 2017, um 09:02:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von von
Bin heuer einmal ausgeritten und schon habe ich ein Problem mit dem Leerlaufregler.


Bei einer Guzzi mit Hängetitten und Gummikuh wunderst du dich darüber? Ist doch schon Programm im Namen  

Bitte Mit Werkzeug und Bring Mich Werkstatt,  das ist alles sowieso schon Bei Mercedes Weggeschmissen worden KringelnKringelnKringeln

 Prost


« Letzte Änderung: 11. April 2017, um 09:05:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
11. April 2017, um 09:49:21 Uhr

Na ja ist ja keine Gummikuh, ist ja die Vierzylinder. Meine Vorgänger K100 hatte 140000 auf der Uhr und war nie was. Die sind schon robust, aber beim Einstellen des Leerlaufs muß man halt alles synchen und schauen das das Gummigeraffel keine Falschluft zieht.
Bin jetzt auf 1000 Umis


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_3635.JPG
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#10
11. April 2017, um 10:15:57 Uhr

Ja siehste wird doch.

Offline
(versteckt)
#11
11. April 2017, um 10:20:37 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kevkooo1991
Ja siehste wird doch.

Ja mal schauen was die Probefahrt bringt bzw. wenn sie warm ist

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
11. April 2017, um 10:35:27 Uhr

Ja.
Immerhin kannste sie denn schon fahren meine ist fast komplett zerlegt.

Offline
(versteckt)
#13
11. April 2017, um 10:47:13 Uhr

Geschrieben von Zitat von Kevkooo1991
Ja.
Immerhin kannste sie denn schon fahren meine ist fast komplett zerlegt.

Das hatte ich zum Ende der Saison 2015, Kupplungswechsel. In der Garage sah es aus als sei das Mopped explodiert.
Wünsch dir viel Spass beim Zusammenbau.

Offline
(versteckt)
#14
11. April 2017, um 15:47:13 Uhr

Oja.. das hatte ich vor drei Jahren. Getriebe am Arsch. Erst Ersatzmotor gekauft, Motor raus, Getriebe aus anderem Motor in meinen verpflanzt, Motor wieder rein. Lief auch alles, aber dabei is uns aufgefallen, das mein alter Motor nur noch ca. 70% seiner Nennleistung auf die Rolle brachte. War halt auch schon in die Jahre gekommen.

Zum Glück aber noch nen Motor gefunden, der noch keine 10.000km auf der Uhr hatte. Grinsend
Der hatte dafür keine Kupplung, die haben wir dann auch noch verpflanzt. Seitdem läuft sie aber auch wie ein neues Mopped. Smiley

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor